“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel

NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Belcegiz mevkii | Fethiye, Ölüdeniz, Türkei   |
Nr. 45 von 103 Hotels in Ölüdeniz
Neuwied, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr schön und gepflegt, Zimmer sind sauber. Die Anlage an sich hat eine gute Lage, Strandnah, Ortsnah, man kann abends an der Promenade schlendern und unterwegs an unzähligen Bars etwas trinken und einen schönen abend verbringen. Das Essen im Hotel ist gut, Hotelessen eben! Besonders das Animations Team um Kerem Keres ist sehr um die Gäste bemüht, natürlich ist das ganze Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit, das Animationsteam hat natürlich an sich mehr Gästekontakt, sie sind auch besonders Kinderfreundlich und bemühen sich wirklich alle Wünsche der Gäste zu erfüllen! Auch die Sprachkenntnisse des Personal waren sehr gut, sodass man keine Probleme hatte, sich verständlich zu machen. Insgesamt viele nette Leute kennen gelernt, war ein sehr schöner Urlaub in Ölüdeniz! Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wie schon letztes Jahr, beschlossen wir auch dieses Mal wieder unseren Urlaub in der Türkei zu verbringen. Schon bei unserer Ankunft waren wir von der wirklich außerordentlich schönen Lage begeistert, und auch das Hotel selber machte einen relativ gepflegten Eindruck. Auch das Zimmer war relativ sauber jedoch habe ich schon besseres erlebt. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und zuvorkommend jedoch scheiterte es bei vielen an den relativ schlechten Deutsch bzw. Englisch - Kenntnissen, was ein ausführliches Gespräch nicht wirklich zulies.Das Essen war für ein All - Inclusive Hotel relativ gut und vielfältig.Das absolute Highlight war aber das Animationsteam, das unsere 2 Kids (15,16) stets unterhielt und ihnen Freude bereitete.
Hier möchte ich besonders Taifun herausheben, der im Gegensatz zu vielen anderen sowohl Deutsch als auch relativ gut Englisch beherrscht und immer für einen Spaß zu haben war.
Auch unsere Kinder meinten im nachhinein, dass sie Taifun vermissen und ihn nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder dort antreffen würden.
Da es für mich und meine Frau das wichtigste ist unsere Kinder glücklich zu sehen war es auch für uns ein gelungener Urlaub!

