“Wenn man auf Grösse All Inklusive Hotels steht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hotels Lykia

Liberty Hotels Lykia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Hotels Lykia
5.0 von 5 Resort   |   Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)   |
Nr. 26 von 105 Hotels in Ölüdeniz
Luzern, Schweiz
“Wenn man auf Grösse All Inklusive Hotels steht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Der öffentliche Bereich scheint neuer zu sein. Das Abendbuffet ist riesig. Sehr viele Familien mit Kindern. Das Hotelzimmer, wir hatten ein Vierbettzimmer zu Dritt, bestand aus zwei Räumen und ist auch gross. Die Gebäude mit den Zimmern sind aber etwas älterem Datums. Es hat zwei Pools, für die vielem Leute scheint mir das zu wenig. Beim Frühstück war es uns mit den vielen Leuten aber doch etwas zu laut. Etwas weiter am Strand entlang hatte es aber eine Bar, wo man doch noch in Ruhe einen Kaffee trinken konnte. Ich stehe nicht so auf All Inklusive Resorts, schon gar nicht von der Grösse. Aber wenn man so etwas mag, vorallem mit kleinen Kindern, sicher keine schlechte Wahl. Unbedingt die Strasse weiter gehen, auf den Hügel rauf. Zu Fuss etwas weit, hat man aber super Aussicht auf das Resort und die Bucht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Man kann auch nicht behaupten, dass das Hotel insgesamt sauber ist. Animationen sind auch sehr wenig und garnicht amüsant...Personal ist wie immer und überall hilfsbereit, respektvol und nett... Insgesamt überhaupt garnicht zu empfehlen... Turabi Bali aus Berlin

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Der beste Urlaub, den wir je gemacht haben. Super leckeres Essen, grosses Freizeitangebot (Zumba, Yoga, Aerobic), tolle Poolanlagen mit direktem Blick aufs Meer, gigamtische Shows, sogar eine Disko ist vorhanden, sehr nettes Personal, das einem tuerkisch beibringt...
Ich kann nur davon schwärmen und das Hotel allen weiterempfehlen. ;)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wunderschöne Anlage in traumhafter Natur. Sehr weitläufig und kein typischer Hotelbunker. Die ganze Familie findet Abwechslung. Von den Kleinsten bis zu den Teenies. Super Poolanlagen. Das Kinderparadies liegt geschützt unter Bäumen. Der Strand ist sauber und liegt geschützt. Schattenliegen sind ausreichend vorhanden. Das Essen ist überragend. Enorme Auswahl in verschiedenen Restaurants. Das für uns schönste liegt direkt am Wasser. Auch für die Abendbespaßung ist mit abwechslingsreichem Programm gesorgt. Von der Cocktailbar bishin zur Kinderdisco. Wir waren schon drei Mal da. Und kommen sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

... kommen wir nun als Gäste nach Lykia World.
Hier findet jeder aus der Familie etwas für sich: ob Sport, Animation, Ausflüge oder einfach sonnen und entspannen.
Wir fühlen uns vom Team und den Mitarbeitern herzlich willkommen und wunderbar aufgehoben.
In unseren Augen ist es mit und ohne Kinder, als Paar oder unter Freunden ein wunderschöner Ort, der einlädt wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Steinbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Vor 10 Jahren war ich zum 1. Mal in dieser herrlichen Anlage und seitdem komme ich jedes Jahr wieder. Mittlerweile nicht nur für die Mega Fitnesswoche im Mai mit Lexie Griffiths sondern auch für traumhafte Urlaubstage mit der Familie und Freunden.
Die Lage der Anlage ist für mich unübertroffen, ich möchte gar nichts anderes kennenlernen.
Ich freue mich, wenn wir im Mai 2014 in die renovierten Zimmer einziehen.
Das Essen ist immer wieder abwechslungsreich und toll angerichtet. Alles ist sehr sauber und wird bestens gepflegt. Das Personal ist immer gerne zur Unterstützung der Gäste da.
Urlaub von anfang an=Liberty Hotels Lykia!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir sind seit Jahren begeisterte Wiederholungstäter im Club Lykiaworld Ölideniz, ob als Paar oder Familie, wir haben immer fantastische Tage dort verbracht. In diesen Jahr war die Freundin unseres großen Sohnes das erste mal mit und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Die Mitarbeiter des Clubs sind uns durch ihre angenehme Art mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, so das es ein Stückweit wie nach Hause kommen ist. Wir alle finden uns dort mit unseren persönlichen Wünschen ob kulinarisch, Sport, Freizeit oder auch nur Erholung fantastisch aufgehoben. Ein riesen Dank wie jedes Jahr an das super Team! Danke und liebe Grüße aus Bonn

Zimmertipp: Ich denke man sollte unterscheiden ob man als Pärchen oder mit Familie unterwegs ist. Als Pärchen ha ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lykia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lykia

Anschrift: Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 2 der besten Resorts in Ölüdeniz
Nr. 4 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 9 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 13 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 21 der Familienhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lykia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lykia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykia World Village
Lykiaworld Hotel Oludeniz
Lykia World Oludeniz Hotel Oludeniz
Lykiaworld Resort Oludeniz
Lykiaworld Fethiye

Wenn Sie Liberty Hotels Lykia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.