“Das Gute, das Schlechte und das Hässliche” 3 von 5 Sternen

Akdeniz Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oludeniz, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 57 von 104 Hotels in Ölüdeniz
portsmouh,hants
“Das Gute, das Schlechte und das Hässliche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Meine Frau und ich waren zum 5x in Oludeniz, übernachteten aber zum 1x im Akdeniz. Das GUTE: Die Angestellten waren alle freundlich, der Service war ziemlich gut. Das SCHLECHTE: Wir waren in einem der alten Häuserblocks, d.h. es war schimmelig und staubig. Aber wir akzeptieren, dass man das bekommt, wofür man zahlt (ca. €780, 2 Wochen, all-inclusive). Das HÄSSLICHE: Ich befürchte, das Essen fällt darunter. So viel ich auch probierte, es war unterdurchschnittlich und langweilig. Es war ein tägliches Ratespiel, was es zu essen geben würde. Das einzige, was der kleine, große Koch sagte war nur Hähnchen oder Rind! Die Hygiene beim Buffet und leider auch des Kochs ließ viel zu wünschen übrig. Wir lernten einige sehr nette Hotelgäste kennen und ich glaube, wenn das Akdeniz renoviert wird, wird es besser sein, aber sie müssen sehr viel professioneller werden ... und Gadget muss lernen, den Gästen zuzuhören.

Geschäftlich
lancs
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Hotel war nichts Besonderes. Zimmer mit Internet waren im neuen Block. Zimmerdienst war sehr gut. Man muss nur den Schimmelpilz im Bad und die abblätternde Farbe an der Decke übersehen!

Gadget, der eigentlich unterhalten sollte, war untätig, bis man seine fragwürdigen DVDs oder Parfüm kaufte. Ich hatte eine Auseinandersetzung mit ihm, weil während des Abendessens Filme gezeigt wurden, die für 18+ bestimmt waren - total unpassend für Familien. (Wie erklärt man einem Sechsjährigen, warum die Hände des Jungen abgehackt wurden!) In der ganzen Woche fand nur ein Poolspiel statt, und das dauerte ganze 20 Minuten. Das wiederholte sich in der 2. Woche.

Als wir um Mitternacht Liegen mit Badetüchern reservierten, stellte sich heraus, dass das Gelände um den Pool nicht abgespritzt wurde, denn wir räumten Gläser usw. vom vorherigen Abend weg. Tochter kam mit grünem Schleim unter den Zehennägeln aus dem Kinderpool.

Es gab keine Abendunterhaltung - obwohl jeden Abend um 22 Uhr etwas
vorgeführt werden sollte - nichts war los. Als ich Gadget (den großartigen Unterhalter) fragte, ob es möglich sei, nach dem Essen um 21 Uhr Kindermusik usw. zu spielen, gab es wieder Streit!

Es gab nur eine Bar für Tag und Abend. Sie war noch mit schmutzigem Wasser überschwemmt, wenn man abends in Abendkleidung nach unten kam. Lange Kleider sind nicht empfohlen.

Heißes Essen war schrecklich, aber die Auswahl für Salate gut. Snacks oder Speiseeis usw. mussten extra bezahlt werden - wenn man etwas kaufte, war die Qualität viel besser.

Hygiene des Küchenpersonals war unglaublich. Ich beobachtete, wie der Koch am Abend seine Hand mitten in die Chips tauchte (mehrmals), als sich ein Gast beschwerte, sie seien kalt - und der Morgenkoch schpttete die Chips, die er nicht gegessen hatte, auf das Tablett und servierte weiter!

Die ausgezeichnete Lage des Hotels ist das einzig Positive. Ein reizender Strand ist nur 2 Minuten entfernt. Die Blue Lagoon ist nichts Besonderes, aber die privaten Strandbars sind an den besten Stränden, mit kostenlosem Transport. Dort wird man auch nicht gedrängt, Drinks usw. zu kaufen. Unser Urlaub war nur erfreulich der Leute wegen, die wir trafen.

Wir haben nicht vor, je wieder zu Akdeniz Beach zurückzukommen.

Sie waren bereits im Akdeniz Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akdeniz Beach Hotel

Anschrift: Oludeniz, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akdeniz Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akdeniz Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akdeniz Beach
Akdeniz Beach Hotel Fethiye
Akdeniz Beach Oludeniz

Wenn Sie Akdeniz Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.