“Absolut Besonders” 5 von 5 Sternen

Art: Wandertouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Absolut Besonders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Tour war super. Gabi ist echt spitze. Endlich konnte wir auch mal Mate kosten und haben interessante Insider-Infos erhalten. Sicherlich ist es etwas anstrengender als so ein Tourisbus, aber wenigstens kann man Sport und Kultur verbinden :-)! Die persönliche Atmosphäre macht es einfach aus - keine große Gruppe - man kann Frageb stellen und hat ausreichend Zeit um Fotos zu machen. Außerdem kann endlich auch einer mal von uns ein paar Fotos machen :-)! Danke an Euch!

Rastatt, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Es war einfach super, Buenos Aires auf eine andere Art und Weise kennen zu lernen, als durch die üblichen Touristentouren. Wir haben Gabrielas Geschichten, ihr Wissen über die Stadt und ihre nette Art sehr genossen. So haben wir viel über die Stadt und das Land erfahren und Orte gesehen, an denen wir sonst vorbei gegangen wären. Der Mate Tee zwischendurch und der Abschluss in einem netten Restaurant in San Telmo waren prima.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Lampertheim, Deutschland
“Ein schöner Auftakt in Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Auch wir hatten keine Lust, in einer großen Gruppe eine langweilige Stadtführung mitzumachen - deshalb haben wir die Stunden mit Gabi und Juan sehr genossen. Die beiden erzählen auf eine sehr entspannte und persönliche Art interessante und lustige Anekdoten über ihre Stadt und gestalten dies sehr abwechslungsreich und auch an das körperliche Wohl wird gedacht. Ein Highlight ist definitiv die Pause im Schatten mit der Einführung in die Kultur des "Mate". Alles in allem sehr zu empfehlen, eine gelungene Abwechslung zum typischen Touri-Programm in Grossstädten.
Viele Grüße von Jörg und Carina

Aufenthalt Dezember 2012
Dresden, Deutschland
“Tolle Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren gespannt auf diese Anekdoten-Tour und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Gabi hat uns nicht nur die wichtigsten Fakten und Hintergründe über Buenos Aires erzählt, sondern alles auch eingebettet in interessante Begebenheiten und kleine Geschichten. Bei Fragen über das Leben in dieser Stadt, die Kultur, den Tango und seine Mode oder die Selbstwahrnehmung der Porteños - Gabi hatte immer eine passende Antwort, mit Herz und sehr unterhaltsam. Obwohl die Tour dann doch recht lang geworden ist, war es nicht eine Minute langweilig. Im Gegenteil, alles war sehr persönlich und äußerst interessant. Bei welcher Stadtführung sieht man nicht nur kulturelle Traditionen sondern bekommt sie während einer kleinen Pause auch noch beigebracht und nimmt daran Anteil?
Auch wenn wir das Quiz nicht gewonnen haben :-( , es hat viel Spass gemacht und wir wissen jetzt über Buenos Aires einiges mehr.
Diese Tour ist nicht vergleichbar mit den üblichen Stadtführungen. Sie hat uns Buenos Aires wirklich ein Stück näher gebracht.
Danke Gabi!

Aufenthalt November 2012
Bad Mergentheim
“Perfekter Start in die Argentinien-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich bin kein Fan von langweiligen Stadtführungen mit Jahreszahlen und puren Fakten. Darum kann ich die Stadtführung mit Gabi und Juan nur empfehlen. Es war individuell, persönlich und mit Herz ; ein interessanter Einblick in das Leben und die Geschichte von Buenos Aires. Für uns der perfekte Start in die Argentinien-Reise. Vielen Dank dafür.

Aufenthalt Oktober 2012