“Fantastisches Hotel und Personal” 5 von 5 Sternen

Majestic
2.5 von 5 Hotel   |   Belcekiz Mah, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 67 von 103 Hotels in Ölüdeniz
oludenız
“Fantastisches Hotel und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ich war für drei Monate im Majestic Hotel und wurde dort vom Personal wie ein Familienmitglied behandelt. Egal, wonach ich fragte, innerhalb von zehn Minuten haben sie mir es gebracht und sie waren auch immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hatten für die Türkei einen normalen Standard und sie wurden täglich sauber gemacht und auch die Handtücher und die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Man bekommt, was man bezahlt und das Frühstück war ein traditionelles türkisches Frühstück mit Brot, Oliven, Tomaten, Honig, Fetakäse, Salami und Cerealien - es hat mir immer geschmeckt. Die Zimmermädchen waren nett, sprachen aber kaum Englisch. Von der Hotelanlage blickt man auf den Berg Baba Dağ, der 500m hoch und wunderschön ist. Das Personal in der Bar war sehr lustig und immer höflich. Es gab dort Mittwochs immer einen traditionellen türkischen Abend mit fantastischen Tänzern und BBQ. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und ich hoffe bald zurückzukehren, um meine Freunde im Majestic Hotel wiederzutreffen. Ich habe nichts auszusetzen, die Leute und die Landschaft waren fantastisch. Super.

Sie waren bereits im Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic

Anschrift: Belcekiz Mah, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 51 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 67 der besten Resorts in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Majestic 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Oludeniz

Wenn Sie Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.