“Ein phantastischer Fund!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Belcekiz Mah, Ölüdeniz, Türkei   |
Nr. 69 von 107 Hotels in Ölüdeniz
“Ein phantastischer Fund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Was für ein unglaublicher Fund! Ich hielt mich in 5-Sterne-Hotels in der ganzen Welt auf und war begeistert von diesem Hotel. Wir haben uns das Hillside Strandhotel angesehen und zogen das Montabello vor. Obwohl das Hillside 480 Euros pro Nacht für zwei Erwachsene und zwei Kinder kostet, wohingegen das Montabello nur $35 war. Auch für den gleichen Preis würde ich dieses Hotel bevorzugen, so können Sie sich vorstellen, was das bedeutet! Die Lage ist perfekt. Geschäfte, Sandstrand, Restaurants, Bars, Clubs liegen alle zwischen 50 und 200 Metern zu Fuß entfernt. Das Personal ist das freundlichste, was ich jeweils auf der Welt vorgefunden habe. Es handelt sich hierbei um einen Besonderen Fund.

Sie waren bereits im Montebello Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montebello Beach Hotel

Anschrift: Belcekiz Mah, Ölüdeniz, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montebello Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montebello Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montebello Beach
Montebello Beach Oludeniz

Wenn Sie Montebello Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.