“Sehr guter Italiener mit tollem Service in Buenos Aires” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Italia Ristorante

Bella Italia Ristorante
Republica Arabe de Siria 3285, Buenos Aires, Argentinien (Palermo)
Platz Nr. 166 von 2.352 Restaurants in Buenos Aires
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: italienisch, Café, Pasta
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Palermo
frankfurt
“Sehr guter Italiener mit tollem Service in Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Da wir keine Lust mehr auf Unmengen von (exzellenten) argentinischen Steaks hatten, wollten wir einen auf Tripadvisor mit sehr gut bewerteten Italiener probieren und wurden nicht enttäuscht. Als erstes ist der ausgezeichnete Service hervorzuheben: Das Personal ist wirklich sehr freundlich und erkannte uns bei den nächsten Besuchen auch gleich wieder. Unser zweiter Besuch fand an einem Freitag ohne Vorbestellung statt - uns obwohl sie eigentlich ausgebucht waren, bekamen wir einen Tisch für 5 Personen! An zweiter Stelle möchte ich den typisch italienischen Appetizer loben - wirklich sehr gutes Bruschetta, was nicht selbstverständlich ist, denn auch da kann man viel falsch machen. Und last but not least der Wein und das Essen: Die Weine, die wir probiert haben - natürlich aus der Region Mendoza - waren allesamt ausgesprochen gut und fair im Preis. Was das Essen angeht, so können wir die Pasta empfehlen. Besonders positiv war hier, dass man auf unsere Sonderwünsche ohne zu zögern eingegangen ist. Lediglich das Risotto hat uns ein wenig enttäuscht. Die Desserts sind italienische Klassiker, und obwohl wir eigentlich alle mehr als satt waren, konnten wir hier nicht nein sagen. Kurzum: Eine durch und durch erfreuliche Erfahrung und value for money.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente