“Sungartenhotel ? immer wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Garden Apart Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yalikavak suchen?
Sun Garden Apart Hotel
Sun Garden Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karatas Sokak No 12, Yalikavak 48430, Türkei   |
Rees, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sungartenhotel ? immer wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

ein Familienurlaub ,von dem wir lange zehren werden....
eine sehr schöne saubere Apartmentanlage mit großem Garten blühendem Hibiskus , Granatäpfel u. Mandarinenbäumen - Basilikum und Paprika ziert die Wege zu der großzügig gestalteten Ruheinsel, die mit früchtetragenden Bananenbäumen umsäumt ist . Der Pool ist gepflegt ,die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und alles wird von der Gastfreundlichkeit der Betreiberfamilie noch übertroffen ----.Ein wahrlich paradiesischer Ort mit besonderem Charme -

Michaele u. Tolga Herbst
Vielen Dank
bis zum nächsten Jahr.

Zimmertipp: ich denke das alle Apartments gleich gut ausgestattet sind und da die Anlage nur über 4 Häuser verfü ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

...es gibt oft die erfahrung reisender, die sagt, kehre nie an den urlaubsort zurück wo es dir sehr, sehr gut gefallen hat, du wirst enttäuscht sein, nichts bleibt so wie es ist...

für das sun garden apart hotel und den ort ylikavak gilt dies nicht.
wir waren zum ersten mal 1989 in yalikavak, damals noch in einem anderen hotel,das war ein wunderbarer urlaub.
in den 90er jahren entdeckten wir -auf empfehlung -das sun garden apart hotel, das war ein fingerzeig des schicksals, denn besser ging es nicht.
nun waren wir schon des öfteren an diesem gastfreundlichen, behaglichen ort zu gast und nie wurden wir enttäuscht, im gegenteil es wird immer angenehmer.
nun, 2012 kann ich sagen hier wird das eingängliche zitat -ad absurdum geführt-
hier ist nicht nur alles beim alten geblieben, sondern die schönheit der anlage, der service, die wunderbaren appartements, alles hat sich verbessert.
die gastreundlichkeit der familie und die freundliche erfüllung "kleiner" extrawünsche, woanders nicht selbstverständlich, ist hier herzensangelegenheit und konzept...

alles in allem, hier bin ich gern, hier kann sich meine seele erholen, wirklich erholen.
...klasse, süper, cok güsel, cok güsel,
danke liebe familie kargin...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wer Trubel oder Animationsprogramm sucht, der ist hier falsch. Wer sich aber in einer kleinen, sehr sauberen, gepflegten und geschmackvollen Apartmentanlage erholen möchte, der ist hier genau richtig. Die unaufdringliche Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie die diese Apartmentanlage führt, ist Balsam für die Seele. Jeder Wunsch und jede Bitte findet ein offenes Ohr,und die Worte "geht nicht" gibt es nur in extrem seltenen Fällen. Die Apartments sind angenehm geräumig und zweckmäßig ausgestattet, alle mit Balkon. Der Pool ist herrlich kühl und erfrischend und wird sehr gut gereinigt. Der Garten ist wunderschön. Der wöchentliche Grillabend mit türkischen Köstlichkeiten, liebevoll zubereitet von den Frauen des Hauses, immer wieder ein Highlight. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder und gehen freundlich und respektvoll miteinander um. Dem Gast, der kritisierte das er seine im Supermarkt erworbenen Getränke nur gegen ein sogenanntes "Korkengeld" im Barbereich verzehren durfte würde ich gern eine Frage stellen: Gehen Sie auch in ein Restaurant und bringen Ihr eigenes Essen mit??! Nun zum Preis. Sicherlich ist es möglich einen preiswerteren Urlaub in der Türkei zu buchen, keine Frage. Bettenburgen, egal wie viel Sterne, Anonymität, Massenabfertigung, Ballermann Mentalität und Verhalten sind nicht das was ich mir für die "schönsten Tage des Jahres" vorstelle, und weil es dies alles im Sun Garden Apart Hotel NICHT gibt, ist es sein Geld allemal wert. Ich freue mich sehr auf den Oktober! Inschallah