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

HOTEL ALLGEMEIN:
Als erstes möchte ich anmerken, dass ich überhaupt kein Fan von All-Inclusive System bin, sodass von mir generell kein Loblied zu erwarten ist. Aber wir haben es gebucht und so gut es geht genossen.
* Zustand des Hotels: kann absolut keinen 4 Sternen entsprechen, es gibt ja auch den deutschen Ausdruck dafür: "Landeskategorie"; ich weiß nicht, ob es für die Einheimischen ok ist. Die Anlage ist eigentlich sehr schön und nicht zu groß, (immerhin fast 600 Pax) sehr grün und "verspielt" bebaut. Bei der Ankunft hat man uns ein Zimmer zugewiesen... Wäre ich in dem Zimmer geblieben, hätte ich wahrscheinlich 2 Wochen lang mit Depressionen kämpfen müssen. Es ist ein (oder zwei?) Gebäude(n), zwischen Mini-Club und "Activity Pool", zu 2/3 unter der "Erdoberfläche", mit einer bunkerähnlichen Athmosphäre. Aussicht aus dem Fensterspalt - Wand. Dunkel, feucht, richt nach Kloake und Reinigungsmitteln. Wir haben die Koffer abgestellt und sind rausgerannt. Zum Glück kam auf die Anfrage bei der Rezeption sofort der Schlüssel zur Alternative: Kleines gemütliches Zimmerchen, mit 3 kleinen Fensterchen (von denen eins bald vom Efeu ausgerissen wird) und einer Balkontür, die auch zur Hälfte verglast ist. Hell, Tageslicht! Ein kleines Balkonchen mit Möglichkeit, die Badeutensilien zum Trocknen auszuhängen. Eigentlich ein wohliges Gefühl, (oder Erleichterung) bis auf die Tatsache, dass ich für 4 Sterne schon mal mehr gesehen habe, zumal wir ohne Schuhe uns auf den schmutzigen Teppich unklarer Farbe nicht gewagt haben (mein Kind hat sofort schwarze Füße bekommen:), aber es gibt Schlimmeres. Das kleine Bad hat eine Mini-Badewanne, die zunächst meine Kids mit der Farbe und den Flecken eingeschüchtert hat. Naja, man steigt halt auf die Flecken mit den Flipflops drauf. Die schimmeligen Vorhänge haben ihren Dienst getan.
*Gästestruktur. Die ganze Zeit über waren es nach Gefühl 80% Russen oder Ukrainer, 15% Türken, der Rest gemischt: Britten, Holländer, Belgier... In der ersten Woche habe ich unter den Gästen kein Deutsch gehört. Die "Russen" sind eigentlich alle als Familien da, die meisten sehr jung (unter 25) mit kleinen Kindern. Die Einheimischen unterschiedlich. Ich glaube, auch als Familien, mit Ahnen und Urahnen sogar.
*W-Lan gibt es fast überall, unverständlicherweise hatte ich "Resort", "Lobby" und "Noa" empfangen können, je nachdem wo ich war.
LAGE UND UMGEBUNG:
Lage: Top. Umgebung... naja. Die Lage ist, wie schon von Anderen erwähnt: einzigartig, traumhaft, einmalig etc. Leider ist der Tal zum Strand dermaßen zugebaut (das sieht man von oben beim Paragliden), dass es einem die Luft zum Atmen wegbleibt. Tja, wieviele Orte ohne Tourismus gibt es denn noch auf der Welt? Vom Strandtor zum Strand sind 100 Schritte. Strand gehört nicht zum Hotel, und wer es braucht, muss die Liegen und Schirme bezahlen. Der Einstieg ins Wasser wird ohne Gummischuhe beschwerlich, aber die sind günstig. Es gibt Shuttle Service zum "hoteleigenem" Strand an der Lagune, mit Sandsträndchen für die Kids: mehrere Fahrten bis 12:10, Rückfahrt erst um 17 Uhr und 17:30. Naiv wie ich bin, dachte ich, dass das Essen (in der eigentlich unabhängigen Anlage, s.g. Sun City Beach, die mit einigen Einrichtungen kooperiert) auch All Inlcusive ist. Haha! Erst als ich die Menükarte gesehen habe, habe ich kapiert, wieso es nur 2 späte Rückfahrten gibt! Auf jeden Fall ist Sun City Beach zu empfehlen: super Service, super hygienisch. Da kann man, z.B. Tretboote mieten, schön um die Lagune cruzen. Shopping: Ausserhalb der Hotelzauns gibt es zig Möglichkeiten alles Mögliche zu kaufen. Nightlife: unbegrenzt. Ausflüge: mehrere Agencies bieten alles, was das Herz begehrt und Geldbeutel leisten kann. Wer es sich traut, nimmt Sammelbus nach Fethyie und weiter, die Leute sind sehr hilfsbereit, viele sprechen Englisch, Deutsch, Russisch und bemühen sich dermaßen, dass ich manchmal glaubte, Türkisch zu verstehen. Auch das Hotel kann auf Anfrage interessante (nach Rückmeldung anderer Gäste) Touren bieten, Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nicht beurteilen. Wir haben ein Auto gehabt und haben selbst Ausflüge gemacht.
SERVICE
Freundlichkeit: Generell sind alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Scheine machen Freundlichkeit zur Bruderschaft. (Allerdings hat es bei unserer Putzfrau nicht besonders funktioniert, ich glaube, sie hat auch schon größere Beträge empfangen dürfen:)) Denn der Boden war, nach subjektivem Gefühl, nicht staubgesaugt, die Handtücher, die zum Wechsel auf den Boden gelegt worden sind, wieder gefaltet, und es gab, warum auch immer, immer weniger Handtücher, als ob sie vergessen hat, die zu ersetzen. (Wenn man von Handtüchern spricht: es sind Wischlappen) Nicht zu sprechen von den Spiegeln, die von uns erschlagenen Mückentrophäen wochenlang geschmückt haben.1-2 Mal hatte die Dame frei, dann hatten wir den Unterschied gesehen. Fremdsprachenkenntnisse hören bei den meisten Angestellten bei Allem auf, was nicht auf den Aufgabenbereich bezogen ist. Aber die Barleute und manche Kellner sprechen sehr gutes Englisch. Und, wenn man selbst freundlich ist, bekommt man am Ende, was man wünscht. Beschwerden. Bis auf das Zimmertausch, haben wir keine Beschwerden gemacht.
