“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitrum

Hotel Vitrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vitrum
4.0 von 5 Hotel   |   5641 Gorriti | corner of Fitz Roy Street, Buenos Aires C1414BKE, Argentinien   |
Nr. 90 von 439 Hotels in Buenos Aires
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Wunderschönes Boutiquehotel in Palermo! Top Lage! In der Nähe gibt es viele Restaurants und Bars.
Wir buchten die Junior Suite, das Zimmer war topmodern eingerichtet. Am besten fanden wir die Bettwäsche au ägyptischer Baumwolle, wir wollten gar nocht mehr aufstehen!
Der Service war ausgezeichnet, sie haben für uns Restaurants reserviert und viele gute Tipps gegeben!
Einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Sehr gutes Business Hotel.Große saubere Zimmer.Das Bett ist groß, sauber und bequem.
Der Service ist hervorragend.Wi-Fi funktioniert immer und überall.Das Restaurant im Haus ist auch empfehlenswert.Der Spa Bereich auf dem Dach ist zwar klein aber gepflegt.
Zu Fuß kann man mehrere sehr gute Restaurants erreichen.
Diese Hotel kann man jedem Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Gut, Palermo Hollywood liegt nicht im Zentrum. Dafür aber in einem lebendigen Trendviertel, man erreicht alles unkompliziert mit Taxi und Palermo Viejo auch leicht zu Fuss. Schönes klares Design, die Zimmer dürften in Buenos Aires kaum zu toppen sein, schon gar nicht für den Preis: luftig, hell, gross, cool möbliert. Dazu ein Jacuzzi mit Palermoblick vom Dach. Frühstücksauswahl ist eher bescheiden. Finde ich hier nebensächlich. Dafür war der Service besonders an der Rezeption professionell und hilfreich. Haben uns hier eine Woche lang wie zu Hause gefühlt. Mehr will ich nicht von einem Stadthotel. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Vitrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitrum

Anschrift: 5641 Gorriti | corner of Fitz Roy Street, Buenos Aires C1414BKE, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 439 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vitrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vitrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.