“Cabello Square und Argentinien - glückliche Kombination ” 5 von 5 Sternen

Cabello Square
Cabello 3181, Buenos Aires C1425APC, Argentinien   |
Nr. 303 von 439 Hotels in Buenos Aires
Brooklyn, New York
“Cabello Square und Argentinien - glückliche Kombination ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Mein Aufenthalt war angenehm, das Apartment war großartig, mit schönen Möbeln und allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Wi-fi, Klimaanlage, Pool und Fitnessraum sowie einem freundlichen Portier namens Sergio.
Zentrale Lage und Buchung dieses Apartments.
Ich sprach mit Veronika - Englisch sprechend, intelligent und beantwortete alle meine E-Mail-Fragen - und sobald ich hier ankam, gab sie mir Tipps, wohin man gehen kann und was wir uns ansehen sollten usw. Vernünftige Preise im Vergleich zu den teuren Hotels.
Alles war in der Nähe mit einem fabelhaften Park auf der anderen Straßenseite, wo ich viele Reisende an Wochenenden traf, die sich sonnten und Picknicks unter hellgelben Sonnenschirmen in gelben Stühlen veranstalteten.
Museen und Einkaufsmöglichkeiten in relativer Nähe und Restaurants, die von Einheimischen frequentiert wurden und regionale Speisen servierten.
Ich wohne zum zweiten Mal hier und viele meiner Freunde haben in der Folge diese Anlage mit begeisterten Bewertungen genutzt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Die Wohnungen sind vom Platz und der Einrichtung her echt gut. Es ist viel besser als in einem Hotel zu wohnen, da Sie mehr Platz, mehr Privatsphäre und Unabhängigkeit bekommen.

Sie waren bereits im Cabello Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabello Square

Anschrift: Cabello 3181, Buenos Aires C1425APC, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 303 von 439 Hotels in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabello Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabello Square Buenos Aires
Cabello Square Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Cabello Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.