“Waren sehr zu frieden. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und groß . Essen war in allen Bereichen Top .” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hotels Lykia

und 1 weitere Seite
Liberty Hotels Lykia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Hotels Lykia
Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)   |
Nr. 24 von 107 Hotels in Ölüdeniz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Absolut empfehlenswert!!!!Wir waren als Familie mit 4 jährigem Sohn im lykia World auf der Residence Seite untergebracht.Das Hotel lässt wirklich keine wünsche offen, im Children's Paradise kann sich klein und groß austoben und die vielen Wasserrutschen genießen.Über den ganzen Tag gibt es ein tolles Unterhaltungsprogramm .Unser Sohn ging morgens zum Judo bei Herr Siddik der ein wirklich sehr freundlicher und netter Judo Lehrer ist und den Kindern mit Spass und spielerisch einen sehr netten Judo Unterricht bietet. Desweiteren loben wir die Küche es gab wirklich in allen Bereichen immer eine große Auswahl und sehr leckeres Essen.Auch alle Kellner sind nett und höflich gewesen wie Herr Engin aus dem Residence Restaurant großes Lob.An der Rezeption hat uns Herr Soner auf jede Frage eine Antwort gehabt und war stets hilfsbereit und sehr sympathisch 100% auch an ihn. Ein großes Lob geht auch an Frau Ebru die im team der Guest Relation war. Sie hat uns das ganze Hotel gezeigt und uns tolle Tipps gegeben.Wir fanden sie sehr sympathisch , freundlich und hilfsbereit und freuen uns sie im nächsten Jahr wieder zu sehen.

• Aufenthalt August 2013
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber gast,
Zunäch steinmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Anlage auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt vermittelt zu haben.
Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können.

Ihr Liberty Hotels Lykia

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet für Groß und Klein ein großartiges Aktivitäten Programm an. Sei es Zumba, Golfen und Parasailing für die Erwachsenen oder aber der Kids Club, die Fußballturniere und das Judo für die Kleinen.
Das gesamte Lykia World Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen, jedoch muss ich zum einen den Judo Trainer Herr Siddik besonders für seine Leidenschaft am Judo Unterrichten der Kinder und seine Freundlichkeit gegenüber uns hervorheben und mich herzlichst bei ihm bedanken.
Die wichtigste und einzigartigste Mitarbeiterin im Lykia World war für uns jedoch unsere Gästebetreuerin Ebru.
Bei Fragen und Anregungen stand sie uns jederzeit persönlich oder aber auch telefonisch zur Verfügung und ermöglichte uns durch ihre Freundlichkeit, ihre Kompetenz und ihren unermüdlichen Einsatz einen einzigartigen Urlaub!
Das Lykia World besitzt eine unglaublich große Fläche mit so vielen Pools und Aktivitäten, dass man als Gast ohne eine 1A Gästebetreuerin wie Ebru schnell überfordert ist.
In diesem Sinne nochmals vielen vielen Dank an sie für die tolle Zeit!!!
Bis zum nächsten Mal, das bestimmt bald kommt

• Aufenthalt August 2013
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Liebe Aynur,
Zunächsteinmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Anlage auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt vermittelt zu haben. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können.

Ihr Liberty Hotels Lykia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

das Essen ist super lecker! der Ort ein Traum und die Kellner machen einen super Job! Kompliment! Es ist sehr gut geeignet für Familie mit Kinder. Man kann sich dort sehr gut erholen. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Ayşe,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns im LykiaWorld Ölüdeniz auf Tripadvisor zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüssen
Liberty Hotels Lykia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Abgewohnte Und große Zimmer, Hauptrestaurant direkt am Meer. Freundliche Mitarbeiter, große Anlage mit unterschiedlichen kostenlosen Liegemöglichkeiten. Jeden Tag frischer Fisch vom Grill. Hauswein ok. Abendanimation unprofessionell. Preislich alles in Allem sehr günstiger Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Harry,

Unsere Anlage, die von der renommierten, türkischen Hotelkette “LIBERTY HOTELS” übernommen wurde, wird Sie nun unter neuem Namen willkommen heißen.
Beide Hotels werden nur noch ALL INCLUSIVE angeboten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer neuen, visionären, qualitätsorientierten Einstellung ein guter Gastgeber sein werden.
Um Ihnen einen vergnüglichen, abwechsungsreichen und qualitativ hochwertigen Urlaub bieten zu können, werden wir folgende Neuerungen für sie vornehmen:

