“Schlecht geführtes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 48 von 103 Hotels in Ölüdeniz
Wrexham, Vereinigtes Königreich
“Schlecht geführtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Nach einer 3-stündigen Fahrt kamen wir im Nicholas Heights an. Einchecken war einfach, einer der Angestellten trug meine Koffer (aber nicht die meines Partners) 7 sehr steile Treppenaufgänge hinauf. Wir kamen ins Zimmer und waren von der Größe und der Gestaltung beeindruckt. Als es dunkel wurde stellten wir aber fest, dass die Beleuchtung in der Suite sehr schlecht war, im Duschbereich im Badezimmer und über dem Whirlpool gab es eigentlich kein Licht. Schlafen war eine andere Sache: Wenn man schlafen geht und die Lichter ausschaltet wird das Zimmer mit Licht von außen überflutet; die Vorhänge sind aus Musselin. In der einen Woche, die wir hier waren wurden die Handtücher nur 1x gewechselt. Das Weinglas im Zimmer hatte einen Sprung und wurde nicht ausgetauscht, wir mussten nach dem DVD-Player, mit dem sie als Teil des Zimmers Werbung gemacht haben, fragen. Lichter bei den Treppen die zum Restaurant und zur Bar führen, gab es auch hier nicht; die Stufen werden am Morgen, wenn man auf dem Weg zum Frühstück ist, gewaschen und sie sind sehr glatt. Der Service zu den Mahlzeiten ist fürchterlich, die Preise für den Alkohol sind absurd. 2 Cocktails kosteten ca. €22,50.

Wir aßen im Schwesternhotel Nicholas Park und waren von dem Service, der Auswahl beim Essen und den Preisen beeindruckt. Wir gingen nicht ins Spa, da es zu teuer war. Die Türkei hat uns wirklich gut gefallen und wir werden wieder hierher kommen, dann werden wir aber nicht im Nicholas Heights übernachten. Bademäntel, Pantoffel, Whirlpools und ein DVD-Player sind nicht das wichtigste in einem Urlaub, guter Service, faire Preise und freundliche Angestellte aber schon. Viele der Einheimischen und andere Urlauber machten negative Kommentare über den Service im Nicholas Heights als sie hörten, dass wir dort übernachten; es ist also ziemlich berüchtigt.

Sie waren bereits im Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel

Anschrift: Hisar Onu Mah. Oludeniz, Ölüdeniz 48380 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 13 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 40 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicholas Heights Deluxe Hotel Fethiye
Hotel Nicholas Heights Deluxe Suite

Wenn Sie Nicholas Heights Deluxe Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.