“Es war sehr angenehmen” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 107 Hotels in Ölüdeniz
Stuttgart, Deutschland
“Es war sehr angenehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Von den spielenden Kindern abgesehen war es ein perfekter Urlaub den ich seit meiner Urlaub in İzmir vor 5 Jahren hatte. Das Essen, Die Personal und das Meer waren erstklassig. Sehr empfehlenswert falls man sich für die türkische Riviera entscheidet.
Viele Grüsse aus Stuttgart

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Özgür,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns im LykiaWorld Ölüdeniz auf Tripadvisor zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Unsere Anlage, die von der renommierten, türkischen Hotelkette “LIBERTY HOTELS” übernommen wurde, wird Sie nun unter neuem Namen willkommen heißen.
Das Lykia World Village wird in LIBERTY HOTELS LYKIA HOLIDAYWORLD und
das Lykia World Residence in SENTIDO LYKIA RESORT & SPA umbenannt.
Beide Hotels werden nur noch ALL INCLUSIVE angeboten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer neuen, visionären, qualitätsorientierten Einstellung ein guter Gastgeber sein werden.
Um Ihnen einen vergnüglichen, abwechsungsreichen und qualitativ hochwertigen Urlaub bieten zu können, werden wir folgende Neuerungen für sie vornehmen:

LIBERTY HOTELS LYKIA HOLIDAYWORLD (EX LYKIA WORLD VILLAGE)

In unserem vor allem bei Kindern beliebten, aufregenden Hotel voller Unterhaltung erwarten Sie folgende Überraschungen:

Alle Zimmer werden neu renoviert, die Einrichtung wird modern und komfortabel sein. Wunschgemäß und auch um die Intimsphäre zu schützen, werden die Badezimmer durch Türen von den Aufenthaltsrämlichkeiten komplett getrennt.
Um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt in einem zeitgemäßen Ambiente zu ermöglichen, wird der Lobbybereich komplett erneuert.
Wir werden unseren Strandabschnitt vergrößern und unseren “Kinderparadies” erneueren. Unser neuer Aquapark wird Ihnen einen neuen Olympischen Pool bieten. Wir werden Strandcabanas, Panoramabars und diverse Snack/Fast Food Lines, an denen Sie zu jeder Tageszeit etwas zu Essen bekommen, errichten. Auch wird unser Hauptrestaurant “MARINA” erweitert und erneuert, damit Sie zu jeder Tageszeit mit Meerblick speisen können.

Dies alles erwartet Sie ab nächster Saison, damit Sie einen noch schöneren Urlaub verbringen können.

SENTIDO LYKIA RESORT & SPA (EX LYKIA WORLD RESIDENCE)

Ein Erwachsenenhotel (ab 16 Jahren) der zwei innovativen Weltmarken LIBERTY HOTELS + SENTIDO: eine entspannende und romantische Urlaubswelt.
Hier werden wir Ihnen Softanimation und ruhigere Aktivitäten anbieten, doch können Sie auch gerne alle Leistungen des LIBERTY HOTEL LYKIA HOLIDAYWORLD's nutzen.
Auch in diesem Hotel werden alle Zimmer und der Lobbybereich neu renoviert und modern und komfortabel eingerichtet. Wir werden viele romantische und aufregende Plätze für Sie kreieren.
Eine Yoga Akademie, Strandcabanas, die neue Panorama “Sentido Blue Bar” sowie jede Menge neuer Services, die Sie zu jeder Tageszeit nutzen können, werden ab nächster Saison für Sie bereitstehen.

SENTIDO LYKIA RESORT & SPA liegt am Mittelmeer an jenem Ort, an dem die Götter aus der griechischen und römischen Mythologie lebten und liebten. Wir würden uns freuen, alle, die sich und ihren Lieben eine unvergessliche Auszeit gönnen möchten, hier in Ölüdeniz begrüßen zu dürfen.

IHR LIBERTY HOTELS LYKIA

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Es war einfach super, waren das erste mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal, empfehle es jedem ;) alles sehr gut, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum noch toppen. Das Essen war sehr abwechselungsreich und von sehr guter Qualität, bei den Getränke blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2013
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Seit Anfang dieser Saison ist unser Hotelkomplex im Besitz eines neuen Eigentümers und unter der Leitung dessen Managements. Somit ist die Anlage im Besitz eines neuen Unternehmens. Trotzdem werden Sie weiterhin von dem für Sie vertrauten Personal begrüßt, das bis zu 85 Prozent weiterbeschäftigt wurde.

