“Einer meiner Dauerfavoriten!” 5 von 5 Sternen

Nr. 172 von 436 Hotels in Buenos Aires
New York
“Einer meiner Dauerfavoriten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Dieses Hotel ist fantastisch. Meine Schwester und ich haben hier knapp eine Woche verbracht und hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern. Es war mit allem ausgestattet, was man sich wünschen könnte - kostenfreies Internet, kostenfreie Ferngespräche, kostenfreie Gläser Bier und Wein, sogar ein kostenfreier Wäscheservice. Im Zimmer war ein Mac Mini, sodass es noch nicht einmal erforderlich war, seinen eigenen Computer mitzubringen. Die Angestellten gaben uns tolle Empfehlungen, was Sehenswürdigkeiten, das Nachtleben und Restaurants betraf. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten, und werden hier auf jeden Fall wieder übernachten, falls wir nach Buenos Aires zurückkehren.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Was kann ich zum Tailor Made Hotel sagen? Was gibt es über dieses perfekte Hotel zu sagen?

Es ist reizvoll. Sie werden zweifellos jedes Detail genießen. Glauben Sie mir: wenn Sie nach Buenos Aires kommen, müssen Sie im Tailor Made Hotel übernachten. Sie werden es nicht bereuen!

Sie waren bereits im Tailor Made Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tailor Made Hotel

Anschrift: Arce 385 | Palermo, Buenos Aires 1426, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 von 436 Hotels in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tailor Made Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tailor Made Buenos Aires
Tailor Made Buenos Aires

Wenn Sie Tailor Made Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.