Kinderunterhaltung ist super, allerdings schien mir manche Bastelangebote sehr "kostenintensiv", und wir kommen aus einer sehr teueren Stadt in Deutschland. Aber, ich vermute, verdienen tun die Animateuren eh nichts, daher ist es schon ok. Wir haben nichts von den Zusatz-Hotelleistungen in Anspruch genommen.
GASTRONOMIE
Für ein All-Inclusive war das Essen erstaunlich gut! Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Leute, die ein All-Inclusive Buchen, noch mehr erwarten.Ich habe keine Gewichtsprobleme, aber ich habe bei mir Magengrenzen festgestellt, denn ich wollte alles probieren. Es gab immer sehr frishen Salat, leckere Vorspeisen. Es gibt "Show-Cooking"-Bereich, wo Riesentunfisch-Stücke gegrillt wurden, super frisch, natürlich obligatorisches Tavuk (Hühnchen), aber auch tiefgekühlte Köfte (Frikadellchen) und Hamburger. So viele Leute mit so viel Reichhaltigkeit zu bewirten ist nicht einfach. Again, bei DER Hitze... Der Frühstücksbuffet ist auch erwähnenswert: Eier, wie es einem beliebt: 3.-5.-10 -minuten, Omelett und Scramble Egg, English Breakfast, gebraten mit Eigelb und ohne... Für die Kids Grießbrei, Milchreiß und Co. Würste, Käse, Süßes, Cornflakes, etc etc.
Wir haben immer auf der Terasse gegessen. Wie gesagt, man ist nicht verfplichtet, Trinkgelder zu geben, aber es macht einem und dem Kellner das Leben (noch) einfacher. Es gab immer Getränkenachschub und die Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Wichtig! Meine Kinder sind in Gözlemes verliebt, die eine Frau zw. 11 und 16 Uhr fast täglich im "Olivengarten" vorbereitet. Eigenlich auch "Show-Cooking" Den "Snack" sollten die meisten Gäste sein lassen, sonst ist es eine non-stop-Fressorgie, (mit negativen Folgen für den Poolbereich)
ZIMMER
Siehe auch das "Hotel Allgemein"-Section, wo das Bad beschrieben ist. Wir hatten ein kleines Zimmer mit dem Schrank, dessen Schiebetüre nie in den richtigen Bahnen waren, sodass ich dauernd Angst hatte, dass ich bei dem nächsten Schub entweder die Wand durchbreche oder mir die Finger abschlage. Das Bett war erstaunlich bequem (für mich schon, ich wiege eh nicht so viel). Flat TV, Satellitenempfang ZDF, RTL(?), Russisch, .... Balkon-chen: Kühlschrank habe ich abgeschaltet, es war eh nie was drin. Wasserkocher. Telefon. Nach meinem Empfinden sehr gute Klimaanlage, steuerbar und nicht laut. Wenn die Mücken meine Kinder nicht zerbeißen würden, könnte ich auch ohne schlafen. Fazit: für 2 Wochen Übernachten vollkommen geeignet, aber, ich bin vieeeel gereist, und das ist kein 4-Sterne Zimmer, vielleicht erscheint es aber der Hotelleitung gerecht, weil das ein Familien-Zimmer ist.
Wenn wir von Preis-Leistung-Verhältnis sprechen, sind für mich 2000 EUR für 4-Köpfige Familie nicht so viel, aber ausreichend, um den wirlkichen 4-Sterne-Hotel zu genügen, bei der Besuchermasse und beim richtigen Wirtschaften. Ich vermute, dieses Hotel wird heruntergewirtschaftet und in Paar Jahren weiter verkauft, denn die Anlage (Zimmer) ist sehr renovierungsbedürftig.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Anlage als solches ist schön. Die Zimmer in den alten Gebäuden, eine Zumutung. Das Essen ist einfach nur schlecht. Die Service Kräfte überfordert. Die Getränke Auswahl , eine Zumutung. Die Animation ist das einzige was funktioniert, die Jungs und Mädels sind einfach nur Klasse, super Truppe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine tolle woche im noa hotel ölüdeniz verbracht. besonders unsere 2 mädels hatten ihren spass. Wir möchten uns besonders beim entertainment team bedanken für ihre shows und Aktivitäten. Unsere mädels waren sehr begeistert von Aygül Gökce, vom mini club, die sich super mit den Kindern beschäftigt hat. Und natürlich dem Dj Zein, der durch seine langjährige erfahrung als Dj immer für gute stimmung gesorgt hat. Vielen dank für den schönen urlaub und wir sehen uns nächstes jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Also ich war mit dem Hotel super zufrieden.
Der Servive war super. Das gesammte Personal ist hilfsbereit und super freundlich.
Das die Ecke mehr in Englischer Hand ist stimmt hat mich aber nicht gestört.
Es gab Deutschsprachiges Personal der Manager selber spricht auch sehr gut Deutsch.
Der Rest halt auf schulenglisch.
Ich war dort 9 Tage und habe jeden Tag genossen.
Was ich nicht empfehlen kann ist der Reiseveranstalter FTI.
Der lässt ein ziehmlich alleine da stehen und ist auch nicht gerade freundlich wenn er dir keine Bootstour oder sonst was andrehen kann.
Dafür kann das Hotel aber nichts im gegenteil der Manager hat mir sogar geholfen damit ich meine Info von der FTI rechtzeitig bekomme.
Als ich da war, war ständig einer von der Tui da also die kann ich empfehlen.
Das Hotel das Personal das Land die Menschen die dort Leben die Lagune es war ein Traum von einem Urlaub

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel

Anschrift: Belcegiz mevkii | Fethiye, Ölüdeniz, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Ölüdeniz
Nr. 8 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 12 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 34 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 46 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oludeniz Resort Hotel Oludeniz
Oludeniz Hotelanlage Hotel
Oludeniz Hotel Oludeniz
Oludeniz Resort All Inclusive

Wenn Sie NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.