“Als einheimischer nie wieder !” 2 von 5 Sternen

Leytur Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ovacik Mah., Ölüdeniz, Türkei   |
Nr. 10 von 104 Hotels in Ölüdeniz
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Als einheimischer nie wieder !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das hotel sieht sehr gut aus. Die mitarbeiter äußerdt hilfreich und nett. Jedoch die besitzerin leyla ist sehr hinterhältig. Ich war mit mein besten freund für 7 tage da. Sie ist komplett eingestellt auf die englische touristen. Da ich türke bin hab ich ihre beleidigungen verstanden. Sie beleidigt die touristen hintenrum. Als türke schäm ich mich für die besitzerin. Wir hatten eine klima zu verfügung jedoch wollte sie täglich 12 tl (ca 5€) pro tag von uns. Als ich die touristen gefragt hab sagten sie sie müssten nix zahlen. Das frühstück war jeden tag das gleiche. Nie wieder leytur !!!

• Aufenthalt Juli 2013

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Mein Freund und ich waren gerade für eine Woche im Hotel Leytur - die Dame des Hotels war nach meinem Geschmack etwas zu sarkastisch und unfreundlich - wirklich nicht, was ich nach dem Lesen der ganzen Kritiken erwartet hatte. Das Hotel war sehr einfach und die nächste Stadt Hisarnu war wie Blackpool, mit englischem Essen (Chip Butties und Steack mit Pommes usw.), selbst die Preise waren in Pfund angegeben! Wir haben ein Moped gemietet und haben uns so ein paar tolle Sehenswürdigkeiten in der Gegend angesehen, wir würden aber trotzdem nicht noch einmal in dieses Hotel gehen. Die Türkei ist aber wunderschön...

Sie waren bereits im Leytur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leytur Hotel

Anschrift: Ovacik Mah., Ölüdeniz, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 9 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leytur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leytur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leytur Hotel Ovacik

Wenn Sie Leytur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.