“Buenos Aires lieben lernen!” 5 von 5 Sternen

Plaza del Congreso, 1070, Argentinien
+54-11-43420823
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Buenos Aires lieben lernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Buenos Aires - der erste Eindruck zählt? Nein, denn dann würde man meinen, Buenos Aires verbindet man mit: Lärm, Gehupe, 100000 Bussen ohne Fahrplan, Gehwegen mit Schlaglöchern und einigen renovierungsbedürftigen Häusern.

Aber Dank Gabi und Juan durften wir das zweite Gesicht von Buenos Aires kennen lernen! Die 4-stündige Tour incl. Mate- und Kekspause führte uns an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei, die uns wegen der kleinen Anekdoten, die Gabi erzählt, immer noch im Gedächtnis sind. Aber auch Buenos Aires Vergangenheit kam - verknüpft mit den jeweiligen Gebäuden - nicht zu kurz.
Deswegen behalten wir Buenos Aires als Architekturmix, multikulti, traditionsbewusst und als Stadt mit Seele in Erinnerung!!
Gabi und Juan schaffen es durch ihre liebe und freundliche Art, dass die 4 Stunden wie im Flug vorbeigehen und man gerne noch länger mit ihnen unterwegs wäre.

Absolut zu empfehlen! Wir kommen gerne noch einmal!

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Die beste Art, um Buenos Aires kennenzulernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten im November mit Gabi und Juan eine Anekdoten gemacht, und waren wirklich begeistert. An einem Nachmittag lernt man die Stadt durch interessante Geschichten und nette Anekdoten kennen, und bekommt dabei viele Ideen und Inspirationen für Dinge, die man sich im Anschluss noch genauer anschauen möchte. Die beiden gestaltenen die Tour auf solch liebenswerte, unkonventionelle Art, dass es sich eher so anfühlt, als ob man gerade alte Freunde besucht, die einem ihre Stadt zeigen. Diese Tour wird sich für jeden BA-Reisenden lohnen, besonders aber für diejenigen, die die Stadt noch gar nicht kennen, und sie jenseits der Touristenströme kennenlernen wollen.

Danke Gabi & Juan!!!

Aufenthalt November 2013
Aachen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“die etwas andere Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Individuell, engagiert und absolut empfehlenswert bringen Gabi und Juan dem Besucher Buenos Aires zu Fuß näher und schaffen mit vielen Annektoden, dass die ca 3h wie im Fluge vergehen, weiter so...

Tübingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“einfach extrem buenos!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

ich möchte eigentlich gar nicht so viel schreiben, weil man die Führung einfach selber erleben sollte! Nur so viel kann ich schonmal verraten: auch wenn man die Stadt schon einmal besichtigt hat - zum Leben erwacht sie erst, wenn sie durch die Anekdoten und längst vergangenen Geschichten mit Leben gefüllt wird... Vielen Dank Euch beiden, und viele Grüße zurück aus Deutschland, Sanne & Björn

Thüringen
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“"Unterhaltsam, kurzweilig - einfach nett!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auch wir sind im März 2013 mit Gabi und Juan zusammen auf "Tour" durch Buenos Aires gewesen. Nicht auf den üblichen "Touristenwegen" - sondern per pedes und mit öffentlichen Verkehrsmitteln quer durch das Stadtzentrum. Wir haben so manches Nützliche und so manchen "Tratsch" erfahren; und es ist mehr "hängengeblieben" als bei einer herkömmlichen Stadtführung in großer Gruppe. Die beiden waren sehr angenehme Begleiter!
Ob kleines Picknick mit Mate-Tee-Zeremonie, Quiz mit Gewinn-Garantie oder Café-Besuch zum Abschied - alles erfrischend anders!

Aufenthalt März 2013