“Wunderschöne Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. No:37, Yalikavak 48400, Türkei   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Yalikavak
“Wunderschöne Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem besonderen Ort für unsere Flitterwochen sind wir auf Sandima 37 aufmerksam geworden und haben unsere Wahl nicht bereut. Wir hatten die Honeymoon Suite gebucht, welche sehr schön und modern ausgestattet ist, aber vor allem über einen riesigen Balkon mit tollem Meerblick verfügt, auf dem sowohl das Frühstück als auch das Abendessen eingenommdn werden kann. Einfach traumhaft!
Erwähnenswert ist zudem der sehr gepflegte und wunderschöne Garten mit Pool.

Zwar liegt das Hotel auf einer Anhöhe, so dass der Rückweg aus Yalikavak einen kurzen "Aufstieg" erfordert; uns war jedoch meist dieses bisschen Bewegung sehr willkommen. Letztlich möchten wir noch den tollen Service des Hotels hervorheben, welcher wirklich einzigartig ist.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2013

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

es wurde wieder in diesem Sommer für mich ein herrliches Treffen mit Sandima 37 Suites, mit dem Personal und BesitzerEhepaar geworden geworden. Sandima 37ist ein Erholungs -, und Ruhe-Platz, nicht nur für mich, für alle Gaeste, mit denen ich unterhalten habe. Der wunderschöne Garten, die luxoriösen Suits, worin man sich wie zu Hause fühlend verhaelschelnt, die leckeren Spiesen und Frühstücke vom Köcher Çetin, alles ist überaus schön. Man fühlt sich in Sandima 37, mit unsrem türkischen Ausdruck "wie im Paradies". Jeder Sommer ein Sandima-Ferien ist für mich ein Muss geworden! Wenn man ohne Auto in Yalıkavak ist, Beihilfe vom General Manager Kenan Bey eine grosse Freude für alle Gaeste. Ich habe beobachtet, dass manche auslaendischen Geaste seit Jahren ihren Ferien Sandima 37 verbringen. Dieses schöne Boutiqe Hotel mit hohem Niveau macht bei den Gaesten Gewohnung, denn man geht immer dorthin, wo mann sich glücklich fühlt... Ich wünsche alles Gute für Sandima 37 und für Personal. Warte mich Sandima bis zum naechsten Sommer!

Zimmertipp: Alle Suits sind schön und bequem.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

So etwas findet man selten, ein kleines Hotel mit sechs unterschiedlich großen Suiten und sensationellem Service.
Eigentlich trifft es der Begriff Hotel nicht wirklich , es ist mehr wie ein Ferienhaus mit butlerservice.
Die Suiten sind elegant und sehr geschmackvoll eingerichtet,Wohnzimmer und angrenzendes Schlafzimmer mit Maizière, separater Dusche und separatem wc.
Die Mahlzeiten werden wahlweise und ohne Aufpreis im Zimmer, auf dem Balkon oder am Pool serviert.
Im zauberhaft angelegtem Garten am Hang mit Blick auf yalikova ist der Pool und ein paar hochwertige liegen.
Direkt hinter dem Hotel führt eine Hauptstraße entlang, im Zimmer hört man gar nichts, auf der terasse und im Garten etwas was aber definitiv nicht störend ist.

Neben der wirlich allerhöchsten Ansprüchen genügenden Ausstattung ist DER Trumpf des Hotels. Der Manager kenan und seine rechte Hand Murat sind allgegenwärtig und schaffen es, den Gästen jeden wunsch von den Augen abzulesen.
Für uns hat kenan noch die fährtickets besorgt und sich nicht abhalten lassen, uns noch mit dem Auto zum Hafen zu eskortieren und dort alles zu regeln. Auf seine Reservierung bekommt man in den Restaurants in yalikova immer den besten Tisch und Gäste ohne Auto werden zum Restaurant Gefahren und wieder abgeholt, gleiches gilt für den Strand.
Einen derartig perfekten Service haben wir sehr selten erlebt und dieses Gesamtpaket macht dieses Plätzchen wirlich einzigartig.
Auch im Hotel selbst kann,an wenn man eine Stunde vorher Bescheid sagt sehr gut essen, das Frühstück wird nur durch die größe des nicht gerade kleinen Tisches auf der terasse begrenzt.

Sicher eine absolute topempfehlung für die türkische Küste.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Auf unserer 14.tägigen Reise von Antalya nach Izmir haben wir in verschiedenen Hotel der Mittelmeerküste übernachtet. Unter diesen Hotels war das Sandima 37 eindeutig ein Highlight. Der Service kann nicht übertroffen werden. Die ganze Anlage (innen und aussen) ist absolut geschmackvoll eingerichtet. Der Pool lädt zum baden und verweilen ein. Unsere beiden Nachtessen im Hotel waren sehr romantisch und vom Feinsten. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Nach einem 4 tätigen Städtetrip in Istanbul haben wir definitiv das richtige Hotel für die anschließende Entspannungswoche gewählt. Im Sandima 37 war wirklich alles perfekt. Kenan, der Hotelmanager und sein Team haben alles dafür getan,damit unser Urlaub unvergesslich geworden ist. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und wir bekamen zahlreiche Tipps für Unternehmungen. Die meiste Zeit verbrachten wir aber im Hotel und haben den perfekten Service (danke Murat) den tollen Pool und die Ruhe und Entspannung genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Newport, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir verbrachten drei Nächte in der Honeymoon Suite in diesem charmanten, kleinen Hotel. Wir hatten geplant, eine Tour, die das ganze Bodrum Halbinsel mit unserem Mietwagen, aber nachdem wir unsere Suite und die wundervolle Aussicht vom Balkon, wir parkten das Auto und kaum zogen es bis zu unserer Abreise. Das Frühstück war unglaublich. Es reichte uns für den Rest des Tages. Wir haben die 20 Minuten zu Fuß in die Stadt und zum Yachthafen und auch Spaziergänge entlang der Strände. Haben im Hotel zu Abend essen sehen. Wir hatten ein sehr schön private Abendessen mit Blick auf den Garten und Pool. Wenn die Honeymoon Suite steht, dann sollten Sie es buchen!

Sie waren bereits im Sandima 37 Hotel Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandima 37 Hotel Bodrum

Anschrift: Ataturk Cad. No:37, Yalikavak 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Yalikavak
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 37 Hotels in Yalikavak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandima 37 Hotel Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandima 37 Hotel Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandima 37 Hotel Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.