“Eigentlich sehr schön, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hotels Oludeniz

Liberty Hotels Oludeniz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Hotels Oludeniz
3.5 von 5 Hotel   |   Belcegiz Mah. Carsi Cad. No:10 | Turkey, Ölüdeniz 48340, Türkei   |
Nr. 22 von 102 Hotels in Ölüdeniz
Leverkusen, Deutschland
“Eigentlich sehr schön, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein schönes, zentral zu Ort und Traumstrand gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern, zuvorkommendem Service, schönem Poolbereich und tollem Buffet. Allerdings gibt es für nicht-Party-Suchende ein großes Manko: die extrem laute Disco-Musik vom Hotel (und auch aus den umliegenden Läden) jeden Abend bis spät in die Nacht ist eine echte Quälerei für alle, die nicht auf solche Musik und solche Lautstärke stehen. Ein Gespräch auf dem Balkon ist abends unmöglich und auch geschlossene Fenster nützen nichts. Schade. Wurde uns leider vom Reisebüro nicht mitgeteilt. Ist wohl eher auf die (zumindest in diesem Mai) 90% englischen Gäste zugeschnitten. Ansonsten für Partygäste ideal.

Zimmertipp: Achtung: 2-Raum-Familienzimmer 210 und mglw. noch andere im Erdgeschoss waren nicht renoviert, roche ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Mechernich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Waren dieses Jahr in der Vorsaison da 14-25.04.14. So ziemlich die ersten Gäste, der Ort war am Anfang noch recht unordentlich da noch viel geschlossen war. Dies hat sich aber Tag um Tag geändert. Haben vor Ort Zimmer upgrade auf Superior gemacht für 6€ je Person und Tag, hat sich gelohnt. Im Hotel alles Super!!! Personal ist fantastisch sogar ein paar Leute die recht gut deutsch sprechen. Englisch fast alle sehr gut. Sehr aufmerksam super freundlich und hatten Dank Vorsaison auch immer wieder Zeit zu quatschen und Spaß zu haben. Auch im Umfeld die Mesnschen, habe noch nie so viele Gastfreundliche Menschen kennengelernt. Man muss nur auf die Leute zugehen und Sie wie "Freunde" behandeln dann bekommt man doppelt so viel zurück.
Beim Essen ist für jeden was dabei, RIESIGES Buffet und alles sehr lecker, man kann sich morgens und abends immer irgendwas frisch zubereiten lassen mit den Zutaten seiner Wahl.
Omlett, Pfannkuchen, Wok-Gerichte, Pfannengerichte, Grill .... usw. Kleines Manko leider nicht sehr viele Sachen die speziell türkisch zubereitet sind, eben für deutsch englische Mägen gemacht. Alle paar Tage ist Themenabend teilweise mit Shows die auch sehr shön sind.

Nochmals vielen Dank an Mehmet, Soner, Ramazan und das ganze Team vom Liberty.

Noch ein Tipp Ausflüge direkt bei den Leuten vor Ort buchen nicht über Reisebüro ist 50 % günstiger und die Leute sind super nett, wenn man nicht mag kann man immer freundlich sagen das man nicht will ist keiner sauer.

Hier nochmal Grüße an Tommy und ganz besonders herzliche an Osman den Chef vom Seahorse danke für die tollen Ausflüge, die schöne Zeit und die Unmengen an türkischem Tee. (Post kommt auch noch^^)

Danke für den tollen Urlaub!!!!!
LG Alex und Birgit

Zimmertipp: Superior Zimmer lohnt auf jeden Fall tolle Aussicht und ruhig, nur die Wände sind etwas dünn^^
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Im September war ich nun zum zweiten Mal im Liberty Hotel. Ist einfach traumhaft dort. Ideale Lage in Strandnähe und der wunderschönen blauen Lagune. Das Hotel selber und die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Alles stimmte. Das Essen ist fantastisch. Der Koch Hüseyin macht einen ausgezeichneten Job. Ebenso der Bar Chef Deniz und der Assistent vom Restaurant Selim. Für die Shows am Abend war Mehmet zuständig. Auch hier hat immer alles wunderbar geklappt. Aber auch außerhalb der Anlage sind genügend Lokale vorhanden. Ich komme auf jeden Fall im April 2014 wieder. Von Andrea.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir sind erstes ma lin Fethiye gewessen. Unsere Freunde, wo letztes Jahr in diesem Hotel Ferien gemacht haben, haben uns empfolen unbedingt dort hin zu gehen. diese empfehlung haben wir wahr genommen und wir waren so was von zu frieden. wir planen jetzt schon für das naechstes mal.
der strand war wunderschön wie die ganze anlage. Das ganze Personal wahr sehr freundlich. Gutes Essen, saubere Zimmer. Es stimmte einfach alles. Unser flug ist zu früh am morgen gewesen, des wegem könnten wir uns von Personel nicht verabschieden. Falls Sie das lesen wollen wir ein Grosses DANKE SCHÖN sagen. bis zum nächstes Jahr. Nani und Heinz (schweini)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Liberty Hotels Oludeniz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Oludeniz

Anschrift: Belcegiz Mah. Carsi Cad. No:10 | Turkey, Ölüdeniz 48340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 22 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Liberty Hotels Oludeniz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Oludeniz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asena Beach
Asena Beach Oludeniz
Asena Beach Hotel Oludeniz

Wenn Sie Liberty Hotels Oludeniz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.