“Auch beim 2. Mal nicht enttäuscht :-)” 5 von 5 Sternen

Club Belcekiz Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Belcekiz Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Oludeniz Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei   |
Nr. 18 von 108 Hotels in Ölüdeniz
“Auch beim 2. Mal nicht enttäuscht :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wie bereits schon im letzten Jahr gibt es überhaupt nix zu meckern. Wir fühlen uns in dieser großzügigen Anlage einfach nur wohl. Nachdem wir im letzten Jahr im Nebengebäude über die Straße untergebracht waren, hatten wir unser Zimmer diesmal direkt auf dem Hauptgelände. Dort war es zwar ein klein wenig lauter - aber nichts, was wirklich gestört hätte. Das Personal wie immer freundlich, die Zimmer sauber, das Essen lecker und vielfältig - länger als eine Woche können wir diesen Urlaub allerdings nicht machen - sonst müssen wir auf dem Rückflug womöglich für 2 Sitze bezahlen ;-) Aber im Ernst, beim Essen ist wirklich für jeden etwas dabei, es gibt vor allem bei den Salaten und Vorspeisen viele regionale Leckereien, ansonsten quer Beet durch die internationale Küche. Und von dem Nachtischbüffet rede ich hier gar nicht erst. Der Hüftspeck wächst, wenn ich nur dran denke :-) Wer hier nicht satt wird, wird es nirgendwo. Der einzig winzig kleine Kritikpunkt wäre vielleicht nur, dass ein paar einzelne der jungen Saison-Servicekräfte am Abend oft ein bisschen überfordert wirken - Getränke vergessen, verwechseln oder ähnliches. Aber das ist wirklich nichts, worüber man sich ärgern müsste, diese Patzer machen sie allein mit ihrer Freundlichkeit wieder wett - und trübt den Gesamteindruck in keinster Weise.
Noch kurz zum Strand: zu unseren Freunden, die dieses Jahr das erste Mal mitgereist waren, hatte ich gesagt, dass sie keine Badeschuhe bräuchten, da der Kies wirklich nur ein ganz kleiner Streifen am Wassersaum wäre - nicht schlecht gestaunt haben wir, als dieses Jahr das komplette vordere Stranddrittel von dicken Kieseln übersät war - da waren Badeschuhe dann doch dringend notwendig. Zuerst dachten wir, die hätten da einfach Kies aufgeschüttet, aber der muss wohl im Laufe des Jahres vom Meer an den Strand gespült worden sein. Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes hatten wir einen ziemlichen Sturm - und am nächsten Tag war der breite Kiessaum wieder zu einem kleinen Streifen geschrumpft. So schnell ändert sich das Bild - also besser vorsichtshalber doch Badeschuhe mitnehmen - schaden tut es auf keinen Fall. Ach ja, eine sehr positive Neuerung gab es dieses Jahr auch noch: Wer seinen Aufenthalt im Belcekiz Club verbringt, zahlt NICHTS für die Liegen und Sonnenschirme am Strand - das ist jetzt inklusive! (Das stand zwar nirgendwo offiziell geschrieben - aber nachdem ich bei den Strandwärtern meinen Geldbeutel zücken wollte, lehnten sie mit Blick auf unsere Armbändchen ab und meinten, ist inklusive) Vor allem für Familien eine doch ziemliche Kostenersparnis, kosten 2 Liegen und ein Schirm doch immerhin 18 TL am Tag, umgerechnet etwa 7 Euro (Der Kurs steht zur Zeit gut für uns - letztes Jahr konnten wir den Euro noch umrechnen wie unsere DM, nämlich etwa 1:2, im Moment ist das Verhältnis etwa 1:2,5).

Mein Fazit: Wieder einmal ein super schöner, erholsamer Urlaub im Gleitschirmflieger-Eldorado - und bestimmt nicht der letzte!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Super sauber, super freundlich, großzügige Zimmer, Essen lecker, schöne Lage - was will man mehr?

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
MIDDLESBROUGH
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich las viele Bewertungen, in denen stand, dass sie jedes Jahr wieder dorthin gehen. Ich kann auch nicht behaupten, dass ich es nicht mochte. Aber ich fand es am Pool und in den Gartenanlagen zu überfüllt und fühlte mich, als würde ich fast schon auf der Person neben mir liegen, ob ich wollte oder nicht. Es war pure Glückssache - ab 7 Uhr Schlange stehen und dann um 8 Uhr zu den Liegestühlen rennen - es war lächerlich. Ich weiß nicht, wie die Geschäftsführung das ändern könnte; ich machte das nie mit und muss wohl nicht dazusagen, dass ich nie einen Platz am Pool bekam. Ich quetschte mich in den Gartenbereich. Ich denke, dass ich etwas verwöhnt von anderen großen Hotelkomplexen in der Türkei bin, in denen es mehr Platz gab. Pssitiv war das fantastische Essen. ich hatte überhaupt nichts daran auszusetzen. Das Abendessen am Sonntag war richtig schön, wie auch das A la Carte. Das Unterhaltungsteam arbeitete sehr hart für ihr Geld. An der Poolbar war abends nicht sonderlich viel los; andere sagten uns, dass in den Jahren zuvor dort immer irgendetwas stattfand, aber eben nicht dieses Jahr. Die Hauptbar war beliebt und auch für Leute außerhalb des Hotels offen. Die Zimmer waren okay und wurden jeden Tag sauber gemacht. Wir bemerkten, dass der Restaurantleiter seine Lieblingsgäste zu haben schien. Es ist ein richtig schönes Hotel, aber ich finde nicht, dass es eine Thomson Platinum Auszeichnung verdient.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ölüdeniz angesehen:
Nr. 27 von 108 in Ölüdeniz
Pine Hill
Pine Hill
Nr. 1 von 108 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Club Belcekiz Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Belcekiz Beach Hotel

Anschrift: Oludeniz Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 6 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 9 der Familienhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Belcekiz Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Belcekiz Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belcekiz Beach Club
Club Belcekiz Beach Hotel Oludeniz
Hotel Club Belcekiz Beach
Belcekiz Beach Hotel

Wenn Sie Club Belcekiz Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.