Nach der Übernahme hat das neue Unternehmen in einem kurzen Zeitraum schon viele Dinge gelöst. Darüberhinaus wird ab Anfang 2014 eine umfassenden Renovierung und Erneuerung im gesamten Komplex stattfinden.
Zu Beginn des Jahres 2014 wird das Gesamtkonzept als ULTRA ALL INCLUSIVE definiert. Die Namen des Hotels, das aus zwei Teilen besteht, werden geändert. Residence wird als LYKIA RESORT benannt werden. Dieser Abschnitt wird von den Gästen über 16 Jahren belegt werden und auf Soft- Anmation basieren.
Der Village-Abschnitt wird als LYKIA HOLIDAY WORLD benannt werden. Dieser Teil wird in erster Linie von Familien mit Kindern belegt und auch von den Fans der vollen Unterhaltung vorgezogen werden.
Über weitere Entwicklungen und Neuigkeiten werden wir Sie auch in der Zukunft informieren. Es ist für uns eine große Freude Sie zu jeder Zeit bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wer einen entspannten Urlaub am Meer in herrlicher Lage erleben möchte, sollte dieses Hotel erleben.
Hier gilt ein Motto: alles KANN nichts MUSS! Von super vielen Sportangeboten über Animation und gut durchgeführten Touren bis hin zu perfekten Abendshows, alles ist möglich und man hat viel Spaß!
Von den Angeboten der verschiedenen Restaurants mit hervorragender Qualität und Quantität ganz zu schweigen.
In der gesamten Anlage ein guter Service. Alle Bereiche immer sauber und sehr gepflegt.
Bei All In sind nicht alle Getränke enthalten, so muss man für EXTRAS leider sehr viel Geld zahlen, da sollte man aufpassen! Besonders die Weinkarte hat besondere Preise.
Die Zimmer der Residence sind etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und gepflegt, im Village soll es etwas einfacher sein, wohl aber auch akzeptabel für 4 Sterne.
Besonders schön und ruhig ist am Residence Beach, dort kann man im Wäldchen relaxen und ist am Meer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Seit Anfang dieser Saison ist unser Hotelkomplex im Besitz eines neuen Eigentümers und unter der Leitung dessen Managements. Trotzdem werden Sie weiterhin von dem für Sie vertrauten Personal begrüßt, das bis zu 85 Prozent weiterbeschäftigt wurde.

Seit Anfang dieser Saison ist die Anlage im Besitz eines neuen Unternehmens. Lykia World Ölüdeniz wurde ein Teil der Liberty Hotels (Liberty Hotels Lara, Liberty Hotels Ölüdeniz, Liberty Hotels Hisarönü). Das Unternehmen versucht die Zufriedenheit aller Gäste im höchsten Niveau zu halten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lage des Lykia World Ölüdeniz ist traumhaft.Der Ausblick auf die Berge, wenn man sich im/am Pool oder im Meer befindet ist einfach fantastisch. Die Gärten und Grünanlagen sind im gesamten Resort sehr gepflegt. Egal wo man sich gerade befindet man hat einen schönen Ausblick auf die Natur. Es gibt viele unterschiedliche Panoramen von den Bars und Pools in der gesamten Anlage. Wer gerne fotografiert kann hier sehr schöne Fotos machen. Vom Zimmerservice über die Bedienung bis zum Entertainementteam sind alle Angestellten sehr freundlich. Verständigung mit dem gesamten Personal ist einwandfrei möglich, da alle mindestens eine Fremdsprache beherrschen. Wir waren darauf zwar nicht angewiesen, aber finden dies dennoch erwähnenswert. Wir sind als Familie mit Kleinkind (16Monate) verreist und waren vom Babyclub begeistert. Die beiden Betreuerinnen Dilber und Aysun gehen mit den Kleinen sehr liebevoll und profesionell um. Die Betreuungszeiten ermöglichen den Eltern viel Zeit zu Zweit, wenn man darauf Wert legt. Ausserdem ist die Anlage perfekt für Kinder ausgestattet. Es gibt mehrere beheizte Pools für Kleinkinder mit unterschiedlichen Wassertiefen. Spielzeug steht ebenfalls zur Verfügung.
Das Essen in den 3 Hauptrestaurants war abwechslungsreich, zu unser Begeisterung gab es sehr viel heimische Küche. Die Qualität des Essens war hochwertig, alles wurde frisch zubereitet und die Auswahl war mehr als genug. Kleiner Negativpunkt war, dass das Personal im Restaurant bei voller Auslastung etwas überfordert war und mit dem Essen an den Stationen bzw dem Eindecken und Abräumen der Tische nicht so schnell hinterher kam. Aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit zum Warten (-; Die Spezialitäten Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir dafür keinen Bedarf verspürt haben.
Das Fitnessstudio ist mit qualitativen Geräten von Lifefitness ausgestattet, wie man sie auch hier in Deutschland in den guten Fitnesscentern vorfindet. Die Instructoren der Kurse im Sportangebot sind professionell geschult und machen ihren Job sehr gut. Ich hatte sehr viel Spaß bei den Kursen.
Für die großen Distanzen in der Anlage gibt es einen Shuttle der im 20-Minuten-Takt fährt. Wir hatten so eine tolle Zeit im Hotel, dass wir keinen einzigen Tag aus der Anlage gegangen sind. Obwohl dies überhaupt nicht unserer Vorstellung von Urlaub entsprach, wurden wir nur positiv überrascht und können einen Aufenthalt auf jeden Fall empfehlen. Wir würden wieder hier Urlaub machen…am liebsten sofort wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit, da Sie Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt in Lykia World Ölüdeniz mit uns teilen. Wir freuen uns darüber Ihnen einen angenehmen Aufenthalt vermittelt zu haben. Wir sind sehr geehrt über Ihre positiven Kommentare über unser Babyclub Team, unsere Küche und Einrichtung.

LIBERTY HOTELS LYKIA TEAM

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lykia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lykia

Anschrift: Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 1 der besten Resorts in Ölüdeniz
Nr. 3 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 14 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 17 der Familienhotels in Ölüdeniz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lykia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykia World Village
Lykia World Fethiye
Lykia World Oludeniz Hotel Oludeniz
Lykiaworld Resort Oludeniz
Lykiaworld Fethiye

Wenn Sie Liberty Hotels Lykia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.