“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 441 Hotels in Buenos Aires
Essen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir können das Miravida sehr empfehlen! Bei einer Argentinien Rundreise haben wir insgesamt 5 Nächte hier verbracht. Der Service ist wunderbar, man fühlt sich wie zu Hause, die Rezeption ist mehr wie ein ausgezeichneter Concierge Service. Tickets für Tango Show, Taxi, Restaurant Empfehlungen -- alle exzellent -- Tickets für Busreisen buchen -- es gab nichts, womit uns nicht mit Freude geholfen wurde. Die Eigentümer sind ursprünglich aus Deutschland, sprachlich eine sehr grosse Hilfe. Buenos Aires ist eine tolle Stadt - aber doch manchmal etwas überwältigend...Da ist es toll, wenn man soviel gute Ratschläge und Hilfe bekommt. Sehr zu empfehlen ist die Weinbar - ein gemütlicher Ort, um sich auch mit anderen Gästen auszutauschen. Wir haben an einer Weinprobe teilgenommen, eine tolle Auswahl, sehr informativ, einfach nett. Frühstück war ausgezeichnet, das beste, das wir während der gesamten Reise in Argentinien bekommen haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Boutique Hotel Miravida Soho bietet für einen Aufenthalt in Buenos Aires alles was man sich wünscht:
Gute Lage, geräumige komfortable Zimmer, erstklassigen Wein und vor allem eine wunderbar aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Bedienung. Nadja in der Rezeption ist die kompetente Ratgeberin für die Auswahl eines guten Restaurants und das richtige Tangolokal. Wir fühlten uns, auch von Frauke, der Inhaberin, wärmstens aufgehoben und würden Miravida Soho jederzeit erneut als Unterkunft wählen, sollten wir Buenos Aires wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren über meinen runden Geburtstag für 4 Nächte im Miravida und können es ohne Einschränkung empfehlen. Insbesondere die unmittelbare und dennoch weitgehend ruhig gelegene Nähe zum Zentrum von Palermo Soho und Palermo Hollywood ist großartig. Aber auch das Hotel an sich sowie die Zimmer (wir hatten die geräumige Suite Nr. 1) sind wertig gestaltet, mit Liebe zum Detail gemacht und äußerst gepflegt. Das gesamte Personal wie auch der liebenswürdige neue Eigentümer mit bayerischen Wurzeln sind zu jeder Zeit sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit gewesen. Sicherlich gehört es zu den größten Vorteilen eines solchen vergleichsweise kleinen Hotels, dass man sich noch wirklich Zeit für den Gast bzw. dessen Anliegen und Informationsbedürfnisse in einer fremden Stadt nehmen kann und dies im Miravida auch tut. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Auch wenn dies selbstverständlich sein sollte, möchte ich betonen, dass es sich hier um keine Gefälligkeits- oder fake review handelt, denen wir bei Trip Advisor in anderen Fällen leider schon aufgesessen sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Nach 3 Wochen Suedamerikareise (Mendoza - Ushuaia en coche!) haben wir die letzten drei Tage in diesem netten Boutiquehotel verbracht. Das Zimmer war schoen eingerichtet und sehr sauber. Gleiches gilt fuer das Bad. Das im Preis inbegriffene Fruehstueck war das beste des gesamten Urlaubs, vor allem aufgrund von Verzicht auf ueberuesse Teilchen und dem erstmals servierten echten Kaffees (d.h. kein Instantkaffee!!). Auswahl und Praesentation schlichtweg klasse.
Die Weinbar, in der das Fruehstueck serviert wird, eignet sich prima als Startpunkt fuer Exkursionen - insbesondere am Abend. Die angebotenen Weine sind hervorragend und moderat bepreist.
Das Wichtigste an diesem Hotel ist jedoch u. E. das unglaublich freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal. Selbst der Eigentuemer Jim schaut abends vorbei und sucht das Gespraech mit Gaesten. Alle Angestellten sprechen fliessend Englisch - dies ist in Suedamerika keineswegs selbstverstaendlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Miravida Soho Hotel and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miravida Soho Hotel and Wine Bar

Anschrift: Darregueyra 2050 | Palermo Soho, Buenos Aires 1425, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 1 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 19 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 25 der Businesshotels in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miravida Soho Hotel and Wine Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miravida Soho Buenos Aires

Wenn Sie Miravida Soho Hotel and Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.