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

...seit einigen jahren freuen wir uns auf die urlaube im sun garden apart hotel in yalikavak.
auch wenn aus dem früher lauschgen fischerort mittlerweile ein gut besuchter touristenort geworden ist fehlt es nicht an athmosphäre, gemütlichkeit, tradition und gastfreundschaft.
wie überall an der türkischen küste sind natürlich auch die preise nicht mehr auf dem stand des letzten jahrhunderts, aber, es sind mit ihnen auch niveau, service und angebot gewachsen, was nicht überall selbstverständlich ist.
was kaum einer bemerkt ist die bemühung der region, ökologischen und umweltgerechten standarts gerecht zu werden, im alltag wie im tourismusbereich.

das sun garden apart hotel ist ein sehr gepflegtes, sauberes und von familierer herzlichkeit und gastfreundlichkeit geprägtes refugium mit individueller betreuung.

hier kann man die seele baumeln lassen, in ruhe entspannen und in einer ausserordentlich gemütlichen familieren athmosphäre die tage bei guten gesprächen, lecker grillesssen oder guten getränken geniessen,
man wird im nachhinein lange etwas von der freundlich ,friedlichen stimmung, haben,
sie mit nach hause nehmen.

die familie kargin ist bemüht, den gästen alle wünsche möglich zu machen, und die freundliche fürsorglichkeit ist einzigartig.
ich empfehle dieses hotel allen, die lust und interesse haben, sich im urlaub auch auf
die gastgeber und andere weltbürger ein zu lassen, gern mal über gott und die welt reden möchten,
sich sicher und sauber aufgehoben fühlen wollen und den respekt der von anderen urlaubern erwartet wird auch selbst geben wollen.
wer hier einen "all inclusive oder ballermann" urlaub erwartet ist fehl am platze.

danke liebe kargins !

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Eine kompakte Anlage von zweistöckigen Wohnblöcken mit kleinen Privatbalkonen, Gemeinschaftspool und einem Sitzbereich, die alle sehr sauber und ordentlich gehalten werden. Die Ferienwohnungen werden zweimal wöchentlich gereinigt und die Bettlaken und Handtücher gewechselt. Ich war nicht der Meinung, dass 570 Euro pro Woche für eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern billig war und war überrascht, wie viel manche Extras kosteten. Für die Klimaanlage muss man extra zahlen, was man lassen könnte, wenn es zumindest Fliegengitter und Ventilatoren gäbe. Die Wohnungen in des überdachten Gemeinschaftsbereichs könnten unter Lärmbelästigung leiden. Dieser Teil der Türkei ist nicht mehr besonders billig und Yalikavac ist keine Ausnahme. Es ist nicht mehr das ruhige Fischerdorf, das es einmal war und 2km außerhalb des Ortes sind die Preise trotzdem nicht niedriger. Ein Taxi kostet in den Ort 3 Euro und ein Bier auch. Eine Flasche Wein kostet locker 15 - 23 Euro. Autsch! Der Besitzer ist einem sehr gerne behilflich, aber man sollte überprüfen, was eingeschlossen ist und was extra kostet und sich im Vorhinein auf Preise einigen und sie in der richtigen Währung aufschreiben. Der ansonsten sehr freundliche Besitzer ist etwas stur und akzeptiert nicht besonders bereitwillig, wenn er Unrecht hat. Passen Sie auf, weil man im überdachten Gemeinschaftsbereich für außerhalb der Anlage gekaufte Getränke in Flaschen extra zahlen muss.

Sie waren bereits im Sun Garden Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Garden Apart Hotel

Anschrift: Karatas Sokak No 12, Yalikavak 48430, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Yalikavak
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Yalikavak

Wenn Sie Sun Garden Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.