“Seit über 10 Jahren...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hotels Lykia

Liberty Hotels Lykia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Hotels Lykia
5.0 von 5 Resort   |   Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)   |
Nr. 29 von 103 Hotels in Ölüdeniz
Mainz, Deutschland
“Seit über 10 Jahren...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

... kommen wir nun als Gäste nach Lykia World.
Hier findet jeder aus der Familie etwas für sich: ob Sport, Animation, Ausflüge oder einfach sonnen und entspannen.
Wir fühlen uns vom Team und den Mitarbeitern herzlich willkommen und wunderbar aufgehoben.
In unseren Augen ist es mit und ohne Kinder, als Paar oder unter Freunden ein wunderschöner Ort, der einlädt wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2013

• Finnische zuerst
Steinbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Vor 10 Jahren war ich zum 1. Mal in dieser herrlichen Anlage und seitdem komme ich jedes Jahr wieder. Mittlerweile nicht nur für die Mega Fitnesswoche im Mai mit Lexie Griffiths sondern auch für traumhafte Urlaubstage mit der Familie und Freunden.
Die Lage der Anlage ist für mich unübertroffen, ich möchte gar nichts anderes kennenlernen.
Ich freue mich, wenn wir im Mai 2014 in die renovierten Zimmer einziehen.
Das Essen ist immer wieder abwechslungsreich und toll angerichtet. Alles ist sehr sauber und wird bestens gepflegt. Das Personal ist immer gerne zur Unterstützung der Gäste da.
Urlaub von anfang an=Liberty Hotels Lykia!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir sind seit Jahren begeisterte Wiederholungstäter im Club Lykiaworld Ölideniz, ob als Paar oder Familie, wir haben immer fantastische Tage dort verbracht. In diesen Jahr war die Freundin unseres großen Sohnes das erste mal mit und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Die Mitarbeiter des Clubs sind uns durch ihre angenehme Art mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, so das es ein Stückweit wie nach Hause kommen ist. Wir alle finden uns dort mit unseren persönlichen Wünschen ob kulinarisch, Sport, Freizeit oder auch nur Erholung fantastisch aufgehoben. Ein riesen Dank wie jedes Jahr an das super Team! Danke und liebe Grüße aus Bonn

Zimmertipp: Ich denke man sollte unterscheiden ob man als Pärchen oder mit Familie unterwegs ist. Als Pärchen ha ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Immer wieder ins Liberty Hotel Lykia!!!
Wir sind vor einigen Tagen aus dem Liberty Lykia in Ölüdeniz zurück und wollen eigentlich nur eines: schnell wieder dorthin!!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer im Village in der dritten Etage und somit einen Traumblick auf das türkisfarbene Meer und den Ruhepool. Man hat in keinem Bereich das Gefühl, dass das Hotel überlaufen ist. Somit muss man nirgends anstehen oder gar früh im Morgengrauen seine Liege reservieren. Trotz der Größe sind die Wege recht kurz und man verläuft sich auch nicht auf der Anlage.

Besonders gut ist:
- die Nähe zum Strand und die zwei Stege ins Meer
-das große Freizeitangebot und die sehr gute Animation (viele Grüße an dieser Stelle an Cengiz und Savas) für die tollen und mehr als profihaften Shows, welche man in dieser Form nur im Fernsehen zu sehen bekommt. Das Sportprogramm wie Step, Bodyworkout, Pilates, Yoga, Zumba u.v.m. entspricht einen 1 A Sport Studio in Deutschland.Danke an dieser Stelle an Roxy und Elvan für Ihre abwechlungsreichen Kurse und Ihre positive Energie.

