“TOP ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hotels Lykia

Liberty Hotels Lykia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Hotels Lykia
5.0 von 5 Resort   |   Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)   |
Nr. 26 von 105 Hotels in Ölüdeniz
“TOP ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Der beste Urlaub, den wir je gemacht haben. Super leckeres Essen, grosses Freizeitangebot (Zumba, Yoga, Aerobic), tolle Poolanlagen mit direktem Blick aufs Meer, gigamtische Shows, sogar eine Disko ist vorhanden, sehr nettes Personal, das einem tuerkisch beibringt...
Ich kann nur davon schwärmen und das Hotel allen weiterempfehlen. ;)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wunderschöne Anlage in traumhafter Natur. Sehr weitläufig und kein typischer Hotelbunker. Die ganze Familie findet Abwechslung. Von den Kleinsten bis zu den Teenies. Super Poolanlagen. Das Kinderparadies liegt geschützt unter Bäumen. Der Strand ist sauber und liegt geschützt. Schattenliegen sind ausreichend vorhanden. Das Essen ist überragend. Enorme Auswahl in verschiedenen Restaurants. Das für uns schönste liegt direkt am Wasser. Auch für die Abendbespaßung ist mit abwechslingsreichem Programm gesorgt. Von der Cocktailbar bishin zur Kinderdisco. Wir waren schon drei Mal da. Und kommen sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

... kommen wir nun als Gäste nach Lykia World.
Hier findet jeder aus der Familie etwas für sich: ob Sport, Animation, Ausflüge oder einfach sonnen und entspannen.
Wir fühlen uns vom Team und den Mitarbeitern herzlich willkommen und wunderbar aufgehoben.
In unseren Augen ist es mit und ohne Kinder, als Paar oder unter Freunden ein wunderschöner Ort, der einlädt wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Steinbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Vor 10 Jahren war ich zum 1. Mal in dieser herrlichen Anlage und seitdem komme ich jedes Jahr wieder. Mittlerweile nicht nur für die Mega Fitnesswoche im Mai mit Lexie Griffiths sondern auch für traumhafte Urlaubstage mit der Familie und Freunden.
Die Lage der Anlage ist für mich unübertroffen, ich möchte gar nichts anderes kennenlernen.
Ich freue mich, wenn wir im Mai 2014 in die renovierten Zimmer einziehen.
Das Essen ist immer wieder abwechslungsreich und toll angerichtet. Alles ist sehr sauber und wird bestens gepflegt. Das Personal ist immer gerne zur Unterstützung der Gäste da.
Urlaub von anfang an=Liberty Hotels Lykia!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir sind seit Jahren begeisterte Wiederholungstäter im Club Lykiaworld Ölideniz, ob als Paar oder Familie, wir haben immer fantastische Tage dort verbracht. In diesen Jahr war die Freundin unseres großen Sohnes das erste mal mit und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Die Mitarbeiter des Clubs sind uns durch ihre angenehme Art mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, so das es ein Stückweit wie nach Hause kommen ist. Wir alle finden uns dort mit unseren persönlichen Wünschen ob kulinarisch, Sport, Freizeit oder auch nur Erholung fantastisch aufgehoben. Ein riesen Dank wie jedes Jahr an das super Team! Danke und liebe Grüße aus Bonn

Zimmertipp: Ich denke man sollte unterscheiden ob man als Pärchen oder mit Familie unterwegs ist. Als Pärchen ha ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Immer wieder ins Liberty Hotel Lykia!!!
Wir sind vor einigen Tagen aus dem Liberty Lykia in Ölüdeniz zurück und wollen eigentlich nur eines: schnell wieder dorthin!!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer im Village in der dritten Etage und somit einen Traumblick auf das türkisfarbene Meer und den Ruhepool. Man hat in keinem Bereich das Gefühl, dass das Hotel überlaufen ist. Somit muss man nirgends anstehen oder gar früh im Morgengrauen seine Liege reservieren. Trotz der Größe sind die Wege recht kurz und man verläuft sich auch nicht auf der Anlage.

Besonders gut ist:
- die Nähe zum Strand und die zwei Stege ins Meer
-das große Freizeitangebot und die sehr gute Animation (viele Grüße an dieser Stelle an Cengiz und Savas) für die tollen und mehr als profihaften Shows, welche man in dieser Form nur im Fernsehen zu sehen bekommt. Das Sportprogramm wie Step, Bodyworkout, Pilates, Yoga, Zumba u.v.m. entspricht einen 1 A Sport Studio in Deutschland.Danke an dieser Stelle an Roxy und Elvan für Ihre abwechlungsreichen Kurse und Ihre positive Energie.

-die Sauberkeit in jedem Bereich der Anlage übertrifft deutsche Ansprüche
-das Essen war in seiner Vielfalt und in seinem Angebot mindestens fünf Sterne Wert
-die Vielzahl der insgesamt 19 Pools (man hat hier einen Erwachsenenpool, einen Relaxpool, einen Innenpool, einen riesigen Hauptpool mit Kinderbereich von 40 cm Tiefe, und Pools an den tollen Rutschen)
-die vielen gut ausgestatteten Bars, wo man abends gerne einen Cocktail trinken geht (v.a. an der Strandbar bei Sonnenuntergang)
-die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die nicht überzogen oder aufdringlich wirkt

Es waren wieder rundum schöne zwei Wochen inLiberty Lykia(Wiederholungstäter zum 16 x , wie sehr viele ) in einem tollen und sehr empfehlenswerten Hotel.Großes Lob am Schluss an das Managment welches viele neue Ideen hat und wie man sehen kann auch umsetzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser dritter Aufenthalt war wieder einmal rundum gelungen. Zimmer und Essen wie gewohnt gut, Wetter klasse, Meer fantastisch. Animation und Kinderprogramm wieder Spitze. Was uns aufgefallen ist, dass mit dem neuen Betreiber in 2013 bereits verschiedene Änderungen vorgenommen wurden/werden: deutlich mehr Urlauber aus dem russisch sprachigen Raum, was wir jedoch dieses Jahr keineswegs als störend empfunden haben, da überwiegend Familien. Zudem wird die gesamte Anlage im Winter 2013 umfangreich renoviert und auf einen aktuellen Standard gebracht, was hier und da auch grundsätzlich erforderlich ist.
Für "Neulinge" sei gesagt, dass das kinderfreundliche Hotel auch für kinderlose Urlauber diverse Ruhezonen eingerichtet hat und dass das Hauptgebäude, welches umfangreich saniert/renoviert wird, neu den "Kinderlosen" vorbehalten sein wird. Strand nur zum Teil aus Sand bestehend und für kleine Kinder eingeschränkt geeignet (kleine bis mittlere Kieselsteine). Dafür gibt es jedoch diverse Pools und den Wasserpark für Nichtschwimmer.
Wir hoffen natürlich, dass der Charme dieses Resorts nicht durch die Renovationen verloren geht und freuen uns wieder auf das nächste Jahr!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lykia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lykia

Anschrift: Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 2 der besten Resorts in Ölüdeniz
Nr. 4 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 9 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 13 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 21 der Familienhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lykia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lykia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykia World Village
Lykiaworld Hotel Oludeniz
Lykia World Oludeniz Hotel Oludeniz
Lykiaworld Resort Oludeniz
Lykiaworld Fethiye

Wenn Sie Liberty Hotels Lykia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.