“Sehr gut geführt und ohne Schnickschnack” 3 von 5 Sternen

Nr. 47 von 103 Hotels in Ölüdeniz

Geschäftlich
LIVERPOOL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Unser Urlaub war fantastisch. Lernten Mark und Sarah kennen, sehr nettes Pärchen, hatten viel Spaß mit ihnen. Hotel und Essen waren ausgezeichnet, schön ruhig, das einzige, was man hörte, war der Schlangenbeschwörer (zumindest nahm Mark an, dass dies das Geräusch war, was er um 4.30 Uhr morgens gehört hatte), bis wir ihm erklärten, das es der Ruf zum Gebet war. Kann dieses Hotel weiterempfehlen; wir hatten alle eine fantastische Zeit. Personal war super, einschließlich Soloman, der Barkeeper, der unseretwegen öfters um seinen Schlaf kam. Von den Gästen, die wir kennen lernten, hatte niemand etwas zu bemängeln. Einem Ehepaar war es zu laut, aber ich fand es schade, dass einige Leute sich darüber ärgern, wenn andere Leute Spaß haben, denn es ging um den Türkischen Abend, über den sie sich beschwerten (find ich echt traurig), der hervorragend war. Also, buchen Sie ruhig und genießen Sie Ihren Urlaub. Wir sind froh, Mark und Sarah kennen gelernt zuhaben, die sich, während ich hier schreibe, mit Sicherheit gerade einen hinter die Binde kippen.

Sie waren bereits im Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon

Anschrift: Oludeniz Beach, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 40 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 42 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Lagoon 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Unister, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Lagoon
Blue Lagoon Hotel Oludeniz
Blue Lagoon Oludeniz

Wenn Sie Blue Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.