“So nett...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lola House

und 1 weitere Seite
Lola House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lola House
2.5 von 5 Hotel   |   Castro Barros 1073 | Barrio de Boedo, Buenos Aires 1217, Argentinien   |
Nr. 70 von 441 Hotels in Buenos Aires
Freiburg, Deutschland
“So nett...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Schönes, liebevoll hergerichtetes kleines Hotel mit unglaublich netten Menschen. Ich bin noch nie in einem Hotel so authentisch herzlich, freundlich und hilfsbereit behandelt worden. Nach langem Flug war das zimmer fertig, ich wurde erwartet, es gab ein Frühstück und gute Tips für den Aufenthalt. Alles wird möglich gemacht. Die Umgebung ist vielleicht nicht die schönste, aber dafür interessant und richtiges Stadtleben. Und ein paar Stationen Subte zu fahren hat noch niemandem geschadet. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Zwei Schwestern haben diese Schmuckstück hergerichtet. Nach einem langen Flug kamen wir etwas erschlagen dort an und wurden so herzlich empfangen und schon vormittags konnten wir ins Zimmer und nach einer Dusche gab es gleich am ersten Tag noch ein schönes frühstück. Selten haben wir so viel gelacht und alle Mitarbeiter und die zwei Inhaber sind extrem freundlich. Unten sind die Zimmer etwas größer als im ersten Stock. Das Hotel liegt gut und war die freudigste Überraschung unserer Reise. Am letzten Tag unserer Reise hatten wir glücklicherweise noch eine Nacht und so viel der Abflug noch viel schwerer.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

zum ankommen in buenos aires ist dies der perfekte ort! die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der betreiber ist nirgendwo sonst so herzlich, liebevoll und warm wie dort. zu recht erster platz! wir haben es sehr vermisst und würden immer wieder dorthin zurückkehren. der einzige, kleine, nachteil ist die lage. es ist nicht ganz zentral, hat aber trotzdem eine gute anbingung mit öffentlichen verkehrsmitteln ins stadtzentrum.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich kann die Spitzenbewertungen, die uns Lola House wählen ließen, nur unterschreiben. Ein wunderhübscher Altbau um zwei kleine Innenhöfe, liebevoll gepflegt und dekoriert. Unser Zimmer 4 war im Gegensatz zu einigen Kritiken recht groß und einfallsreich dekoriert (erstaunlich, wie gut Elemente aus rot angemaltem Wellblech wirken können). Die Begrüßung war freundschaftlich warm, wo bekommt man sonst von der Gastgeberin Wangenküsschen? Das Frühstück ist reichhaltig und angesichts der Bemühungen unserer Gastgeberin war es fast unmöglich, es nicht zu essen.
Da wir nur einen Tag in Buenos Aires hatten, waren der Stadtplan mit Erläuterung und die Empfehlung für die Stadtrundfahrt sehr hilfreich. Der Tourbus funktioniert nach dem Hop-On/Hop-Off-Prinzip, dadurch ist er eine gute Verbindung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Als wir nachmittags nach der Stadtbesichtigung bei 35° völlig verschwitzt zurückkamen, um auf dem Weg zum Flughafen unser deponiertes Gepäck zu holen, wurde uns noch eine schnelle Dusche in einem unbenutzten Zimmer angeboten. Dieses Angebot war das Tüpfelchen auf dem i, wir nahmen es gerne an.
Wichtig zu wissen finde ich, dass es ein niedriges gelbes Haus ohne jeden Hinweis auf ein Hotel oder Gästehaus ist. Sonst glaubt man sich womöglich an der falschen Adresse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Weniger ein Hotel, eher wie nach Hause zu Mom kommen und das im positiven Sinne.
Ruhig gelegen, wenn auch nicht im Zentrum, aber gut angebunden und von den Nightlifezentren mit dem Taxi easy und günstig zu erreichen, wenn die Bahn nicht mejr fährt.
Zimmer sind ausreichend gross und modern und stilvoll eingerichtet. Bad sogar mit Bidet. Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Alles sehr ruhig, trotz des hellehörigen Innenhofes.
Das Personal ist mehr als freundlich. Immer gute Laune, immer einen Tip auf Lager, was man an welchen Tag evtl. am besten wann tun kann.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. (vor allen diese Crema Americana) Der Wäscheservice hat bestens funktioniert.
Ich komme wieder!

tom aus Berlin

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lola House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lola House

Anschrift: Castro Barros 1073 | Barrio de Boedo, Buenos Aires 1217, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 69 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 98 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lola House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lola House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lola House Buenos Aires
Lola Buenos Aires
Hotel Lola House Buenos Aires
Lola House Hotel Buenos Aires
Lola Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Lola House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.