“Der Aufenthalt in dem Hotel war mit zusätzlichen Kosten und zusätzlichem Ärger verbunden.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Monta Verde Hotel & Villas

Monta Verde Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monta Verde Hotel & Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Ovacik Mevkii Cami Yani, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 11 von 91 Hotels in Ölüdeniz
ipswich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten, etwas zu dem Hotel zu finden, entdeckte aber einen Tag vor unserer Abfahrt einen schrecklichen Bericht auf einer anderen Website! Wie wahr er doch war. Wir fanden ein Zimmer im Butlins-Stil (keine Beleidigung für Butlins) vor und das war eines der besseren Zimmer! Keine Kleiderbügel, 1 Kopfkissen, kleinere Geschichten und wir beide dachten, dass wir uns da schon reinfinden würden. Aber bald mussten wir feststellen, dass das Essen, obwohl wir Halbpension bezahlt hatten, ein Witz war. Man musste extra für das Barbecue, Paarmahlzeiten, Sonntagabendessen bezahlen, was man alles billiger und besser außerhalb bekam, so dass wir schließlich außerhalb gegessen haben. Das Frühstück war ok, wenn man gekochte Eier, Tomaten und Gurken mag und bereit ist, 4 Ytl für Orangensaft auszugeben.

Wie gesagt, versuchten wir uns anzupassen und bezahlten den Zusatzpreis für das Barbecue, aber man bekommt nur eine kleine Portion (der Koch tat so, als ob er es aus seiner eigenen Tasche bezahlen müsste!). Kein Bargeld an der Hotelbar, man nennt nur seine Zimmernummer, aber wir hörten so viele Horrorstorys von Leuten, denen zu viel in Rechnung gestellt worden war, dass wir darauf bestanden, die Quittungen zu unterschreiben. Es wurde uns trotzdem zu viel in Rechnung gestellt, obwohl man das nicht mit einer Quittung nachweisen konnte! Aber man hatte es im Computer. Wir bezahlten nicht und beschlossen, die Hotelbar zu boykottieren, aber dann stellte man Getränke 5 Tage lang in unseren Kühlschrank und entfernte sie dann am nächsten Tag, ohne dass wir sie angerührt hatten. Und dann behauptete man, wir hätten einige davon getrunken, obwohl wir das nie getan hatten. Die Lage des Hotels ist großartig, der Poolbereich fantastisch und wir haben viele nette Leute getroffen, die ähnliche Geschichten wie wir selbst erlebt haben. Ich weiß, dass viele Angestellten ihr Bestes geben. Ich erwarte kein englisches Essen und finde echtes türkisches Essen gut, aber die servierten Sachen taugten nichts. Wir machten für 15 Ytl von Fetiye aus eine fantastische Bootsfahrt auf der Ugur Captain 2 und Fisch/Hühnchen/Spaghetti etc. waren weitaus besser als die Sachen im Hotel. Wenn man mit so begrenzten Möglichkeiten so tolle Sachen kochen kann, warum schafft es das Hotel nicht? Besondere Erwähnung verdienen JJ und Chris von der Relax Bar, tolles indisches Essen im Shine, Hisaranou, und wunderbare Sandwiches im Coffee Pot. Werde sicherlich wieder nach Ovacik gehen, werde aber das Monta Verde meiden.

Sie waren bereits im Monta Verde Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monta Verde Hotel & Villas

Anschrift: Ovacik Mevkii Cami Yani, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 9 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 10 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 11 der besten Resorts in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monta Verde Hotel & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Orbitz, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monta Verde Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monta Verde Hotel And Villas

Wenn Sie Monta Verde Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.