“Ein Zuhause in der Großstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miravida Soho Hotel and Wine Bar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Miravida Soho Hotel and Wine Bar
Miravida Soho Hotel and Wine Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Darregueyra 2050 | Palermo Soho, Buenos Aires 1425, Argentinien (Palermo)   |
Angebote & Ankündigungen
$140 (USD)
Nr. 1 von 436 Hotels in Buenos Aires
Potsdam, Deutschland
“Ein Zuhause in der Großstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ist es die geniale Lage des Hotels im ruhigen Stadtteil Palermo oder die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die schönen Zimmer oder der gute Service? Es war für mich
eine Wohltat in der Weltstadt Buenos Aires ein richtiges "Zuhause" gefunden zu haben. Die Rezeption hatte dazu jederzeit vorzügliche Anregungen für Unternehmungen, Ausflüge, Restaurants etc. und war auch sehr hilfsbereit bei der Umsetzung. Das Hotel ist im übrigen klein und gepflegt, die Klimaanlage angenehm unauffällig und wirksam, die Zimmer entzückend, am schönsten natürlich das große mit eigener Terrasse. Es wird nicht lange dauern, bis ich wiederkomme!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem sehr schönen Boutiquehotel im Herzen von Palermo Soho meine letzten 3 Nächte in Buenos Aires verbracht und mich ausgesprochen wohl gefühlt. Das Hotel, welches nur 6 Zimmer hat, wird von einem deutschen Paar geleitet. Die ersten 2 Nächte habe ich im Zimmer Courtyard 6 übernachtet, welches sehr schön und zum ruhigen Innenhof ausgerichtet ist. Die letzte Nacht bin ich dann ins Terrace loft gezogen, welches wirklich ein wunderbares Zimmer mit kleiner Privatterrasse ist. Leider liegt das Zimmer zur Straße, so dass der an- und abfahrende Bus deutlich zu hören ist. Das Hotel hat eine sehr schöne kleine Weinbar an der man hervorragende Tropfen verkosten kann und auch das a la carte (!) Frühstück einnimmt! Das Hotel liegt in einer Super Lage von Palermo zu vielen Bars u Restaurants. Die Eigentümerin gibt hervorragende Tipps für Restaurants, insbesondere wenn man mal eine Auszeit von Pasta u Parilla braucht!
Insgesamt sehr empfehlenswert!!! Alex

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Es hat nur 6 Zimmer und eine sehr angenehme persönliche Atmosphäre. Unser Zimmer war gepflegt und stilvoll eingerichtet. Der Service war hilfsbereit und zuvorkommend. Hervorzuheben sind die ruhige zentrale Lage mitten im schönen Stadtteil Palermo und die gut bestückte Weinbar des Hotels. In dem netten kleinen Innenhof kann man sicher ein Glas Wein oder das Frühstück entspannt genießen, bei unserem Aufenthalt war es dafür noch zu kühl. Der freundliche Hotelchef war persönlich anwesend und hat uns mit hilfreichen Tips versorgt. In der Summe absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Normalerweise buchen wir meist Grand Hotels aber da in Buenos Aires der Trend zu Boutique Hotels geht haben wir uns für das Mira Vida entschlossen.

Das Mira Vida ist ein kleines Hotel / Pension mit 8 Zimmer (oder nur 7?)

Das Frühstück ist einfach aber gut.

Die Zimmer sind unterschiedlich. Wir waren in zwei Zimmern in den 4 Nächten und es war ein grosser Unterschied.

Einmal in der Suite - dieses Zimmer ist perfekt - grosses Schlafzimmer mit einem kleinen "Wohnzimmer". Perfekte Matratze.

Dann wechselten wir in das Zimmer mit der grossen Dachterrasse. Das würde ich nicht empfehlen, wenn man Probleme im Rücken hat, denn die Matratze ist nicht so angenehm wie in der Suite. Das Zimmer ist um einiges kleiner.

Unser Sohn hatte ein "normales" Zimmer, welches sehr schön und wirklich top war.

Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Miravida Soho ist ein wunderschönes kleines Hotel, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Hier stimmt alles: Die Zimmer, das Bad, die Ausstattung in einem herrlich restaurierten Kolonialhaus. Der Service ist sehr zuvorkommend und alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kompetent bei allen Fragen rund um die Reiseplanung - sei es Buchung einer Tango-Show, Restaurant-Empfehlung oder Besichtigungstipps. Das Viertel - Palermo Soho - bietet viele gute Shopping- und Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Miravida Soho ist ein wunderbare Unterkunft für einen Aufenthalt in Buenos Aires. Ab der ersten Minute fühlt man sich willkommen. Der Service ist toll. Alle Angestellten sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Der deutsch sprechende Eigentümer war für uns persönlich ein weiteres Plus. Seine tollen Ratschläge und Tipps zu Beginn unserer 4-wöchigen Argentinienreise waren uns eine grosse Hilfe.
Das Frühstück war klasse und auch ein, zwei Gläschen an der Weinbar sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Genau richtig um den Jetlag zu überwinden.
Insgesamt war das Miravida Soho ein super Start für unsere Argentinien-Rundreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren etliche Tage im Miravida Soho Hotel und sind sehr zufrieden. Das kleine Hotel ist in einer tollen Nachbarschaft gelegen, Palermo Soho, wo sich sehr viele nette Restaurants und Shops, Bars oder Cafes befinden. Zu Fuß kann man sehr viel erreichen, die U-Bahn ist nur einige Blocks entfernt. Wir waren im Terrace Loft, ein sehr schönes Zimmer mit eigener privater Terrasse und sehr grosszügigem Bad. Der Service ist toll, super freundlich und extrem hilfsbereit, die kleine Weinbar sehr gut sortiert und ein schöner Ort für ein oder zwei Gläser Wein bevor man sich ins Nachtleben stürzt. Wir können das Miravida mit seinem tollen Staff sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Miravida Soho Hotel and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miravida Soho Hotel and Wine Bar

Anschrift: Darregueyra 2050 | Palermo Soho, Buenos Aires 1425, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 3 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 30 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Miravida Soho Buenos Aires

Wenn Sie Miravida Soho Hotel and Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.