“Sehr gutes Hotel, etwas abseits” 4 von 5 Sternen

Olmo Dorado Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Venezuela 2495, Buenos Aires C1096ABQ, Argentinien   |
Nr. 310 von 439 Hotels in Buenos Aires
Pfungstadt, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, etwas abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Olmo Dorado buchte ich erst zwei Stunden vor Check-In von der Vorgänger-Bruchbude aus. Vielleicht war es auch der Kontrast, der mich das Olmo Dorado umso besser hat finden lassen, aber jedenfalls fühlte ich mich dort wunderbar aufgehoben.

Die Zimmer waren außerordentlich sauber und modern eingerichtet. Ich hatte sogar eine kleine Küchenzeile mit drin. Einen kleinen Flat-TV und ein etwas enges Einzelbett war die weitere Ausstattung. Nicht zu vergessen das geräumige Badezimmer.

Das Hotel liegt nicht im absoluten Zentrum von Buenos Aires, wobei es für die Größe der Stadt sicherlich auch nicht "weit draußen" angesiedelt ist. Die Subte Station Venezuela befindet sich nur zwei Blocks weiter (direkt an der Ecke ist auch ein kleines nettes Lokal, dass einem San Lorenzo-Fan gehört). Auch der Bahnhof Once ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Wer gut zu Fuß ist, schafft es aber auch in 10-15 Minuten zum Kongress oder in die Innenstadt. Der Bus nach Boca fährt fast direkt am Hotel vorbei.Einkaufsmöglichkeiten hat es dementsprechend auch jede Menge, Ugi's Pizza (große Mozzarella für 2,20€ ebenfalls um die Ecke).

Kleinere Schwierigkeiten gab es nur, weil ich über hrs eine deutlich reduzierte Rate gebucht hatte und die Buchungsbestätigung nur auf Deutsch mitführte. Dem Personal kam das viel zu günstig vor, und wollte immer wieder zusätzlich Steuern draufrechnen - wohl dem, der ein wenig Spanisch kann und dann dem Personal noch die Buchungsbestätigung übersetzt. Weiters noch ähnlich lustige Missverständnisse mit dem Frühstück (war inklusive, auch das musste ich erst übersetzen) und der Dauer (die Putzfrau wollte schon einen Tag zu früh aufräumen, Daten sind aber eigentlich nicht übersetzbar ;)) des Aufenthalts. Das war aber wie gesagt jeweils freundlichst innerhalb von Minuten geklärt und wohl auch der kurzfristigen Online-Buchung zum Spezialtarif geschuldet.

Tipp daher: Buchungsbestätigung in Spanisch ausdrucken, dann klappt auch das.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Olmo Dorado Hotel ist ein angenehmes Hotel. Leider ist die Lage des Hotels nicht optimal und liegt für den üblichen Touristen ohne Auto etwas zu weit außerhalb. Man muss doch einige Zeit laufen um ein nettes Restaurant zu finden. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit und macht auch ein gutes und umfangreiches Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Olmo Dorado Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olmo Dorado Apart Hotel

Anschrift: Venezuela 2495, Buenos Aires C1096ABQ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olmo Dorado Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olmo Dorado Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olmo Dorado Apart Buenos Aires

Wenn Sie Olmo Dorado Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.