“insgesamt schlecht” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Oludeniz Caddesi, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Nr. 55 von 91 Hotels in Ölüdeniz
“insgesamt schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

leider über dieses Hotel immer etwas gutes gelesen, sehr schlecht geführt vom Personal her, schmutzig, nichts im Hotel investiert, zu teuer vermaktet. Wir emphelen keinem dieses Hotel. für Ölüdeniz reicht nur
einen Tagestour.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Insgesamt ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber in wunderschöner Lage liegt. Es bietet Möglichkeiten sich ein schönes ruhiges Plätzchen zu suchen. Im Hochsommer ist die Lagune bzw. das Meer manchmal sehr warm, spiegelglatt, aber trotzdem wunderbar zum schwimmen geeignet. Prima auch die vielen türkischen Gäste, angenehme Atmosphäre, viele schattige Bäume, kein riesengroßer Kasten, viele Stammgäste,- hier kann man richtig entspannen ...

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist traumhaft gelegen.Pool und Strand direkt vor der Tür und inmitten der Berge.Der Service war auch sehr gut.Alles war super gepflegt und sauber.Das einzige was uns gefehlt hat war eine Kinderanimation.Das wäre noch ein Tip fürs Hotel.Das Essen war sehr reichhaltig,selbst wenn einige Sachen etwas gewöhnu7ngsbedürftig waren,bei dem riesigen Angebot war wirklich für jeden was dabei.Auch die Einheimischen haben gesagt,dass das Hotel Meri das zweitbeste in der ganzen Umgebung ist.Also wenn wir nocheinmal in diese Gegend fahren,dann kommt nur dieses Hotel für uns in Frage!!!
Liebe Grüsse an die Besatzung vom Hotel Meri von Familie KIarabulut!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wer Ruhe und Erholung mit Familie sucht ist hier richtig.
Die Lage an der Lagune ist einzigartig. Für kleine Kinder die Sicherheit in Umgang mit Wasser erlernen müssen gibt es keinen geeigneteren Platz. Das flache, absolut ruhige Salzwasser der Lagune bringt automatisch künftge Wasserratten hervor. Immer wieder beliebt bei uns sind Kanutouren, Schnorcheltouren und längere Schwimmstrecken in der Lagune. Das Hotel hat 3 Sterne, bietet solide Qualität, gute türkische Hausmannskost, zweckmäßige Zimmer. Alles ist ordentlich und sauber.
Wer sich selbst beschäftigen kann, gerne ein Buch liest, Zeit mit der Familie verbringen möchte und Abstand vom hektischen Alltag sucht kann hier traumhafte Tage verbringen.
Wir waren jetzt zum 6.Mal hier und werden wiederkommen, wobei wir inzwischen mit größerer Tochter (9 Jahre) dieses Hotel gerne mit anderen Zielen in der Türkei verbinden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen ,aber nicht bei dem Veranstalter den ich hatte -V-Tours ,hat sich leider in 14 Tagen nicht einmal sehen lassen .....aber das nette Servicepersonal von der Rezeption hat sich super um alle Belange ( Ausflüge etc.) gekümmert ...schade ist das es keinen Internetplatz für Gäste gibt (in Ölideniz gibt es aber Internetcafe`s ) - aber es war auch mal erholsam ohne Internet und es ist wirklich schön im Hotel Meri !

Feste Schuhe zum wandern einpacken ....man kann toll wandern dort .

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Meri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meri

Anschrift: Oludeniz Caddesi, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 14 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 55 der besten Resorts in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meri 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meri Oludeniz
Meri Hotel Oludeniz

Wenn Sie Hotel Meri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.