“Ganz mieserables Hotel - schlimmer gehts garnicht!!!!!!! Unser Aufenthalt war die Hölle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic

Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic
2.5 von 5 Hotel   |   Belcekiz Mah, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 67 von 103 Hotels in Ölüdeniz
Volketswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Zuerst will ich mal anbringen, dass ich sehr viel reise... Doch so was ist mir noch NIE passiert! Das Hotel wird dem Namen "majestätisch" ganz und garnicht gerecht... nein, es war die HÖLLE!!!... und somit das absolute Gegenteil!!! Schlimmer gehts garnicht!!!

1 Woche hatten wir über Last Minute gebucht. Am Abend angekommen, wollten wir einchecken und da haben die Probleme gleich begonnen. Mein Verlobter (mit türkischem Pass) wird in dem Hotel nicht geduldet - es hiess ich könne bleiben und er müsse gehen, sie akzeptieren ihn nicht. Obwohl die Kosten schon im Voraus bezahlt worden sind und über den Veranstalter keine solchen Bestimmungen bekannt waren. Wir konnten dann nach langem aufregen und 2stündigem diskutieren mit dem Manager gegen einen Aufpreis von 200 TL bleiben. Aber was für eine Schande - das Zimmer war ein Loch im Erdgeschoss/Keller. Es war schmutzig, überall verschimmelt und es stank ungeheuerlich nach Urin. Kein Zustand!!! Und auf jeden Fall kein Ort um zu bleiben!!! Bettlaken und Tücher waren schmutzig, alles schmudlig und an allen Wänden waren Flecken.

Wir wollten das Zimmer wechseln - an der Rezeption wurden wir nur unfreundlich angeschnauzt und man hat uns die Buchungs-Agenda vor die Nase gesetzt, dass das ganze Hotel in der Woche ausgebucht sei. Der wahre Horror - in der Nacht haben wir kein Auge zu getan, wie auch in der folgenden Nacht - wir wollten nur noch weg...!!! Also entschlossen wir nochmal nach einem anderen Zimmer zu fragen, oder sonst in ein anderes Hotel umzuziehen! Kosten hin oder her...

Da an dem Tag ein anderer Mann an der Rezeption war, konnten wir nach langem hin und her "ooooh Wunder" doch noch das Zimmer wechseln, auf einmal war eins frei und erst noch im neuen Gebäude, hinter der Rezeption. Das war ein Zimmer, welches dem Preis-Leistungsverhältnis eher stimmte.
Trotzdem sind wir immer nur zum Schlafen ins Hotel - haben nie dort gegessen, keinen einzigen Drink genommen und auch nicht den Pool benutzt.

Wie unfreundlich wir die ganze Zeit über behandelt worden sind, das werde ich so schnell nicht vergessen! Man fühlt sich im Majestic alles andere als wohl und willkommen! Was total gegen die türkische Gastfreundlichkeit geht (ich habe Olüdeniz schon 8 mal bereist in den letzten 3 Jahren).

MACHEN SIE EINEN GROSSEN BOGEN UM DIESES HOTEL!!!

ICH EMPFEHLE FOLGENDE HOTELS: HOTEL MAGIC TULIP (BEACH), OBA MOTEL oder das JADE RESIDENCE, die sind himmlische Oasen - dort wird man auch freundlich umsorgt und es wird einem jeden Wunsch von den Augen gelesen :o)

...weil Olüdeniz ist ein schöner Ort um Ferien zu machen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

oludenız
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ich war für drei Monate im Majestic Hotel und wurde dort vom Personal wie ein Familienmitglied behandelt. Egal, wonach ich fragte, innerhalb von zehn Minuten haben sie mir es gebracht und sie waren auch immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hatten für die Türkei einen normalen Standard und sie wurden täglich sauber gemacht und auch die Handtücher und die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Man bekommt, was man bezahlt und das Frühstück war ein traditionelles türkisches Frühstück mit Brot, Oliven, Tomaten, Honig, Fetakäse, Salami und Cerealien - es hat mir immer geschmeckt. Die Zimmermädchen waren nett, sprachen aber kaum Englisch. Von der Hotelanlage blickt man auf den Berg Baba Dağ, der 500m hoch und wunderschön ist. Das Personal in der Bar war sehr lustig und immer höflich. Es gab dort Mittwochs immer einen traditionellen türkischen Abend mit fantastischen Tänzern und BBQ. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und ich hoffe bald zurückzukehren, um meine Freunde im Majestic Hotel wiederzutreffen. Ich habe nichts auszusetzen, die Leute und die Landschaft waren fantastisch. Super.

Sie waren bereits im Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic

Anschrift: Belcekiz Mah, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 51 der Familienhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Majestic 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Oludeniz

Wenn Sie Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.