“Ich liebe die Türkei.” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 48 Pensionen in Ölüdeniz
London, Vereinigtes Königreich
“Ich liebe die Türkei.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Kommen gerade aus einem 2 wöchigen Urlaub im Saray in Hisaronu zurück. Waren zum ersten Mal in der Türkei und waren positiv überrascht. Hatten Selbstverpflegung gebucht, ein Einzimmerapartment. Waren nur zu zweit, es hat aber Platz für 4 Personen, glaube aber nicht, dass das Schlafsofa im Wohnzimmer groß genug für zwei Erwachsene ist. Das Apartment wurde täglich geputzt und alle drei Tage gab es frische Handtücher und Bettwäsche. Wenn ihnen das zu lange dauert, sagen Sie einfach Bescheid. Die Anlage um das Hotel herum ist sehr schön und überall stehen Obst und Olivenbäume. Der Poolbereich ist wunderschön und man hat einen tollen Blick auf die Berge, alles ist so schön ruhig und entspannend (keine laute Musik von irgendwelchen Bars, etc.). In zwei Minuten ist man in Hisaronu, dort gibt es jede Menge Restaurants, für jeden Geschmack etwas. Man hatte uns gesagt, dass die Türkei sehr günstig sei, wir finden aber, dass die Preise für Essen und Getränke durchaus vergleichbar mit anderen Urlaubszielen sind. Alles in allem hatten wir eine tolle, erholsame Woche im Saray und hoffen, bald für länger wiederkommen zu können.

Geschäftlich
Hull
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Waren zum ersten Mal in der Türkei und haben im Saray in Hisaronu gewohnt. Hatten einen fantastischen Urlaub, den besten, den ich je hatte. Die Angestellten waren einfach fabelhaft, lustig und klasse. Werden immer wiederkommen und können es kaum bis zum nächsten Jahr abwarten.

Sie waren bereits im Saray Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saray Hotel & Apartments

Anschrift: Ovacik Mah. No:20, Ölüdeniz 48304 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 48 Pensionen in Ölüdeniz
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saray Hotel And Apartments
Saray Hotel Apartments
Saray Hotel Fethiye

Wenn Sie Saray Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.