“Traumlage, leider abgewirtschaftet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Garden Hotel

Paradise Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Paradise Garden Hotel
3.5 von 5 Pension   |   Belcekiz Mevkii | Oludeniz Road 18, Ölüdeniz, Türkei   |
Nr. 14 von 49 Pensionen in Ölüdeniz
Wien
“Traumlage, leider abgewirtschaftet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

In absoluter Traumlage über der Bucht von Ölüdeniz in einem ehemals wunderschönen Garten gelegen, präsentiert sich diese Hotelanlage heute leider etwas verwahrlost. Rund um das Haupthaus dürfte noch eifrig geschrubbt werden, bei den etwas entfernter gelegenen Zimmern in der Dependance, muss man sich schon wundern. Der beschwerliche Weg bis zum Restaurant und zum Pool lässt manchmal Blicke hinter diverse Abdeckungen zu - dort sollte man besser nicht hinschauen. Das Personal ist zwar sehr freundlich, eine echte Kundenorientierung ist aber kaum erkennbar. Nur die Lage des Hauses gibt Anlass dazu, einen Zweiten "Punkt" zu geben, die Leistungen waren ansonsten gerade einmal ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

frick
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

wir waren schon 3 mal dort , das erste mal bei unserem Flitterwochen ( ein super empfang), wenn Sie keine Massen Turismus mögen, dann Sind Sie genau Richtig! Sehr freundliche Personal, sehr saubere zimmer (mann fühlt sich wohl), Atemberaubende Panorama ( zum meer am Frühstück), Ersklassiger essen ( 5 sterne geschmack ),

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Paradise Garden ein Ort für Ruhe suchende,ein wunderschönes Hotel mit einem sehr schönem gepflegten Garten.Hotelführung war sehr freundlich der Hotelleiter selbst gebürtiger Deutsche,sprach perfekt Deutsch,Englisch und Türkisch.Ich war mit meiner Familie dort wir bekamen ein sehr grosses Zimmer mit Baby Bett.Eine Ausgezeichnete Küche( bin normalerweise sehr wählerisch ).Das Restaurant befindet sich im Freien eine Tolle Aussicht genau über dem Toten Meer .Wir waren sehr gerne im grossen Pool war immer ruhig keinen lästigen Animateure und keine laute Musik.Nach Ölüdeniz nur paar Minuten entfernt mit service vom Hotel.Es gibt auch sehr viel Ausflug möglichkeiten.
Ein Ort in dem ich meinen Urlaub immer wieder gerne verbringen würde.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Dieses Hotel ist ein Lehrbeispiel für schlechte Führung und Besitzer ohne Ahnung. Ich kenne dieses Haus seit fast 8 Jahren und war bisher 5 mal zu Gast. Der Besitzer, ein unglaublich netter aber leider total hilfloser Türke mit perfekten Deutsch Kenntnissen und seine Frau haben es geschafft aus einem ehemaligen Paradies einen Alptraum zu machen. Die privaten Probleme haben das gesamte Hotel ruiniert und das teilweise perfekte und engagierte Personal vertrieben. Das Haus bzw. die Anlage selbst ist einfach unvergleichlich schön und wahrlich als Paradies zu bezeichnen. Leider hat man es verabsäumt dafür auch etwas zu tun. Statt dessen hat man hier jede Summe herausgeholt und nichts mehr investiert. Selbst das Personal musste teilweise schon umsonst arbeiten, von den technischen Mängeln erst gar nicht zu sprechen. Die Küche kann man eigentlich als solche nicht bezeichnen, bei uns würde man so etwas sofort schliessen und den Betreiber verhaften. So traurig es klingt, aber man kann nur hoffen es finden sich andere Besitzer welche zu schätzen wissen was sie eigentlich an diesem Hotel haben und welche auch wissen wie man Gäste behandelt. Es wäre mehr als schade, wenn dieses Hotel in Vergessenheit geraten würde, denn eines ist sicher, es gibt nur ganz wenig Plätze weltweit, mit solch unvergleichlicher Schönheit. Mit Seriosität, Disziplin und Fachwissen kann man hier eines der besten und schönsten Häuser daraus machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Paradise Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Garden Hotel

Anschrift: Belcekiz Mevkii | Oludeniz Road 18, Ölüdeniz, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 49 Pensionen in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paradise Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Garden
Paradise Garden Oludeniz

Wenn Sie Paradise Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.