“Schlimmstes Hotel aller Zeiten” 1 von 5 Sternen

Hotel Meri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meri
3.0 von 5 Hotel   |   Oludeniz Caddesi, No. 48, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 68 von 108 Hotels in Ölüdeniz
“Schlimmstes Hotel aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind winzig,dunkel und stinken
meist nach schimmel
Klimaanlage funktioniert wie sie grad lust hat

Die Umgebung ist das einzig schöne an diesem Ort

das essen war leider auch nicht so besonders,vor allem zum frühstück täglich das gleiche.
am schlimmsten war aber,dass weder wurst noch käse,süß kram oder Gemüse sowie Obst einfach nicht gekühlt war.
es stand einfach da,in der hitze da alle 3 Speisesähle eher einer Terrasse als einem raum ähneln war es auch dort nicht mal klimatisiert.

Definitiv der schlimmste Urlaub aller Zeiten

Zimmertipp: Egal welches zimmer es müssen hunderte an Treppen bewältigt werden
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Muzaffer K, Yönetici von Hotel Meri, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Hotel Meri entschieden haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, uns Ihren Feedback zukommen zu lassen.

Leider konnte ich Ihrem Kommentaren entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufetnhalt bei uns nicht zufrieden waren und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Unsere Klimaanlagen von 41 Zimmern wurden im Juli erneuert. Die restlichen Klimaanlagen von 53 Zimmern sind für Anfang 2016 in Planung. Bezüglich der Zimmer bin ich froh Ihnen mitteilen zu können, dass wir Renovierungsarbeiten laufen haben, bei denen die Zimmer erneuert werden. Betreffend dem Frühstück habe ich mit unserem Frühstückskock Ihre Rückmeldung besprochen, um dies in der Zukunft zu vermeiden.

Unsere 8 von 94 Zimmern befinden sich direkt am Pool und Meer , wo keine Treppen vorhanden sind. Die restlichen Zimmer befinden sich am Berghang, wobei die meisten mit unserem Aufzug leicht zu erreichen sind.

Durch Ihren Feedback ist es uns möglich unsere Leistungen aus der Sicht des Gastes zu erleben und uns stetig zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen, um Ihnen unser Hotel in einem anderen Licht präsentieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Meri Management

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich fang gleich mit dem negativen an !!
Was mir sehr aufgefallen ist das das Personal zu schnell abräumt !
Man ist gerade fertig geworden und der Teller war schon weg !
Obwohl man noch in Ruhe aufessen möchte !
Mir kam es immer so vor als hieß es ,, bist fertig , Teller abgeräumt kannst gehen "
Obwohl ich Services krampf gebeten hab damit aufzuhören und nicht gleich mein Teller aus der Nase zu ziehen !! Bekam ich auch nicht mal richtig antworten !
Es hat sich auch nichts geändert

Positiv :
Mein Urlaub mit meinen Freund war echt prima +Familie .
Das essen war lecker !
Service nett :)
Zimmer immer nach der Reinigung super sauber !!
Besser geht es nicht !
Meer sauber
Die Berge muss man auch mal gesehen haben :)
Für ein Erholung Urlaub ist es perfekt :)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel besticht durch seine herrliche grüne Anlage! Es ist klein und überschaubar. Alle Bereiche werden extrem saubergehalten. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und immer hilfsbereit. Die Gästestruktur setzt sich aus deutschen und türkischen Stammgästen zusammen. Für Kinder weniger geeignet, da es nur einen kleinen Spielplatz für ca. 3 - 4jährige gibt. Dadurch aber auch sehr ruhig :-). Beim Frühstück hat man einen herrlichen Ausblick auf die Lagune, beim Abendbrot sitzt man unten am Wasser. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Für Gehbehindert aber in keinster Weise geeignet! Es sind IMMER sehr viele Treppen zu bewältigen. Auch die Umgebung ist wunderbar, und am Anfang der Saison ist alles schön ruhig und nicht überlaufen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel Meri ist ein 3-Sterne Familienhotel unter türkischer Leitung mit toller Lage direkt an einer Lagune.

Die Lage ist das herausragende Merkmal der relativ alten Hotelanlage. Die Bungalows/Häuser mit den Gästezimmern sind jenseits einer Uferstraße in den Hügel gebaut und dabei gut integriert.
Negativ: sehr steiles Gelände, dass mit Gepäck oder für gehbehinderte nur über eine Aufzugsanlage erreichbar ist. Die Treppen für den Fussweg sind insbesondere im Dunkeln gefährlich, da ungleichmässig und schlecht beleuchtet.

Die Zimmer
Für uns als 4-köpfige Familie indiskutabel sind die sehr kleinen, so genannten "Familienzimmer", die nichts anderes sind als ca. 15 qm große Doppelzimmer mit 4 Betten, ohne Platz für alle Koffer.
Eine Reklamation hierzu an der Rezeption wurde ignoriert, insofern ist für uns das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel als schlecht zu bewerten.

