“für Paragleiter Super Lage” 5 von 5 Sternen

Booking.com Otel.com
Club Belcekiz Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oludeniz Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei   |
Ein Expedia-Reisender
“für Paragleiter Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren ziemlich kurz dort und uns hat es gut gefallen.

Für Paragleider ist es ein paradies

• Aufenthalt Oktober 2012

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel befinded sich absolut zentral in Ölüdeniz gelegen, d.h. an der Strandpromenade gelegen und einem Steinwurf von der Hauptfußgängerzone entfernt.
Das Hotel ist sehr schön gestaltet, Bäume, Sträucher und Pool-Liegen sind geschmackvoll arrangiert und wirken sehr harmonisch. Die zweistöckigen Häuser sind ebenfall schön anzusehen und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Von dem Hauptrestaurant hat man einen herrlichen Blick aufs Meer und auch hier zeigt sich das Hotel von seiner schönen Seite. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und kümmert sich mit Herz um die Gäste (zumindest in der Vorsaison). Das Essen ist fabelhaft und für eine Woche absolut abwechslungsreich. Super! Negativ muss leider das etwas nervige Pool-Entertainment genannt werden, dass aber bei den Hauptbesuchern des Hotels (80% Engländer) ganz gut ankommt. Außerdem erwacht der Ort am Abend mit vielen Bars und Clubs zum Leben, d.h. es wird laut. Leider ist einer der Haupt-Clubs im Ort bis weit in die Nacht mit schlimmen Bässen zu hören (auch wochentags). Eine Linderung brachte hier das Rufen der Polizei durch das Hotel (bekanntes Problem, gängige Praxis). Das Hotel selber feirt ordentlich bis 24:00 Uhr - danach ist Bettruhe angesagt (täglich, außer am Wochenende).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wie bereits schon im letzten Jahr gibt es überhaupt nix zu meckern. Wir fühlen uns in dieser großzügigen Anlage einfach nur wohl. Nachdem wir im letzten Jahr im Nebengebäude über die Straße untergebracht waren, hatten wir unser Zimmer diesmal direkt auf dem Hauptgelände. Dort war es zwar ein klein wenig lauter - aber nichts, was wirklich gestört hätte. Das Personal wie immer freundlich, die Zimmer sauber, das Essen lecker und vielfältig - länger als eine Woche können wir diesen Urlaub allerdings nicht machen - sonst müssen wir auf dem Rückflug womöglich für 2 Sitze bezahlen ;-) Aber im Ernst, beim Essen ist wirklich für jeden etwas dabei, es gibt vor allem bei den Salaten und Vorspeisen viele regionale Leckereien, ansonsten quer Beet durch die internationale Küche. Und von dem Nachtischbüffet rede ich hier gar nicht erst. Der Hüftspeck wächst, wenn ich nur dran denke :-) Wer hier nicht satt wird, wird es nirgendwo. Der einzig winzig kleine Kritikpunkt wäre vielleicht nur, dass ein paar einzelne der jungen Saison-Servicekräfte am Abend oft ein bisschen überfordert wirken - Getränke vergessen, verwechseln oder ähnliches. Aber das ist wirklich nichts, worüber man sich ärgern müsste, diese Patzer machen sie allein mit ihrer Freundlichkeit wieder wett - und trübt den Gesamteindruck in keinster Weise.
Noch kurz zum Strand: zu unseren Freunden, die dieses Jahr das erste Mal mitgereist waren, hatte ich gesagt, dass sie keine Badeschuhe bräuchten, da der Kies wirklich nur ein ganz kleiner Streifen am Wassersaum wäre - nicht schlecht gestaunt haben wir, als dieses Jahr das komplette vordere Stranddrittel von dicken Kieseln übersät war - da waren Badeschuhe dann doch dringend notwendig. Zuerst dachten wir, die hätten da einfach Kies aufgeschüttet, aber der muss wohl im Laufe des Jahres vom Meer an den Strand gespült worden sein. Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes hatten wir einen ziemlichen Sturm - und am nächsten Tag war der breite Kiessaum wieder zu einem kleinen Streifen geschrumpft. So schnell ändert sich das Bild - also besser vorsichtshalber doch Badeschuhe mitnehmen - schaden tut es auf keinen Fall. Ach ja, eine sehr positive Neuerung gab es dieses Jahr auch noch: Wer seinen Aufenthalt im Belcekiz Club verbringt, zahlt NICHTS für die Liegen und Sonnenschirme am Strand - das ist jetzt inklusive! (Das stand zwar nirgendwo offiziell geschrieben - aber nachdem ich bei den Strandwärtern meinen Geldbeutel zücken wollte, lehnten sie mit Blick auf unsere Armbändchen ab und meinten, ist inklusive) Vor allem für Familien eine doch ziemliche Kostenersparnis, kosten 2 Liegen und ein Schirm doch immerhin 18 TL am Tag, umgerechnet etwa 7 Euro (Der Kurs steht zur Zeit gut für uns - letztes Jahr konnten wir den Euro noch umrechnen wie unsere DM, nämlich etwa 1:2, im Moment ist das Verhältnis etwa 1:2,5).

Mein Fazit: Wieder einmal ein super schöner, erholsamer Urlaub im Gleitschirmflieger-Eldorado - und bestimmt nicht der letzte!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Lärm ist Zimmerauslegungs sache hatten bis jetzt 6 Zimmer gehabt wovon 2 Zimmer von den Anderen Hotels beschallt worden sind sonst ok.Die Zimmer könnten was grösser sein, sind bischen beengend aber zum schlafen & kurzen aufenthalt reichen sie vollkommen aus....

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Super sauber, super freundlich, großzügige Zimmer, Essen lecker, schöne Lage - was will man mehr?

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Wenn man allinclusive und Rundumbetreung auf nette lockere Art mag, ein super Urlaub.
Ich fürchte Töchterchen will dort wieder hin. Dann wissen wir was auf uns zukommt. Wir bevorzugen eigentlich die nette kleine familiäre Pension.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Belcekiz Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Belcekiz Beach Hotel

Hotel Club Belcekiz Beach
Club Belcekiz Beach Hotel Oludeniz
Anschrift: Oludeniz Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 1 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 6 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 6 der besten Resorts in Ölüdeniz
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 1.302 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Belcekiz Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Belcekiz Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Belcekiz Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Club Belcekiz Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten