“Die perfekte Woche” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Hotels in Yalikavak
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Die perfekte Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Nach einem 4 tätigen Städtetrip in Istanbul haben wir definitiv das richtige Hotel für die anschließende Entspannungswoche gewählt. Im Sandima 37 war wirklich alles perfekt. Kenan, der Hotelmanager und sein Team haben alles dafür getan,damit unser Urlaub unvergesslich geworden ist. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und wir bekamen zahlreiche Tipps für Unternehmungen. Die meiste Zeit verbrachten wir aber im Hotel und haben den perfekten Service (danke Murat) den tollen Pool und die Ruhe und Entspannung genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Newport, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir verbrachten drei Nächte in der Honeymoon Suite in diesem charmanten, kleinen Hotel. Wir hatten geplant, eine Tour, die das ganze Bodrum Halbinsel mit unserem Mietwagen, aber nachdem wir unsere Suite und die wundervolle Aussicht vom Balkon, wir parkten das Auto und kaum zogen es bis zu unserer Abreise. Das Frühstück war unglaublich. Es reichte uns für den Rest des Tages. Wir haben die 20 Minuten zu Fuß in die Stadt und zum Yachthafen und auch Spaziergänge entlang der Strände. Haben im Hotel zu Abend essen sehen. Wir hatten ein sehr schön private Abendessen mit Blick auf den Garten und Pool. Wenn die Honeymoon Suite steht, dann sollten Sie es buchen!

Sie waren bereits im Sandima 37 Hotel Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandima 37 Hotel Bodrum

Anschrift: Ataturk Cad. No:37, Yalikavak 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Yalikavak
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Hotels in Yalikavak
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 1.136 €
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandima 37 Hotel Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandima 37 Hotel Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.