Zum Personal:
Positiv: das Aufzugspersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Beim Essen fällt negativ auf, dass man sich alles selbst holen muss. Der Service beschränkt sich auf das Abräumen, das kennen wir anders aus früheren Türkei-Urlauben.
Negativ:
Insbesondere deutschsprachiges Personal an der Rezeption war für uns inkompetent, da wiederholt Fehlinformationen gegeben wurden.

Das Essen
Das Essen ist für ein 3-Sterne Hotel angemessen. Bestimmte Getränke waren ungeniessbar, da mit Chlorwasser zubereitet.
Speisenauswahl in Ordnung.

Die Anlage
Die Hotelanlage ist zwar etwas älter, aber doch großzügig. Selbst am Bayram-Wochenende war es nicht zu voll. Die Bestuhlung unter Bäumen ist sehr angenehm.
Der Speisesaal für das Mittagessen ist unangenehm laut wie eine Bahnhofshalle, da keinerlei Geräuschdämmung.

Der Strand/das Wasser
Der Strand ist für die Anlage angemessen, es war selbst im August nicht übervoll. Liegen/Stühle/Schirme sind ausreichend vorhanden gewesen.
Das Wasser ist nicht jedermanns Sache, da lauwarm und aufgrund der Lagunenlage teilweise mit unappetitlichen Pflanzenresten versehen.

Fazit:
3-Sterne Familienhotel mit toller Lage, aber für den gebotenen Standard im Vergleich zu 4-Sterne Anlagen zu teuer.
Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

1. es ist wie alle sagen, das hotel besticht durch seinen unsagbar schönen blick auf die blaue lagune \ der ausblick ist so schön, dass ich es kaum fassen konnte, nicht ohne grund ist es einer der beliebtesten paragliding orte der gesamten welt
2. das hotel und die zimmer sind in TOP zustand fuer ein 3 - sterne hotel
Und wir konnten absolut nicht nachvollziehen, warum einige renovierbedürftig geschrieben haben, evtl. Ist es ja grade passiert.
- hotelanlage ist liebevoll dekoriert und beplanzt, überall grün und blumen
- unbedingt meerblick zimmer buchen
3. unsagbar schöne lage im naturschutzpark, schön zum wandern
4. habe noch nie 1 erholsameren urlaub gehabt
5. in der umgebung gibt es nicht viel, der standbereich ölüdeniz ist zu fuss ca. 15 min. Entfernt, man kann aber auch 1 taxi nehmen, ca. 3-5tl
- dort gibt es dann zahlreiche restaurants, bars, spa's, geschäfte, paragliding-anbieter, bootstouren
- von dort kann man mit dem dolmus günstig nach fethiye fahren (5tl/person)
6. unsagbar schöner strand / badebucht
7. nettes personal, es wurde jeden tag gründlich geputzt
8. wir hatten allinclusive gebucht, war sehr angenehm, essen war sehr vielfältig, frisch und gut tolle salate
- getränke und gebäck nachtisch gab es den ganzen tag (auch alkoholische), liegen am stand sehrschön und natürlich ohne gebühr
- nur die 1sten tage etwas lårm durch reparaturen und leider manchmal etwas zu laute musik an der poolbar, die neben dem strand liegt
- wir empfehlen bloss nicht zur hauptsaison hier her fahren, dafür ist die anlage / der strand einfach zu klein und
er charme geht verloren. Wir waren anfang mai hier und das war genau richtig! Kein überfülltes hotel und tolles klima nicht zu heiss, jeden tag ca. 27 grad
- wir können das hotel meri nur empfehlen und werden wohl nä. Jahr wieder kommen.
- die reise war leider etwas teuer, da wir kurzfristig gebucht haben (900€/pers. Fuer 11 tage) also lieber zeitig buchen, dann findet ihr 1 guenstigeres angebot, am besten direktflug nach dalaman, dann wirds günstiger, gibt aber nucht so viele direktflüge(wir sind über hamburg-istanbul-dalaman geflogen)
- firnessstudio war sehr heruntergekommen
- ebenso unschön der massagebereich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Meri. Das Hotel ist toll im Naturschutzgebiet gelegen und eher was für Ruhesuchende! Das Essen ist regional und sehr gut! Der Service und das Personal sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir sind sicherlich nicht das letzte mal im Meri gewesen und können es nur weiterempfehlen, auch wenn es hier und dort etwas zu renovieren gibt. Mittlerweile ist auch ein kleiner Kinderspielplatz vorhanden. Freitags immer türkischer Abend mit Bauchtanz und Folklore-Gruppe. Ansonsten keine Animation. Wir haben den Aufenthalt wieder sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Alles soweit schön Umgebung Natur und Meer. Hotel ist für 3Sterne sehr gut. Service gut nur gibt es keine Freizeit Aktivität wie Animation oder Fitness!!! Essen langweilig nichts besonderes aber sauber! Leider Minibar im Zimmer immer Leer!

• Aufenthalt August 2011
Nr. 21 von 108 in Ölüdeniz
Ocean Blue High Class Hotel
Ocean Blue High Class Hotel
Nr. 18 von 108 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Hotel Meri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meri

Anschrift: Oludeniz Caddesi, No. 48, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meri Oludeniz
Meri Hotel Oludeniz

Wenn Sie Hotel Meri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.