“Super erholsamer Urlaub im Ramadan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Umm Al Quwain Beach Hotel

Umm Al Quwain Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Umm Al Quwain Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 158, Umm Al Quwain, Vereinigte Arabische Emirate   |
“Super erholsamer Urlaub im Ramadan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel ist ein Traum für alle, die sich erholen möchten. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer schön groß (geteilt in Wohnzimmer und Schlafzimmer), sauber und klimatisiert und das Essen ist auch ausgezeichnet. Dazu kommt noch der wunderschöne Sandstrand und das türkise Meer. Die Hotelanlage ist schön grün mit vielen Pflanzen und Palmen und man kann sich Badetücher kostenlos ausborgen.
Ich war mit meiner Mutter im August während des Ramadans im UQB-Hotel. Zu dieser Jahreszeit ist es besonders heiß, bei durchschnittlich 44 Grad. Man braucht jedoch nur den ernsten Tag um sich daran zu gewöhnen, denn der leichte Wind kühlt etwas. Das Meer ist zwar auch recht warm, jedoch trotzdem eine willkommene "Abkühlung".
Unweit des Hotels ist ein kleiner Supermarkt, wo man sich Getränke etc. billiger als im Hotel kaufen kann (wobei es dort auch nicht sonderlich teuer ist). Für das Taxi zum Supermarkt zahlt man nur in etwa einen Euro.
3 Mal die Woche kann man mit dem hoteleignen Shuttlebus nach Dubai fahren und dort shoppen etc.
Fazit: Das Hotel ist absolut empfehlenswert und meiner Meinung nach ein Geheimtipp wenn man sich Erholung im Paradies wünscht :)

PS: Ein Tipp für alle, die auch gerne was von Dubai sehen möchten - Es gibt dort einen Hop-on-Hop-off-Bus mit dem man eine beeindruckende Tour erlebt und viel von Dubai sieht!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Die Anlage ist gut in Schuß mit kleinen Schwächen, Zimmer verhältnismässig sauber und vom Platzangebot her sehr großzügig. Der Service war zuvorkommend und für unser Empfinden zufriedenstellend (wenn man bedenkt, dass wir uns nicht in Europa befanden). Das Essen war stets reichlich, abwechslungsreich und gut - wir fanden nichts dabei dass Reste des Abendessens mitunter im nächsten Mittagessen verarbeitet wurden (Wenn das Fleisch im Salat von gestrigen Braten stammt ist das doch ok!).
Man kann hier viele deutschsprachige Gäste antreffen, ein Großteil der Besucher ist aber russisch.
Der vom Hotel angebotene Shuttlebus hat etwas seltsame Fahrzeiten, dafür kommt man kostenlos ins Zentrum von Dubai bis zur Shopping-Mall.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Nicht überfülltes, gepflegtes Hotel direkt am Strand.
Aufmerksames Personal, freundlich.
Die Suiten sind groß, die Einrichtung schon ein bißchen abgenutzt aber sauber und entsprechen einem 3* Hotel.
Das Essen hat gute Qualität und es ist ausreichend Auswahl vorhanden.
Für Nachtschwärmer nicht zu empfehlen, ab 23.00 Uhr sind alle Lokalitäten geschlossen.
Keine Animation, keine Kinderbetreuung.
Leider lange Transferzeiten zu Ausflügen, nach Dubai und die direkte Umgebung bietet für Touristen wenig.
Fazit: Zum Entspannen am Strand genial, für Leute, die jeden Tag Aktivitäten nachgehen möchten, ungeeignet.

• Zufrieden mit — Aufmerksamkeit des Personals, Strandlage
  • Unzufrieden mit: — Die Umgebung, die Entfernung nach Dubai
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Umm Al Quwain Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umm Al Quwain Beach Hotel

Anschrift: P.O. Box 158, Umm Al Quwain, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Umm Al Quwain > Umm Al Quwain
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Umm Al Quwain
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umm Al Quwain Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umm Al Quwain Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Umm Al Quwain Beach Hotel
Hotel Umm Al Quwain Beach
Beach Umm Al Quwain
Beach Hotel Umm Al Quwain

Wenn Sie Umm Al Quwain Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.