LIBERTY HOTELS LYKIA HOLIDAYWORLD (EX LYKIA WORLD VILLAGE)

In unserem vor allem bei Kindern beliebten, aufregenden Hotel voller Unterhaltung erwarten Sie folgende Überraschungen:

Alle Zimmer werden neu renoviert, die Einrichtung wird modern und komfortabel sein. Wunschgemäß und auch um die Intimsphäre zu schützen, werden die Badezimmer durch Türen von den Aufenthaltsrämlichkeiten komplett getrennt.
Um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt in einem zeitgemäßen Ambiente zu ermöglichen, wird der Lobbybereich komplett erneuert.
Wir werden unseren Strandabschnitt vergrößern und unseren “Kinderparadies” erneueren. Unser neuer Aquapark wird Ihnen einen neuen Olympischen Pool bieten. Wir werden Strandcabanas, Panoramabars und diverse Snack/Fast Food Lines, an denen Sie zu jeder Tageszeit etwas zu Essen bekommen, errichten. Auch wird unser Hauptrestaurant “MARINA” erweitert und erneuert, damit Sie zu jeder Tageszeit mit Meerblick speisen können.

Dies alles erwartet Sie ab nächster Saison, damit Sie einen noch schöneren Urlaub verbringen können.

SENTIDO LYKIA RESORT & SPA (EX LYKIA WORLD RESIDENCE)

Ein Erwachsenenhotel (ab 16 Jahren) der zwei innovativen Weltmarken LIBERTY HOTELS + SENTIDO: eine entspannende und romantische Urlaubswelt.
Hier werden wir Ihnen Softanimation und ruhigere Aktivitäten anbieten, doch können Sie auch gerne alle Leistungen des LIBERTY HOTEL LYKIA HOLIDAYWORLD's nutzen.
Auch in diesem Hotel werden alle Zimmer und der Lobbybereich neu renoviert und modern und komfortabel eingerichtet. Wir werden viele romantische und aufregende Plätze für Sie kreieren.
Eine Yoga Akademie, Strandcabanas, die neue Panorama “Sentido Blue Bar” sowie jede Menge neuer Services, die Sie zu jeder Tageszeit nutzen können, werden ab nächster Saison für Sie bereitstehen.

SENTIDO LYKIA RESORT & SPA liegt am Mittelmeer an jenem Ort, an dem die Götter aus der griechischen und römischen Mythologie lebten und liebten. Wir würden uns freuen, alle, die sich und ihren Lieben eine unvergessliche Auszeit gönnen möchten, hier in Ölüdeniz begrüßen zu dürfen.

''Zeit Freudschaft zu bilden!''
Mit freundlichen Grüssen
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es waren 7 wunderbare Tage bei euch - ihr habt es zu einem traumhaften Urlaub gemacht! Super Wetter, leckeres Essen, tolle Anlange & sehr nette, freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter! Lykia World ist sehr empfehlenswert, vor allen Dingen wegen der wunderschönen Lage. Macht weiter so :)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Liebe Vanessa,

''Zeit Freundschaft zu bilden!''
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die 5 Sterne Anlage verdient jedes seiner Sterne voll und ganz.
Vom freundlichen Personal bis hin zum Essen, war alles super. Wenn wieder nach Ölüdeniz gehen sollte wird meine Wahl sicherlich wieder Lykia World sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Liebe Meltem,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Supperrrrr Hotel..mein bester Urlaub bis jetzt. Personal auch sehr sehr nett und lustig. Die Lage des Lykia Worlds einfach nur bezaubernd. Zum Erholen, Spass haben und den besten Urlaub zu erleben, ist es der beste Ort. Alsoo ab nach Lykia World :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe gast,

IHR LIBERTY HOTELS LYKIA

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lykia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lykia

Anschrift: Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 1 der besten Resorts in Ölüdeniz
Nr. 3 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 15 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 17 der Familienhotels in Ölüdeniz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lykia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykia World Village
Lykia World Fethiye
Lykia World Oludeniz Hotel Oludeniz
Lykiaworld Resort Oludeniz
Lykiaworld Fethiye

Wenn Sie Liberty Hotels Lykia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.