“Schönes Hotel in herrlicher Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hotels Lykia

Liberty Hotels Lykia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Hotels Lykia
5.0 von 5 Resort   |   Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)   |
Nr. 30 von 104 Hotels in Ölüdeniz
Hannover
“Schönes Hotel in herrlicher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wer einen entspannten Urlaub am Meer in herrlicher Lage erleben möchte, sollte dieses Hotel erleben.
Hier gilt ein Motto: alles KANN nichts MUSS! Von super vielen Sportangeboten über Animation und gut durchgeführten Touren bis hin zu perfekten Abendshows, alles ist möglich und man hat viel Spaß!
Von den Angeboten der verschiedenen Restaurants mit hervorragender Qualität und Quantität ganz zu schweigen.
In der gesamten Anlage ein guter Service. Alle Bereiche immer sauber und sehr gepflegt.
Bei All In sind nicht alle Getränke enthalten, so muss man für EXTRAS leider sehr viel Geld zahlen, da sollte man aufpassen! Besonders die Weinkarte hat besondere Preise.
Die Zimmer der Residence sind etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und gepflegt, im Village soll es etwas einfacher sein, wohl aber auch akzeptabel für 4 Sterne.
Besonders schön und ruhig ist am Residence Beach, dort kann man im Wäldchen relaxen und ist am Meer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Seit Anfang dieser Saison ist unser Hotelkomplex im Besitz eines neuen Eigentümers und unter der Leitung dessen Managements. Trotzdem werden Sie weiterhin von dem für Sie vertrauten Personal begrüßt, das bis zu 85 Prozent weiterbeschäftigt wurde.

Seit Anfang dieser Saison ist die Anlage im Besitz eines neuen Unternehmens. Lykia World Ölüdeniz wurde ein Teil der Liberty Hotels (Liberty Hotels Lara, Liberty Hotels Ölüdeniz, Liberty Hotels Hisarönü). Das Unternehmen versucht die Zufriedenheit aller Gäste im höchsten Niveau zu halten.
Nach der Übernahme hat das neue Unternehmen in einem kurzen Zeitraum schon viele Dinge gelöst. Darüberhinaus wird ab Anfang 2014 eine umfassenden Renovierung und Erneuerung im gesamten Komplex stattfinden.
Zu Beginn des Jahres 2014 wird das Gesamtkonzept als ULTRA ALL INCLUSIVE definiert. Die Namen des Hotels, das aus zwei Teilen besteht, werden geändert. Residence wird als LYKIA RESORT benannt werden. Dieser Abschnitt wird von den Gästen über 16 Jahren belegt werden und auf Soft- Anmation basieren.
Der Village-Abschnitt wird als LYKIA HOLIDAY WORLD benannt werden. Dieser Teil wird in erster Linie von Familien mit Kindern belegt und auch von den Fans der vollen Unterhaltung vorgezogen werden.
Über weitere Entwicklungen und Neuigkeiten werden wir Sie auch in der Zukunft informieren. Es ist für uns eine große Freude Sie zu jeder Zeit bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

LIBERTY HOTELS LYKIA TEAM

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lage des Lykia World Ölüdeniz ist traumhaft.Der Ausblick auf die Berge, wenn man sich im/am Pool oder im Meer befindet ist einfach fantastisch. Die Gärten und Grünanlagen sind im gesamten Resort sehr gepflegt. Egal wo man sich gerade befindet man hat einen schönen Ausblick auf die Natur. Es gibt viele unterschiedliche Panoramen von den Bars und Pools in der gesamten Anlage. Wer gerne fotografiert kann hier sehr schöne Fotos machen. Vom Zimmerservice über die Bedienung bis zum Entertainementteam sind alle Angestellten sehr freundlich. Verständigung mit dem gesamten Personal ist einwandfrei möglich, da alle mindestens eine Fremdsprache beherrschen. Wir waren darauf zwar nicht angewiesen, aber finden dies dennoch erwähnenswert. Wir sind als Familie mit Kleinkind (16Monate) verreist und waren vom Babyclub begeistert. Die beiden Betreuerinnen Dilber und Aysun gehen mit den Kleinen sehr liebevoll und profesionell um. Die Betreuungszeiten ermöglichen den Eltern viel Zeit zu Zweit, wenn man darauf Wert legt. Ausserdem ist die Anlage perfekt für Kinder ausgestattet. Es gibt mehrere beheizte Pools für Kleinkinder mit unterschiedlichen Wassertiefen. Spielzeug steht ebenfalls zur Verfügung.
Das Essen in den 3 Hauptrestaurants war abwechslungsreich, zu unser Begeisterung gab es sehr viel heimische Küche. Die Qualität des Essens war hochwertig, alles wurde frisch zubereitet und die Auswahl war mehr als genug. Kleiner Negativpunkt war, dass das Personal im Restaurant bei voller Auslastung etwas überfordert war und mit dem Essen an den Stationen bzw dem Eindecken und Abräumen der Tische nicht so schnell hinterher kam. Aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit zum Warten (-; Die Spezialitäten Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir dafür keinen Bedarf verspürt haben.
Das Fitnessstudio ist mit qualitativen Geräten von Lifefitness ausgestattet, wie man sie auch hier in Deutschland in den guten Fitnesscentern vorfindet. Die Instructoren der Kurse im Sportangebot sind professionell geschult und machen ihren Job sehr gut. Ich hatte sehr viel Spaß bei den Kursen.
Für die großen Distanzen in der Anlage gibt es einen Shuttle der im 20-Minuten-Takt fährt. Wir hatten so eine tolle Zeit im Hotel, dass wir keinen einzigen Tag aus der Anlage gegangen sind. Obwohl dies überhaupt nicht unserer Vorstellung von Urlaub entsprach, wurden wir nur positiv überrascht und können einen Aufenthalt auf jeden Fall empfehlen. Wir würden wieder hier Urlaub machen…am liebsten sofort wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit, da Sie Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt in Lykia World Ölüdeniz mit uns teilen. Wir freuen uns darüber Ihnen einen angenehmen Aufenthalt vermittelt zu haben. Wir sind sehr geehrt über Ihre positiven Kommentare über unser Babyclub Team, unsere Küche und Einrichtung.

Mit freundlichen Grüssen,
LIBERTY HOTELS LYKIA TEAM

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lykia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lykia

Anschrift: Kidrak Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 2 der besten Resorts in Ölüdeniz
Nr. 6 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 10 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 14 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 23 der Familienhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lykia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lykia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykia World Village
Lykia World Residence Oludeniz
Lykia World Oludeniz Hotel Oludeniz
Lykiaworld Resort Oludeniz
Lykiaworld Fethiye

Wenn Sie Liberty Hotels Lykia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.