“Die Lage ist nicht alles was zählt” 3 von 5 Sternen

Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hisar Onu Mah. Oludeniz, Ölüdeniz 48380 , Türkei   |
Nr. 41 von 102 Hotels in Ölüdeniz
köln
“Die Lage ist nicht alles was zählt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Von diesem Hotel hatten wir eigentlich mehr erwartet. Die doch noch sehr jungen Mitarbeiter an der Rezeption waren mit Ihrer Aufgabe sichtlich überfordert, was zum Teil auch an den sprachlichen Möglichkeiten lag. Kein deutsch und englisch nur sehr eingeschränkt. Das gebuchte Zimmer entsprach unseren Vorstellungen voll und ganz, und es hat schon was wenn man aus dem Whirlpool auf die Bucht von Ölüdeniz schauen kann.
Das Frühstück war sehr einseitig und englisch mit türkischem Tatsch ausgerichtet.
Halbpension würden wir immer von abraten.

Der Ort Ölüdeniz ist leider komplett in englischer Hand und man sucht sehr lange, wenn man die so sehr geliebte einheimische Küche finden will.
Wir werden weder das Hotel noch den Ort vermissen.

Schade für die Tolle Bucht.

Zimmertipp: Buchen Sie das Zimmer mit dem Whirlpool. Es hat gute 55 qm und ist im Preis nicht wesentlich teurer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Nicholas Heights ist eine riesige, weitläufige Anlage, die mitten in eine einmalige Naturlandschaft hineingepresst wurde. Der Blick über die wunderschöne Bucht von Olüdeniz zeugt von der vergangenen Schönheit dieser Landschaft. Das Hotel ist aufgrund der Lage mit unzähligen Treppen erschlossen und nur für gehfreudige und -fähige Menschen geeignet. Die Zimmer selbst sind sehr schön, geräumig und gut ausgestattet. Auf Details darf man allerdings nicht achten.

Das Fühstück ist ok, aber nicht mehr. Der Frühstücksraum, gleichzeitig das Restaurant des Hotels, ist eine optische Zumutung. Da muss der Architekt einen schlechten Tag gehabt haben. Das Personal, das das Frühstück serviert, ist absolut mangelhaft ausgebildet. Langsam, unaufmerksam und immer zu nicht erwünschten Spässen aufgelegt. Teller wegziehen etc. Irgendwann einfach nicht mehr witzig.

Positiv: Der kostenfreie Shuttle mit Nutzung der Liegen und Sonnenschirme an den Nicholas Beach.

Ich würde nie wieder in diesem Hotel buchen, weil ich eine dermassen grauenhafte und skrupellose Naturzerstörung nicht unterstützen möchte. Auch der Massenauftrieb an Gästen mit lärmenden Parties ist nicht meins. Wem das alles nichts ausmacht und sich an der grossen Suite erfreuen möchte, für den ist das Nicholas Heights sicher ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wrexham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Nach einer 3-stündigen Fahrt kamen wir im Nicholas Heights an. Einchecken war einfach, einer der Angestellten trug meine Koffer (aber nicht die meines Partners) 7 sehr steile Treppenaufgänge hinauf. Wir kamen ins Zimmer und waren von der Größe und der Gestaltung beeindruckt. Als es dunkel wurde stellten wir aber fest, dass die Beleuchtung in der Suite sehr schlecht war, im Duschbereich im Badezimmer und über dem Whirlpool gab es eigentlich kein Licht. Schlafen war eine andere Sache: Wenn man schlafen geht und die Lichter ausschaltet wird das Zimmer mit Licht von außen überflutet; die Vorhänge sind aus Musselin. In der einen Woche, die wir hier waren wurden die Handtücher nur 1x gewechselt. Das Weinglas im Zimmer hatte einen Sprung und wurde nicht ausgetauscht, wir mussten nach dem DVD-Player, mit dem sie als Teil des Zimmers Werbung gemacht haben, fragen. Lichter bei den Treppen die zum Restaurant und zur Bar führen, gab es auch hier nicht; die Stufen werden am Morgen, wenn man auf dem Weg zum Frühstück ist, gewaschen und sie sind sehr glatt. Der Service zu den Mahlzeiten ist fürchterlich, die Preise für den Alkohol sind absurd. 2 Cocktails kosteten ca. €22,50.

Wir aßen im Schwesternhotel Nicholas Park und waren von dem Service, der Auswahl beim Essen und den Preisen beeindruckt. Wir gingen nicht ins Spa, da es zu teuer war. Die Türkei hat uns wirklich gut gefallen und wir werden wieder hierher kommen, dann werden wir aber nicht im Nicholas Heights übernachten. Bademäntel, Pantoffel, Whirlpools und ein DVD-Player sind nicht das wichtigste in einem Urlaub, guter Service, faire Preise und freundliche Angestellte aber schon. Viele der Einheimischen und andere Urlauber machten negative Kommentare über den Service im Nicholas Heights als sie hörten, dass wir dort übernachten; es ist also ziemlich berüchtigt.

Sie waren bereits im Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel

Anschrift: Hisar Onu Mah. Oludeniz, Ölüdeniz 48380 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 14 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 38 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicholas Heights Deluxe Hotel Fethiye
Hotel Nicholas Heights Deluxe Suite

Wenn Sie Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;