“Ein Traum für ruhe suchende....” 5 von 5 Sternen

Oyster Residence Oludeniz
4.0 von 5 Hotel   |   Belen Mah. Belcekiz Mevki 1. Sok, Ölüdeniz, Türkei   |
Nr. 16 von 87 Hotels in Ölüdeniz
Frankfurt
“Ein Traum für ruhe suchende....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

-Top Laage
-super Personal
-architektur einzigartig sehr anspruchvoll
-Paragliding Center ind der nähe
-ein muss für Pärchen ( keine klein Kinder) süper
-kulinarisch ein muss
-trauhafter Strand Ölüdeniz/die Blaue Lagune
-ein muss ist die Stadt Fethiye der sein namen vom Piloten Fethi Bey bekommen hat,
-sehenswert ist Kaya Köyü

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren auf Hochzeitsreise und wohnten eine Woche im Oyster, woher wir eben zurückgekehrt sind. Wir trafen sehr spät ein und wurden auf unser Zimmer gebracht, wo wir erst einmal ein paar Stunden ausruhten. Danach ging es zum Pool, der wirklich hübsch, sauber und ruhig war, mit mehr als genug Sonnenliegen/Hängematten/Betten/Kissen. Dann mussten wir Zimmer wechseln (xl war daran schuld!) und erhielten ein reizendes Garden-Terrace-Zimmer. Es war perfekt mit einem sehr hübschen Badezimmer (2 Waschbecken) mit ausgezeichneter Dusche und Dampfeinrichtung, viel Schrank- und Anziehplatz, Bademäntel, Slippers, große flauschige Badetücher, kühlem Marmorboden und ganz allgemein sehr hübsch.

Wir lagen oft am Pool und auf der Terrasse, sahen den Gleitschirmfliegern über uns zu und versuchten, keinen Sonnenbrand zu bekommen, denn es war immernoch sehr heiß.

Ich buchte ein türkisches Bad durch den Empfang, was leicht war, und wurde abgeholt und wieder zurückgebracht (man sollte ein türkisches Bad vorzugsweise am Ende des Tages nehmen!) Den Gästen stand ein gut-ausgestattetes Bücherregal und Zeitschriften zur Verfügung. - Ich habe in 7 Tagen 4 Bücher gelesen. Wenn Sie also Ihre Bücher vergessen, macht es nichts aus, denn hier gibt es genug für jeden Geschmack.

Die Bar nebenan kann laut sein, aber das störte uns nicht. Wir wohnten in Zimmer 116. Wir aßen auch im Hotel, aber leider was das Essen hier enttäuschend. Ich hatte türkische Paella, denn ich dachte, das Gericht sei einer spanischen Paella ähnlich, aber dem war nicht so. Es war Reis mit einer seltsamen Sauce und winzigen Stückchen Fisch. Mein Mann hatte BBQ, das ihm auch nicht schmeckte.

Das Essen bei Help neben dem Hotel war sehr gut. Auch hatte La Mara etwas die Straße aufwärts ausgezeichnete Pizza. An unserem letzten Abend speisten wir im Jade - es war zwar teuer, aber der Fisch war wunderbar und ausgezeichnet gekocht.

Türken scheinen komischerweise auf alles Sauce zu tun. Cocktails waren auch gut bei Help, allerdings bei einem Preis von je rund 6,25 Euro nicht billig. Man trinkt aber nicht viele davon, denn sie waren ziemlich mächtig!

Bravo, dass Sie bis zum Ende gelesen haben!

glasgow
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wundvoll aussehendes Hotel!! Aber mit einer sehr schlechten Lage!! Zwischen zwei Bars/Clubs, die bis 4 Uhr geöffnet haben!! Nicht sehr nobel, es sei denn Sie stehen auf Schaumpartys!!

Der Standard des Hotels war gut, aber bei 28 Zimmern gab es nur 14 Sonnenliegen am Pool und um ehrlich zu sein, das Hotel war nicht billig, man hält sich also besser immer in der Umgebung des Hotels auf!! Wir haben mit einigen Gästen gesprochen, denen es am Pool nicht gefallen hat und die sich dann am Strand voller Katzendreck aufhalten mussten!! Kein Sandstrand am Oludeniz!!

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal vor zwei Jahren für eine Nacht im Hotel und wollten immer mal für zwei Wochen zurückkehren, aber wir waren vom Standard sehr enttäuscht! Die Qualität des Essens ist sehr schlecht geworden und es scheint, als ob jeder den Pool benutzen könnte! Die Leute durften sogar Essen mit in den Pool nehmen!! In der Hotelbeschreibung steht, dass keine Kinder erlaubt sind, aber dort liefen auch Kinder auf der Anlage herum!! Sie waren aber nicht im Pool!

Alles in allem war das Hotel nicht so toll! Wir hatten über Soverign Luxury Holiday gebucht und die sollten sich dieses Hotel vielleicht noch einmal näher ansehen!! Sie sagen zwar, dass dort viel los ist und viele Bars gibt, aber das hier???

Überlegen Sie sich genau, ob Sie dieses Hotel buchen, wenn Sie im Urlaub auch schlafen wollen!! Das Lärmproblem konnte nicht gelöst werden!! In der Bar nebenan schienen alle Leute Party zu machen, die in der Gegend arbeiten und wenn alle Bars zu machen, dann strömen die Leute dorthin!! Der Hoteleigentümerin gehört auch das Grundstück der Bar und sie ist dort auch jeden Abend, es bringt also nichts sich zu beschweren!! Machen Sie woanders Urlaub! Dieses Resort ist total ruiniert von Neolichtern und Karaoke Bars!!!!!!!!!!!

Sie waren bereits im Oyster Residence Oludeniz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oyster Residence Oludeniz

Nr. 1 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 4 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 37 der Familienhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oyster Residence Oludeniz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oyster Residence Oludeniz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oyster Residence Oludeniz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.