“Fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karbel Hotel

Karbel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karbel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   KIdrak Cd. Belcegiz Mahallesi | no:10 Ölüdeniz, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 46 von 103 Hotels in Ölüdeniz
Portsmouth
“Fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Ein ausgezeichnetes Hotel in einem wundervollen Urlaubsort. Das Hotel war makellos sauber, die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, und wir hatten nie Probleme, für uns Drei Sonnenliegen zu bekommen. Pools sind super, genau die richtige Größe für die Größe des Hotels. Nur am Essen haben wir etwas auszusetzen: Frühstück wurde nur bis 10 Uhr serviert, und wir waren nie früh genug auf, und abends waren die Gerichte etwas langweilig, teilweise weil es so viele gute Restaurants in Olu Deniz gibt, die man ausprobieren kann, und alle sind sehr preiswert. Lunch am Pool war jedoch super.

Wir kamen mit Bedenken an und reisten mit dem Wunsch ab, wieder hierherzukommen.

Und noch etwas: Am frühen Morgen zu fliegen, kann sehr anstrengend sein, wenn man mit einem 5-jährigen Kind unterwegs ist.

Fantastisch!!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Karbel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karbel Hotel

Anschrift: KIdrak Cd. Belcegiz Mahallesi | no:10 Ölüdeniz, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 44 der Familienhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karbel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karbel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karbel Hotel Oludeniz

Wenn Sie Karbel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.