“Sehr schönes Boutique Hotel in Buenos Aires” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CasaSur Art Hotel

CasaSur Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CasaSur Art Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Callao Avenue 1823, Recoleta | Recoleta, Buenos Aires C1024AAE, Argentinien   |
Nr. 43 von 439 Hotels in Buenos Aires
Telfs
“Sehr schönes Boutique Hotel in Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

The casasur is a very nice boutiqe Hotel in Buenos Aires, Recoleta. Das Hotel ist ca. 2 Blocks vom Recoleta-Friedhof entfernt und liegt sehr zentral. Der Service ist sehr gut und die Zimmer sehr ansprechend und modern ausgestattet und es gibt einen kleinen Balkon zur Strasse. Leider ist das Frühstück etwas mickrig. Auch die Duschen im Wellnesbereich funktionieren nicht richtig. Ansonsten ist das Casasur sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Breitenbach am Inn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ein sehr schönes Hotel in einer Toplage in Buenos Aires. Das Zimmer ist sehr geräumig mit einer Topausstattung. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet, sehr freundlich und stets um die Gäste bemüht. Ein grosses Plus von diesem Hotel ist die "Grösse", denn es hat mit nur etwa 30 Zimmern eine sehr familiäre und ruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
MarianoBarbeito, General Manager von CasaSur Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in CasaSur mitzuteilen.

Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, dass sie das Hotel und unsere Dienstleistungen genossen haben und dass unser Personal Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Buenos Aires wieder in unserem Haus begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mariano Barbeito
Generaldirektor

Sie waren bereits im CasaSur Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CasaSur Art Hotel

Anschrift: Callao Avenue 1823, Recoleta | Recoleta, Buenos Aires C1024AAE, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 29 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 38 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 44 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 59 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — CasaSur Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CasaSur Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casasur Art Buenos Aires
Casasur Art Boutique Hotel

Wenn Sie CasaSur Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.