“Entsprach den Berichten” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 103 Hotels in Ölüdeniz
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Entsprach den Berichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Dieses Hotel ist brilliant - das beste Hotel, in dem wir je gewesen sind - das Essen ist großartig und das all inklusive klappt ganz fantastisch.

Das Personal ist einfach super freundlich und das macht wirklich einen großen Unterschied. Das Hotel ist sehr gepflegt, immer sauber - man kann den Manager den ganzen Tag lang dabei beobachten, wie er alles im Auge behält.

Der Pool für Erwachsene war großartig - man kann sich dort den ganzen Tag lang entspannen und ist direkt an der Bar wenn man sich nicht den ganzen Tag lang die Musik am großen Pool antun kann.

Kann einen erneuten Besuch kaum erwarten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ich bin nun schon viermal in diesem Hotel gewesen und habe es jedesmal genossen. Das Personal ist fantastisch und macht das Hotel zu einem freundlichen und erfreulichen Ort. Es ist etwas für jede Altersgruppe und bietet etwas für jedermann.

Das Essen war reizend und das Personal arbeitete so hart es konnte, um dies zu einem guten Ort zu machen. Ich komme im September mit einem Freund wieder in dieses Hotel und ich freue mich schon darauf weil ich bislang jeden Besuch in diesem Hotel genossen habe.

Ich habe nichts negatives über dieses Hotel oder die Angestellten zu sagen, es ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin.

Sie waren bereits im Club Belcekiz Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Belcekiz Beach Hotel

Anschrift: Oludeniz Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 2 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 5 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 7 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Belcekiz Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, HRS, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Belcekiz Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belcekiz Beach Club
Hotel Club Belcekiz Beach
Belcekiz Beach Hotel
Club Belcekiz Beach Hotel Oludeniz

Wenn Sie Club Belcekiz Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.