“Passen sie auf! Versteckte Kreditkartengebühr!” 2 von 5 Sternen

Mavruka Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   228. Sok. No:4, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 66 von 107 Hotels in Ölüdeniz
leicester uk
“Passen sie auf! Versteckte Kreditkartengebühr!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren für zwei Wochen im Mai/Juni 2008 hier. Wir besuchen das Resort nun seit rund 12 Jahren, aber wollten dieses recht neue Hotel mal ausprobieren. Im Prinzip sehr gut, nur fehlt es beim Essen manchmal an einfachen Sachen wie Jogurt zum Frühstück, Orangen für Saft oder Limonen für Drinks. Rund um den Pool ist es sehr sauber, Zimmer und Bad sind geräumig.

Unser größtes Problem passierte in der letzten Nacht, als wir die Rechnung fertig machen wollten und es zu einer Konfrontation kam. Während unseres gesamten Urlaubs wurden wir dazu aufgefordert für Getränke und Speisen lediglich zu unterschreiben und dann bei der Abreise zu zahlen. Als ich nach der Schlussrechnung fragte, wollte er Mann mir keine Kopie der Rechnung geben und schrieb den Betrag lediglich auf ein Stück Papier. Desweiteren sollten 5% als Gebühr für Kredtikartenzahlung oben drauf kommen. Ich habe das zurückgewiesen, aber er bestand darauf, dass dies eine Verfügung des Managements sei. Ich habe nach dem Manager gefragt, worauf man mir sagte, dass dieser kein Englisch spreche - nicht besonders hilfreich!

Schließlich bekam ich doch noch eine gedruckte Rechnung und fand heraus, dass uns €31 zuviel berechnet wurden. Ich verlangte eine Erstattung des Betrages. Der Rezeptionist erwiderte, er könne mir weder in bar noch als Erstattung auf meine Kreditkarte den Betrag zurückgeben. Wir müssten den Betrag in Getränken an der Bar einlösen - ziemlich unsinnig, da wir das Hotel eine Stunde später verlassen wollten! Nach einigem Argumentieren gab er schließlich nach und gab mir das Geld aus der Schublade zurück - in türkischen Lira - ,was ebenfalls unsinnig war, da wir das Land in Kürze verlassen würden!

Nach meiner Rückkehr habe ich an unseren Reisevermittler Thomas Cook geschrieben, um sie davon in Kenntnis zu setzen. Leider brauchte man mehr als 2 Monate, um mir zu antworten - daher auch die Verzögerung meines Berichtes hier - schlechter Kundenservice vom zweitgrößten britischen Reiseveranstalter. Man war bei der Sache wenig hilfreich und meinte nur, dass das Mavruka ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis biete. Wie kann es gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sein, wenn man den Kunden 5% extra aufbrummt, wenn sie mit Kreditkarte zahlen wollen?

Wir waren schon in anderen Hotels in diesem Resort - Asena Beach, Karbel und Karbel Sun - und keines dieser Hotels wollte diese Extra-Gebühr.

Wenn sie dieses Hotel nehmen, dann prüfen sie aufmerksam ihre Rechnung und versuchen sie wegen der versteckten Gebühr in bar zu zahlen. Das wäre meine Warnung!

Sie waren bereits im Mavruka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mavruka Hotel

Anschrift: 228. Sok. No:4, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mavruka Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mavruka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mavruka Hotel Oludeniz

Wenn Sie Mavruka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.