“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Greenland

Hotel Greenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Greenland
3.0 von 5 Hotel   |   Hastane Mevki Gokceovacik Koyu, Ölüdeniz 48300 , Türkei   |
Nr. 27 von 103 Hotels in Ölüdeniz
Berkshire
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Das Greenland war eine angenehme Überraschung, nachdem wir viele unterschiedliche Bewertungen gelesen hatten, die Schlechten ziemlich heftig, deshalb hatten wir wenig erwartet. Saubere Zimmer (wenn auch recht klein) mit einem schönen Bad, freundliche und angenehme Angestellte, die sich sehr um die Gäste bemüht hatten. Ein wunderschöner Pool und besseres Essen als erwartet. Das alles hat zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen. Es liegt etwas weit vom Strand und der Stadt entfernt, der kostenlose Shuttlebus ist aber nutzbar und der Dolmus (öffentlicher Bus) fährt regelmäßig.

Sie waren bereits im Hotel Greenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Greenland

Anschrift: Hastane Mevki Gokceovacik Koyu, Ölüdeniz 48300 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 12 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 33 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Greenland 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Venere, Unister, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenland Hotel Ovacik

Wenn Sie Hotel Greenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.