“Paradies am Schmetterlingstal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Watermill

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ölüdeniz suchen?
The Watermill
The Watermill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hisaronu Mah. No:4, Ölüdeniz TR 48300, Türkei   |
Nr. 66 von 102 Hotels in Ölüdeniz
Selters, Deutschland
“Paradies am Schmetterlingstal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Im Juli verbrachten mein Mann und ich zwei Wochen in der Wassermühle. Unser erster Eindruck dort in der hochsommerlich-heißen Türkei erinnerte eher ans Tessin als an sonnengedörrte Mittelmehrregionen. Der stetige Wasserzulauf wässert Oliven- und Feigenbäume, Efeu-und Weinranken sowie Pinien, die das gesamte Anwesen charmant üppig begrünen. Obwohl das Hotel nicht am Meer liegt ist Wasser dennoch omnipräsent: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich sonst mit solchem Genuss Wasser aus einer Quelle getrunken habe und in einem ungechlorten wöchentlich komplett ausgewechseltem Pool gebadet habe. Wenngleich uns die Verpflegung zunächst sehr gesundheitsorientiert erschien, haben wir die authentischen, ehrlichen Genüsse zunehmend geschätzt und die allabendliche genüssliche Ankündigung der sechs Gänge von Brigitte Özbali, die wie ein Modell aus dem Gudrun Sjödens Katalog anmutete haben ihr Übriges getan. Wir hoffen, dass dieses Paradies noch so lange wie möglich in dieser unkonventionellen Art erhalten bleibt. Hier würde und werden wir wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im The Watermill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Watermill

Anschrift: Hisaronu Mah. No:4, Ölüdeniz TR 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 66 von 102 Hotels in Ölüdeniz

Wenn Sie The Watermill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.