“Super toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Beach Resort

Delta Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Aratepe Mevkii Sanatci Evleri Caddesi: 29 | Yalikavak, Yalikavak 48400, Türkei   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Yalikavak
Heidelberg
“Super toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Leider waren wir nur eine Woche in Urlaub, aber wir kommen wieder! Das Hotel ist sauber, toll gelegen mit einer fantastischen Anlage. Das Essen war super klasse, der Service ganz toll. Die Leute dort sind alle sehr nett gewesen und wir hatten eine Menge Spaß. Das Meer ist ebenfalls super dort. Ein bisschen Probleme hatten wir mit der regelmäßiggen Säuberung unseres Zimmers, das war übrigens auch sehr schön. Hell, groß mit Balkon und Meeresblick - muss aber bei der Buchung dann auch angegeben werden. Schade war auch das wir nur einmal eine kleine Flasche Wasser aufs Zimmer bekamen und sonst nur Gläser weise an der Bar. Aber das hat unseren Urlaub nicht getrübt. Mit englisch kommt man überall weiter. Und man sollte unbedingt dort ins Hamham gehen, ist auch echt entspannend!!!! Wir freuen uns schon auf´s nächste mal!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

essex
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ankunft verlief problemlos, außer dass das Hotel nur ein Zweibettzimmer für uns bereit hatte, obwohl die Buchung klar für drei Personen war. In kurzer Zeit wurde jedoch ein Feldbett aufgestellt. Das Zimmer war in Ordnung und im allgemeinen sauber. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Bettwäsche dreimal in einer Woche.

Essen war sehr enttäuschend. Salat und Nachtisch gingen ja noch, aber der Hauptgang war auf der Ebene einer schlechten Schulmahlzeit. Wenig Auswahl, schlechte Qualität und mengenweise nie genug, wenn man nicht gleich zu Beginn da war.

Drinks waren die schlechtesten, die wir je mit einem Programm erlebt hatten, in dem alles inbegriffen war. Es gab nie genug Bier, und das, was da war, war gewöhnlich warm. Im Bezug auf Alkohol gab es Wodka, Gin oder Raki von schlechter Qualität, die man mit billigem Orangensquash oder warmer Limonade mischen konnte.

Eis und Wasser kamen aus dem Wasserhahn und wurden nicht gefiltert.

Das Hauptproblem war, dass in allen gemeinsamen Räumlichkeiten jede Art von Hyghiene fehlte. Meine Frau und Tochter waren beide krank und fühlen sich selbst jetzt eine Woche später immernoch nicht ganz gut. Jeder, mit dem wir während unserer Woche dort sprachen, berichtete von einer Krankheit oder einem Problem mit dem Zimmer, wie in anderen Bewertungen erwähnt.

Wir sprachen mit dem Restaurantmanager über unsere Bedenken. Er schien überrascht und versprach, eine Wasserprobe zur Analyse zu schicken, aber wer weiß schon!

Wir beschwerten uns beim Küchenchef über den Essensstandard. Er behauptete, niemand habe sich bisher beschwert. Vielleicht wusste er nicht, dass viele Leute abends in die Stadt gingen, um akzeptables Essen zu finden.

Zum Abnehmen ist es ideal hier!!

Abgesehen davon hatten wir die ganze Woche ununterbrochen Sonne und das Hotel liegt sehr hübsch. Sonst hat es aber nichts zu bieten.

Der beste Ratschlag ist, zu versuchen, ein anderes Hotel zu finden, wenn Sie das Pech hatten, im Delta Beach zu buchen.

Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir sind gerade von einem angenehmen zweiwöchigen Aufenthalt im Delta Beach Hotel zurückgekehrt. Auch uns hat man zuerst ein wenig inspirierendes Zimmer auf der ersten Etage angeboten, aber wir konnten dieses mühelos gegen ein großräumiges, sauberes Zimmer mit Balkon und Meeresblick umtauschen. Das Hotel selbst hat erst kürzlich angefangen auf dem britischen Markt Werbung zu machen und so gibt es noch etwas Spielraum für Verbesserungen. Das Essen, das angeboten wird ist jedoch angenehm und es gab keinen Abend an dem ich Probleme hatte meinen Teller zu füllen und alles auf zu essen. Die Tatsache, dass es keinen Strand gab hat weder mich noch die anderen Leute, die ich kennengelernt habe weiter gestört. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Dies ist definitiv kein 5 Sterne Hotel, aber für den Preis den man bezahlt, kann man dies auch nicht erwarten. Ich würde es als gutes drei Sterne Hotel einstufen. Die Stadt Yalikivac ist sehr schön und es kostet nur umgerechnet ca. 3 Euro mit dem Taxi um in die Stadt zu fahren. Es gibt viele schöne Kneipen und ausgezeichnete Restaurants (versuchen Sie einmal die Windmühle). Wenn Sie zwei Wochen herkommen, sollten Sie viele Besuche nach Bodrum und die umlegenden Gegenden einrechnen, im Hotel kann man günstige Tickets für den Bus bekommen. Alles in allem ein sehr angenehmer Urlaub und ich würde jedem empfehlen, sich nicht von den negativen Kommentaren über das Hotel beeinflussen zu lassen.

Sie waren bereits im Delta Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Beach Resort

Anschrift: Aratepe Mevkii Sanatci Evleri Caddesi: 29 | Yalikavak, Yalikavak 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Yalikavak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Yalikavak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Yalikavak
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yalikavak
Nr. 3 der Luxushotels in Yalikavak
Nr. 5 der Familienhotels in Yalikavak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delta Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Unister, Booking.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Beach Bodrum
Hotel Delta Beach Club Yalikavak
Delta Beach Club Hotel Yalikavak
Delta Beach Hotel
Delta Beach Yalikavak
Yalikavak Delta
Delta Yalikavak

Wenn Sie Delta Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.