-die Sauberkeit in jedem Bereich der Anlage übertrifft deutsche Ansprüche
-das Essen war in seiner Vielfalt und in seinem Angebot mindestens fünf Sterne Wert
-die Vielzahl der insgesamt 19 Pools (man hat hier einen Erwachsenenpool, einen Relaxpool, einen Innenpool, einen riesigen Hauptpool mit Kinderbereich von 40 cm Tiefe, und Pools an den tollen Rutschen)
-die vielen gut ausgestatteten Bars, wo man abends gerne einen Cocktail trinken geht (v.a. an der Strandbar bei Sonnenuntergang)
-die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die nicht überzogen oder aufdringlich wirkt

Es waren wieder rundum schöne zwei Wochen inLiberty Lykia(Wiederholungstäter zum 16 x , wie sehr viele ) in einem tollen und sehr empfehlenswerten Hotel.Großes Lob am Schluss an das Managment welches viele neue Ideen hat und wie man sehen kann auch umsetzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser dritter Aufenthalt war wieder einmal rundum gelungen. Zimmer und Essen wie gewohnt gut, Wetter klasse, Meer fantastisch. Animation und Kinderprogramm wieder Spitze. Was uns aufgefallen ist, dass mit dem neuen Betreiber in 2013 bereits verschiedene Änderungen vorgenommen wurden/werden: deutlich mehr Urlauber aus dem russisch sprachigen Raum, was wir jedoch dieses Jahr keineswegs als störend empfunden haben, da überwiegend Familien. Zudem wird die gesamte Anlage im Winter 2013 umfangreich renoviert und auf einen aktuellen Standard gebracht, was hier und da auch grundsätzlich erforderlich ist.
Für "Neulinge" sei gesagt, dass das kinderfreundliche Hotel auch für kinderlose Urlauber diverse Ruhezonen eingerichtet hat und dass das Hauptgebäude, welches umfangreich saniert/renoviert wird, neu den "Kinderlosen" vorbehalten sein wird. Strand nur zum Teil aus Sand bestehend und für kleine Kinder eingeschränkt geeignet (kleine bis mittlere Kieselsteine). Dafür gibt es jedoch diverse Pools und den Wasserpark für Nichtschwimmer.
Wir hoffen natürlich, dass der Charme dieses Resorts nicht durch die Renovationen verloren geht und freuen uns wieder auf das nächste Jahr!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Anlage ist in die Jahre gekommen und nicht mehr modern. Das Freizeit-Angebot und das Personal machen das aber wieder wett. Es sind mehrere Pools vorhanden. Singles und Familien kommen auf ihre Kosten. Leider ist der Strand nicht angenehm, aber das Wasser ist dafür sehr schön.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im Residence. Ich würde es eher Guckloch als Meerblick nennen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber gast,
vielen dank dass Sie sich zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor.com zu bewerten.
In der Wintersaison werden sämtliche Renovierungen vorgennommen.Unsere Zimmer werden erneuert und modern eingerichtet.
Ausserderm wird unser Strandbereich erweitert.Sie können uns gerne auf unsere Facebook-Seite folgen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Lage: großartig
Hotel u. Anlage: erfüllt alle Ansprüche
Zimmer: im Lykia world Residence: groß, hell, schöner Balkon. wunderbarer Blick aufs Meer
Bad: sehr schön
Service: immer voll auf zufrieden
Restaurants: mit tollen Service, sehr guten Speisen und Getränken VP + : sehr gästefreundlich
Pools : sehr viele reine, große Auch tolle Liegen auch im schattigen Pinienwald
Strandliegen: sehr komfortabel.
Strand: in dieser gegend gibt es leider keinen feinen Sandstrand, aber es wurde Sand aufgebracht, sodaß auch Kinder ideale Verhältnisse vorfinden können

Zimmertipp: Ich habe 9 Fotos hochgeladen und diese Fotos sind verschwunden, wieso?
  • Aufenthalt September 2013, Paar
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast,
viele Grüsse von Lykia! Vielen Dank für die schönen Berichte aus Ihrem Urlaub. Wir sind sehr geehrt Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt vermittelt zu haben und dass Sie mit dem Servis sehr zufrieden waren. Für die Wintersaison sind einige Renovierungen von den Zimmern, Strand und Hauptbereichen geplant, die Sie auf unserer offiziellen Webseite und auf Facebook folgen können. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Liberty Hotels Lykia

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lykia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lykia

Anschrift: Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 2 der besten Resorts in Ölüdeniz
Nr. 6 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 7 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 16 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 24 der Familienhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lykia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lykia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykia World Village
Hotel Lykia World Oludeniz
Lykia World Oludeniz Hotel Oludeniz
Lykiaworld Resort Oludeniz
Lykiaworld Fethiye

Wenn Sie Liberty Hotels Lykia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.