“Tolle Menschen, toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Suncity Hotel & Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Belcegiz Mevkii, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 12 von 107 Hotels in Ölüdeniz
Mainz, Deutschland
“Tolle Menschen, toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren für 8 Tage im Suncity. Und es war ein toller Urlaub. Ich würde sofort wieder hin fahren.
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön angelegt. Die Hotelzimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wird jeder Wunsch erfüllt.
Wir konnten während unseres Aufenthalts problemlos das Zimmer in eine ruhigere Umgebung wechseln. Das Hotel bietet sogar extra eine “Silent Area” an.
Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl groß genug, sodass für jeden etwas dabei ist.
Es gibt kostenloses WLAN am Pool, im Restaurant und der Rezeption. Leider nicht auf den Zimmern.
Es gibt ein Animationsteam, das einen großartigen Job macht :) Sie haben den Urlaub einzigartig gemacht. Danke dafür!
Es werden sportliche Aktivitäten angeboten, ohne das andere Urlauber gestört werden, die keine Lust auf Animation haben. Die Abendgestaltung war immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
Mit dem Bus kann man täglich an den Hotel eigenen Strand fahren. In der Bucht geht aber leider der Meercharakter verloren, man fühlt sich eher wie in einem großen See. Die Anlage jedoch ist traumhaft.
Vom Hotel aus sind es zusätzlich nur wenige Meter zu Fuß an den öffentlichen Strand, für diejenigen, die mehr Wellengang möchten.
Die Lage ansonsten ist sehr gut. Es fahren Busse nach Fethiye, sodass man auch auf eigene Faust die Umgebung erkunden kann. Es werden aber auch genug Ausflüge angeboten.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer und besitzt einen Privatstrand, der mit dem kostenlosen Bus zu erreichen ist. Allgemein ist das Hotel sehr ruhig und der Spa-Bereich trägt noch zur Entspannung bei. Das Service-Team ist immer freundlich und die Animation hält sich sehr zurück. Das Allinclusive-Angebot ist sehr zufrieden stellend, es gibt ein riesiges Büffet. Alkoholische Getränke sind ebenfalls im Angebot enthalten ( Cocktails sind zu bezahlen ). Die Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
curlyomer, General Manager von Suncity Hotel & Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Liebe Alina,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Beach Club ist ein Stück vom Paradies und mein Lieblingsplatz zum Ausruhen.

Wir haben kostenlose Cocktails sowie wünsche ich Ihnen den Barkeeper gefragt.

Wir werden uns freuen, Sie wieder zu sehen im nächsten Sommer sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Omer Hakgecirmez
GM
Suncity Hotel & Beach Club

Sie waren bereits im Suncity Hotel & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suncity Hotel & Beach Club

Anschrift: Belcegiz Mevkii, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 4 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 17 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suncity Hotel & Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suncity Hotel & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noa Club Sun City
Sun City Hotel Oludeniz
Sun City Oludeniz
Hotel Club Sun City
Club Sun City Hotel Oludeniz
Hotel Sun City

Wenn Sie Suncity Hotel & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.