“Unbeschreiblich” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hisaronu mah., Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 33 von 107 Hotels in Ölüdeniz
“Unbeschreiblich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit einer traumhaften Lage.
Die Mitarbeiter sind super gastfreunlich und achten darauf das es den Gästen an nichts fehlt.
Das Essen schmeckt hervorragend und ist echt vielseitig also wir werden wieder kommen vllt nicht dieses Jahr aber evtl schon nächstes

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Muzaffer A, Ön Büro Müdürü von St Nicholas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Lieber Gast ....

Vielen lieben Dank ... das Sie uns İhre Erlebnisse und Eindrücke auf diese Weise mitgeteilt haben.
Bedanken uns recht herzlich für die lieben Worte ....
Uns freuen uns auf ein sehr baldiges Wiedersehen mit İhnen ...

Mit freundlichem Gruss ...

Das St.Nicholas Park Team

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Am anfang dachte ich mir hm hoffentlich ist das wie die letzten jahre. Aber im nachhinein hat es mir immermehr gefallen vorallem das essen und das animationsteam . Als wir im Zimmer waren hat es mir sehr gefallen aber doof war das das extrabett für meine kleine schwester mehr als 1 tag gedauert hat bis es in unser Zimmer gekommen ist. Ich würde immer wieder gerne in dem hotel urlaub machen.

• Aufenthalt August 2014
Muzaffer A, Yönetici von St Nicholas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte Frau Beyza,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung bei Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen aufenthalt gehabt haben. Wir als Nicholas Park Hotel bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Wir entschuldigen und bedanken uns für die information mit dem extra bed problem, diese art von information gibt uns die möglichkeit uns weiter zu entwikeln um in der zukunft einen besseren servis zu ermöglichen.
Für einen schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Hochachtungsvoll,

Das Management.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Hersey mükemmel di, animation takimi eglenceliydi ve cok Güzel vakit gecirdik. Waren sehr begeistert, besonders von der Aussicht und von der Animationsgruppe, Super lustige und nette Menschen. Wurden aufjedenfall nochmal hinfahren. ☺️

• Aufenthalt August 2014
Sehr geehrter Gast,

Ein herzliches Dankeschön für die Rückmeldung bei Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben.
Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Management.

Sie waren bereits im St Nicholas Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Nicholas Park

Anschrift: Hisaronu mah., Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 21 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 32 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Nicholas Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Nicholas Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Nicholas Park Hisaronu
St Nicholas Park Hotel Hisaronu

Wenn Sie St Nicholas Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.