“Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen” 5 von 5 Sternen

Pink Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pink Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Cad No 25, Ölüdeniz 48306, Türkei   |
Nr. 63 von 107 Hotels in Ölüdeniz
“Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel Last Minute gebucht und waren relativ zufrieden.
Die Möbellierung im Zimmer ist stark verschlissen und müsste ausgewechselt werden.

Die Zimmerreinigung war in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit
Das Essen immer frisch mit vielen Salaten und Gemüse zum Teil aus dem eigenen Garten.

An der Animation wird sehr gespart, obwohl "Sammy" immer sehr bemüht war.

Die Lage an der Hauptstraße kann je nach Lage des Zimmers etwas laut sein.
Man hat aber eine gute Busverbindung zum Strand oder nach Fethiye.

Wir waren die einzigen Deutschen im Hotel, alle anderen Gäste waren Engländer, die wir aber als sehr angenehm und ruhig empfanden.

Alles in allem waren wir traurig abreisen zu müssen.
Wir würden dieses Hotel auf jedenfalls dieses Hotel erneut buchen.
Absolut Preiswert, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen, ist ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
essex
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Mein Sohn und seine Freundin reisten heute Morgen im Hotel an und fanden ein Zimmer vor, das nicht größer ist, als ein Schuhkarton und feucht ist, weil in der Etage darüber Wasser ausläuft. Beim Frühstück war das Essen nicht bedeckt, die Vögel haben darin herumgetanzt und alles zerstört. Wir haben versucht, uns zu beschweren, aber sie wollten nur ÄRGER MACHEN. WIR SIND DANN IN EIN ANDERES HOTEL GEZOGEN, WEIL SIE DAVON NICHTS HÖREN WOLLTEN.

nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Kommen gerade aus dem Pink Palace Hotel wieder und hatten einen tollen Urlaub. Das Essen war fabelhaft und die Angestellten auch. Waren erst etwas nervös, als wir die Berichte gelesen hatten, hatten aber wirklich einen super Urlaub. Die Berge um das Hotel herum sind einfach atemberaubend, genau wie Olu Deniz. Der Pool ist sauber und groß. Die Zimmer sind komfortabel und werden sauber gehalten. Vielen Dank an das Pink Palace.

Stoke-on-Trent, Staffordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir waren 2004 im Pink Palace. Wir haben es über den Videotext gebucht und war sehr günstig, deshalb wussten wir auch nicht, was wir erwarten konnten. Die Lage war klasse, die Angestellten und die Zimmer waren ok. Leider waren die Flure gefliest und es war ziemlich laut, wenn Leute darüber gelaufen sind. Versuchen Sie ein Zimmer am Ende des Flures zu bekommen. Gut für junge Familien und werden, wenn alles klappt, nächstes Jahr mit unserem Baby hinfahren!!!!!

Sie waren bereits im Pink Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Palace

Anschrift: Cad No 25, Ölüdeniz 48306, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 63 von 107 Hotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pink Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Palace Hotel Oludeniz
Pink Palace Fethiye
Pink Palace Hotel Fethiye

Wenn Sie Pink Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.