“super!” 5 von 5 Sternen

Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)   |
Nr. 25 von 106 Hotels in Ölüdeniz
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

das Essen ist super lecker! der Ort ein Traum und die Kellner machen einen super Job! Kompliment! Es ist sehr gut geeignet für Familie mit Kinder. Man kann sich dort sehr gut erholen. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Ayşe,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns im LykiaWorld Ölüdeniz auf Tripadvisor zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Liberty Hotels Lykia

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Abgewohnte Und große Zimmer, Hauptrestaurant direkt am Meer. Freundliche Mitarbeiter, große Anlage mit unterschiedlichen kostenlosen Liegemöglichkeiten. Jeden Tag frischer Fisch vom Grill. Hauswein ok. Abendanimation unprofessionell. Preislich alles in Allem sehr günstiger Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Harry,

Unsere Anlage, die von der renommierten, türkischen Hotelkette “LIBERTY HOTELS” übernommen wurde, wird Sie nun unter neuem Namen willkommen heißen.
Beide Hotels werden nur noch ALL INCLUSIVE angeboten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer neuen, visionären, qualitätsorientierten Einstellung ein guter Gastgeber sein werden.
Um Ihnen einen vergnüglichen, abwechsungsreichen und qualitativ hochwertigen Urlaub bieten zu können, werden wir folgende Neuerungen für sie vornehmen:

LIBERTY HOTELS LYKIA HOLIDAYWORLD (EX LYKIA WORLD VILLAGE)

In unserem vor allem bei Kindern beliebten, aufregenden Hotel voller Unterhaltung erwarten Sie folgende Überraschungen:

Alle Zimmer werden neu renoviert, die Einrichtung wird modern und komfortabel sein. Wunschgemäß und auch um die Intimsphäre zu schützen, werden die Badezimmer durch Türen von den Aufenthaltsrämlichkeiten komplett getrennt.
Um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt in einem zeitgemäßen Ambiente zu ermöglichen, wird der Lobbybereich komplett erneuert.
Wir werden unseren Strandabschnitt vergrößern und unseren “Kinderparadies” erneueren. Unser neuer Aquapark wird Ihnen einen neuen Olympischen Pool bieten. Wir werden Strandcabanas, Panoramabars und diverse Snack/Fast Food Lines, an denen Sie zu jeder Tageszeit etwas zu Essen bekommen, errichten. Auch wird unser Hauptrestaurant “MARINA” erweitert und erneuert, damit Sie zu jeder Tageszeit mit Meerblick speisen können.

Dies alles erwartet Sie ab nächster Saison, damit Sie einen noch schöneren Urlaub verbringen können.

SENTIDO LYKIA RESORT & SPA (EX LYKIA WORLD RESIDENCE)

Ein Erwachsenenhotel (ab 16 Jahren) der zwei innovativen Weltmarken LIBERTY HOTELS + SENTIDO: eine entspannende und romantische Urlaubswelt.
Hier werden wir Ihnen Softanimation und ruhigere Aktivitäten anbieten, doch können Sie auch gerne alle Leistungen des LIBERTY HOTEL LYKIA HOLIDAYWORLD's nutzen.
Auch in diesem Hotel werden alle Zimmer und der Lobbybereich neu renoviert und modern und komfortabel eingerichtet. Wir werden viele romantische und aufregende Plätze für Sie kreieren.
Eine Yoga Akademie, Strandcabanas, die neue Panorama “Sentido Blue Bar” sowie jede Menge neuer Services, die Sie zu jeder Tageszeit nutzen können, werden ab nächster Saison für Sie bereitstehen.

SENTIDO LYKIA RESORT & SPA liegt am Mittelmeer an jenem Ort, an dem die Götter aus der griechischen und römischen Mythologie lebten und liebten. Wir würden uns freuen, alle, die sich und ihren Lieben eine unvergessliche Auszeit gönnen möchten, hier in Ölüdeniz begrüßen zu dürfen.

''Zeit Freudschaft zu bilden!''
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es waren 7 wunderbare Tage bei euch - ihr habt es zu einem traumhaften Urlaub gemacht! Super Wetter, leckeres Essen, tolle Anlange & sehr nette, freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter! Lykia World ist sehr empfehlenswert, vor allen Dingen wegen der wunderschönen Lage. Macht weiter so :)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Liebe Vanessa,

''Zeit Freundschaft zu bilden!''
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die 5 Sterne Anlage verdient jedes seiner Sterne voll und ganz.
Vom freundlichen Personal bis hin zum Essen, war alles super. Wenn wieder nach Ölüdeniz gehen sollte wird meine Wahl sicherlich wieder Lykia World sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Liebe Meltem,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Supperrrrr Hotel..mein bester Urlaub bis jetzt. Personal auch sehr sehr nett und lustig. Die Lage des Lykia Worlds einfach nur bezaubernd. Zum Erholen, Spass haben und den besten Urlaub zu erleben, ist es der beste Ort. Alsoo ab nach Lykia World :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe gast,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir kommen hier schon seit Jahren hin und uns gefällt es immer wieder. Die weitläufige Anlage bietet für jeden das was er gerne mag. Von Strand, bis Pool, Sauna, Fitness, unzählige Restaurants und rundum Entertainment Paket. Alle kostenlose Hotels bieten ein großes Angebot an leckerem Essen. Auch hier findet jeder was nach seinem Geschmack. Wir waren vom Urlaub wieder mal total begeistert! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lieber Gast,

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Man kriegt absolut alles zurück, wofür man bezahlt.Traumhafter Urlaub
Wir erlebten einen traumhaften Urlaub in einer gepflegten Hotelanlage.
Besser geht es eigentlich nicht - besonders der super Service ist hervorzuheben ! Das Personal wirkt sehr freundlich und motiviert - absolut einzigartig !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lieber Gast,

IHR LIBERTY HOTELS LYKIA
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ölüdeniz.
Liberty Hotels Oludeniz
Nr. 80 von 106 in Ölüdeniz
Monta Verde Hotel & Villas
Monta Verde Hotel & Villas
Nr. 19 von 106 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lykia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lykia

Anschrift: Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 1 der besten Resorts in Ölüdeniz
Nr. 4 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 17 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 18 der Familienhotels in Ölüdeniz
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lykia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykia World Village
Hotel Lykia World Oludeniz
Lykia World Oludeniz Hotel Oludeniz
Lykiaworld Resort Oludeniz
Lykiaworld Fethiye

Wenn Sie Liberty Hotels Lykia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.