“perfekte Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Oludeniz Caddesi, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 55 von 87 Hotels in Ölüdeniz
“perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Es war ein rundum gelungener Erholungs- B a d e -Urlaub: Zimmer, Essen, Trinken, Strand sowie Blick auf Bucht nebst umliegender Landschaft bei herrlichem Sonnenschein.

• Aufenthalt Juni 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es war ein supercooler Urlaub. Meinen Kindern und mir hat es sehr gut gefallen. Die Türkei hat sich von einer ganz tollen Seite gezeigt. Der Ausflug nach Daylan zum Schildkrötenstrand war überwältigend, und der Spaß ( Schlammbad ) kam auch nicht zu kurz. Bedanken möchte ich mich bei allen Angestellten des Hotel Meri, sie waren freundlich und immer zu einem Spaß bereit und bei den Angestellten von Öger Tours die uns zuverlässig und sehr nett betreut haben.

Da die Hotelanlage so schön war, haben wir nur einmal einen größeren Ausflug gemacht. Es lohnt sich
unbedingt nach Dalyan, zum Schildkrötenstrand zu gehen und zur Geisterstadt vom Hotel Meri ca.
5 Std. zu wandern.

• Aufenthalt Mai 2013
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

1. es ist wie alle sagen, das hotel besticht durch seinen unsagbar schönen blick auf die blaue lagune \ der ausblick ist so schön, dass ich es kaum fassen konnte, nicht ohne grund ist es einer der beliebtesten paragliding orte der gesamten welt
2. das hotel und die zimmer sind in TOP zustand fuer ein 3 - sterne hotel
Und wir konnten absolut nicht nachvollziehen, warum einige renovierbedürftig geschrieben haben, evtl. Ist es ja grade passiert.
- hotelanlage ist liebevoll dekoriert und beplanzt, überall grün und blumen
- unbedingt meerblick zimmer buchen
3. unsagbar schöne lage im naturschutzpark, schön zum wandern
4. habe noch nie 1 erholsameren urlaub gehabt
5. in der umgebung gibt es nicht viel, der standbereich ölüdeniz ist zu fuss ca. 15 min. Entfernt, man kann aber auch 1 taxi nehmen, ca. 3-5tl
- dort gibt es dann zahlreiche restaurants, bars, spa's, geschäfte, paragliding-anbieter, bootstouren
- von dort kann man mit dem dolmus günstig nach fethiye fahren (5tl/person)
6. unsagbar schöner strand / badebucht
7. nettes personal, es wurde jeden tag gründlich geputzt
8. wir hatten allinclusive gebucht, war sehr angenehm, essen war sehr vielfältig, frisch und gut tolle salate
- getränke und gebäck nachtisch gab es den ganzen tag (auch alkoholische), liegen am stand sehrschön und natürlich ohne gebühr
- nur die 1sten tage etwas lårm durch reparaturen und leider manchmal etwas zu laute musik an der poolbar, die neben dem strand liegt
- wir empfehlen bloss nicht zur hauptsaison hier her fahren, dafür ist die anlage / der strand einfach zu klein und
er charme geht verloren. Wir waren anfang mai hier und das war genau richtig! Kein überfülltes hotel und tolles klima nicht zu heiss, jeden tag ca. 27 grad
- wir können das hotel meri nur empfehlen und werden wohl nä. Jahr wieder kommen.
- die reise war leider etwas teuer, da wir kurzfristig gebucht haben (900€/pers. Fuer 11 tage) also lieber zeitig buchen, dann findet ihr 1 guenstigeres angebot, am besten direktflug nach dalaman, dann wirds günstiger, gibt aber nucht so viele direktflüge(wir sind über hamburg-istanbul-dalaman geflogen)
- firnessstudio war sehr heruntergekommen
- ebenso unschön der massagebereich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Meri. Das Hotel ist toll im Naturschutzgebiet gelegen und eher was für Ruhesuchende! Das Essen ist regional und sehr gut! Der Service und das Personal sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir sind sicherlich nicht das letzte mal im Meri gewesen und können es nur weiterempfehlen, auch wenn es hier und dort etwas zu renovieren gibt. Mittlerweile ist auch ein kleiner Kinderspielplatz vorhanden. Freitags immer türkischer Abend mit Bauchtanz und Folklore-Gruppe. Ansonsten keine Animation. Wir haben den Aufenthalt wieder sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles soweit schön Umgebung Natur und Meer. Hotel ist für 3Sterne sehr gut. Service gut nur gibt es keine Freizeit Aktivität wie Animation oder Fitness!!! Essen langweilig nichts besonderes aber sauber! Leider Minibar im Zimmer immer Leer!

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dsa Meri ist Erholung pur. Das einzige Störende war, daß der Schrägaufzug bei Regen und nach 24 Uhr nicht mehr fährt und man dadurch doch einige Treppen steigen muß.

Wer Ruhe sucht und halbwegs gut zu Fuß ist, dem kann man das Meri mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel hat eine exklusive Lage. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, das Hotel sollte renoviert werden. Bei den Zimmer muss man halt Glück haben. Wenn Zimmer und Essen nicht an erster Stelle stehen, kann man einen schönen Urlaub an der blauen Lagune erleben. Es sind aber wirklich nur 3 Sterne.

Keine hohen Erwartungen an Zimmer und Essen haben.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Meri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meri

Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 12 der Luxushotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Meri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.